45| ›»Date Night • 2«‹

4.5K 102 5
                                    

Mit all meiner Kraft versuchte ich nicht wie ein Hund welcher sich auf ein saftiges Stück Fleisch freute, Jackson's Auto vollzusabbern

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mit all meiner Kraft versuchte ich nicht wie ein Hund welcher sich auf ein saftiges Stück Fleisch freute, Jackson's Auto vollzusabbern. Jedoch war dies schwieriger als gedacht da direkt neben mir die Tüte von IN-N-Out Burger stand und ihren himmlischen Duft im ganzen Auto verbreitete.
Okay Aiana, du musst dich noch etwas zurück halten. Du kannst jetzt nicht über diese Tüte herfallen wie eine Besessene. Versuchte ich mich selbst zu ermahnen.
Jedoch fuhren wir in diesem Moment auf einen großen eingezäunten Platz, auf welchem bereits mehrere Autos parkten. Werde ich gleich Zeuge von illegalen Autorennen? H-
oh doch keine Autorennen, sondern ein Autokino stellte ich wenig später fest als ich die riesige Leinwand ganz vorn auf dem Platz entdeckte. Nicht weit von dieser entfernt befand sich ein Stand welcher Nachos, Popcorn und weitere Leckerein verkaufte. Okay, das war einfach nur toll. Das war mit Abstand das beste erste Date auf diesem Planeten.

Jackson öffnete die Tür ehe er nach der Tüte mit unserem Essen hangelte, nach draußen trat und mir andeutete ihm zu folgen. Rechts neben uns stand ein älterer Pick up auf dessen Ladefläche eine 4 köpfige Gruppe aus Teenager saß und sich lachend gegenseitig mit Popcorn bewarf.
»Hello 911, what's your emergency?«
»Hier bewerfen sich Leute mit Popcorn. Ich wiederhole Popcorn! Das sollte man lieber essen anstatt es durch die Luft zu schmeißen.«
Okay, Spaß beiseite. Ich war ja selbst nicht besser. Alistair und ich hatten auch einmal eine Popcorn schlacht veranstaltet. Aber auch nur weil der Film so spannend gewesen war wie einem Besen dabei zuzusehen wie er sein Besen-Leben lebte.

In der Zeit in welcher ich wieder blöd in der Weltgeschichte umhergestanden hatte, hatte Jackson eine Decke sowie Kissen auf der Motorhaube des Royals Royce ausgebreitet. Also das sah man auch nicht alle Tage.
Grinsend hielt er mir seine Hand entgegen. Und keine Sekunde später saß ich neben ihm auf der Motorhaube.
„Welchen Film schauen wir?" fragend wandte ich meinen Blick zu ihm zurück.
„Das-„ setzte Jackson an.
„Lass mich raten, ist wieder eine Überraschung?" beendete ich seinen Satz, woraufhin er mir zunickte und anfing das Essen aus der Papiertüte zu räumen.
Schmollend verschränkte ich die arme vor der Brust, konnte jedoch nicht lange meine Fassung waren da mir ein wirklich himmlisch riechender Burger unter die Nase gehalten wurde. Hastig griff ich nach besagtem woraufhin Jackson lachend einen Bissen von seinem eigenen nam.

Seufzend schlossen sich meine Augen. Der Burger roch und sah nicht nur himmlisch aus, er schmeckte auch so. In angenehmen schweigen fielen Jackson und ich über unsere Bürger her, während die großen Flutlicht-Strahler ausgeschaltet wurden und sich auf der Leinwand allmählich etwas zu bewegen begann. Gespannt richtete ich meine ganze Aufmerksamkeit nach vorn ehe ich auch den letzten Bissen meines Burger's in meinem Mund verschwinden ließ. Während ich blind nach einem Tuch tastete erschien auf der Leinwand das Coverbild von König der Löwen und ich konnte mich gerade nach davon abhalten erfreut in die Hände zu klatschen. Ich liebte diesen film und vor allem verband ich tolle Kindheitserinnerungen mit besagtem. Zum Beispiel Dad's legendäres Karamellpopcorn, Aiden der sich vor Rafiki dem Schamanen hinter dem Sofa versteckte da er Angst hatte von seinen gelben Augen verflucht zu werden und ich die jedes Lied lauthals mitsang woraufhin alle im Raum anwesenden sich die Ohren zugehalten hatten. Ein grinsen schlich sich bei diesen Erinnerungen auf meine Lippen, ehe ich nach meinen Pommes hagelte und mich dem Film widmete. Zumindest wollte ich das. Jedoch hielt mich ein gewisser jemand davon ab indem er mich an der Taille näher zu sich zog. Nach kurzem Zögern kuschelte ich mich mitsamt meinen Pommes in Jackson's Arme. Das nenn ich mal ein bequemes Kissen.

Jack - vielleicht morgen Herz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt