Als ich plötzlich von irgendetwas runter viel öffnete ich ruckartig meine Augen. Ich war von Aiden's Couch gefallen. Was hatte ich überhaupt auf Aiden's Couch zu suchen?
Ah ja richtig, wir haben einen Film geschaut.Als ich mich im Zimmer umsah, entdeckte ich niemanden. Also stand ich auf und ging in mein Zimmer um mich fertig zu machen. Ich entschied mich für eine kaputte locker sitzende Jeans und kombinierte diese mit einem ebenfalls locker sitzenden Shirt. Oversize schadet nie.
„ Aiana, Kommst du? Frühstück ist fertig." ertönte plötzlich die Stimme meiner mum im Haus. Nachdem ich mir noch schnell meine Haare gekämmt hatte, flitzte ich die Treppe nach unten. Dieses Mal sogar ohne hinzufallen.
„ guten Morgen, mein Schatz." flötete sie und drückte mir einen Kuss auf die Wange.
„ Morgen mum." lächelte ich und setzte mich neben Alistair an den Tisch .
„ guten Morgen, Bruderherz."
„ morgen." sagte er noch immer im Halbschlaf. Normalerweise war ich diejenige, die fast mit dem Kopf in die Müslischüssel fiel, weil ich noch im Halbschlaf war. Doch komischerweise bin ich überhaupt nicht mehr müde.
„ wo ist eigentlich Aiden?" fragte ich dann weil er nirgends zu sehen war.
„ duschen."~
„ Du Rotzlöffel!"
„ Rotzlöffel!? Also wenn du mich schon beleidigst, dann bitte mit mehr Niveau!"
„ Du hintere Gesäß Öffnung! Hättest du mich nicht weiter schlafen lassen können?" meckerte Alistair, welcher eben im Auto eingeschlafen war, und von Aiden geweckt wurde.
„ Ich wollte doch nur nett sein! Dann lass ich dich eben das nächste mal hier sitzen, du... du-„- du, was? Fällt dir etwa nichts mehr ein?"
Kopfschüttelnd stieg ich aus dem Wagen. Die beiden sind glaub ich im Kindergarten stecken geblieben.
„ Wir sehen uns später." sagte ich, bevor ich die Tür schloss.Vor der Schule entdecke ich die Jungs, die gestern auch am Strand aufgetaucht waren. James Bond, alias Wren nickte mir grinsend zu was ich erwiderte. Danach verschwand ich im inneren der Schule. Direkt umgab mich der Geruch von Sonnencreme und Schweiß. Sehr tolle Mischung.
Als ich auf meinen Spind zusteuerte, hielt ich Ausschau nach Ivy. Doch entdecken tat ich sie nicht.Ich sollte hier drin wirklich mal aufräumen.
„ findest du in dem Chaos überhaupt noch was?" fragte eine belustigte Stimme neben mir. Wren, stand schief grinsend an den Spind neben mir gelehnt und schaute mich an.
„ jaa, also meistens." sagte ich und widmete mich wieder dem Chaos in meinem Spind. Ich weis nicht mal welches Buch ich brauche. Was hab ich jetzt überhaupt? Oh man.
Ich fummelte mein Handy aus meiner Hosentasche und suchte nach meinem Stundenplan. Neben mir fing Wren an zu lachen.
„Was?" fragte ich.
„ naja, bevor du dein Chaos noch weiter durcheinander bringst, solltest du wahrscheinlich erstmal wissen was du überhaupt suchst oder?"
„ ja, wahrscheinlich."
Na toll, besser geht's echt nicht. Ich hab jetzt laut meinem Stundenplan, Mathe mit meiner absoluten Lieblings Lehrerin.Genervt ließ ich mein Handy zurück in meine Hosentasche gleiten, und überlegte ob es das jetzt wirklich wert ist, in meinem Spind nach dem Mathe Buch zu suchen.
„ Lass mich raten,... du hast jetzt Mathe?"
„ Exakt."
„ mit Mrs. Lexington?"
„ 100 Punkte."
Ich geh mich vor einen Zug schmeißen. Mrs, Lexington, ist nicht nur die Frau des Rektors, nein, sie hat es auch noch auf mich abgesehen. Ach ja ich liebe mein Leben.
„ ich fühle mit dir." grinst wren.
„ das weis ich wirklich sehr zu schätzen." lachte ich.
„ Oh mein Gott Aina, du gl-„ Ivy stockte mitten in ihrem Satz als sie wren neben mir erblickte. Ihr Mund öffnete und schloss sich wieder, was irgendwie sehr amüsant war. Wren räusperte sich neben mir und stieß sich von dem Spind ab an dem er bis eben noch gelehnt hatte.
„ na dann Vaiana, mögen die guten Geister mit dir sein." zwinkerte er mir grinsend zu.
„ Dir auch viel Spaß,... Bond." grinse ich zurück und wende mich Ivy zu welche mich geschockt anstarrt.
„ Ivy Mund zu, sonst fliegt noch 'n Fliege rein."
„ H-Hat Wren Vegas, dir gerade wirklich zugezwinkert?"
„ sieht wohl ganz danach aus."
„ oh- mein- Gott." quietscht sie, woraufhin Ich schmerzvoll das Gesicht verzog.
„ Erzähl! Alles!"
„ was genau?"
„ na was da zwischen euch läuft? Ich will alle Details!"
Ich verdrehte genervt die Augen und betrat unseren Mathe Raum, den wir mittlerweile erreicht hatten.
DU LIEST GERADE
Jack - vielleicht morgen Herz
ChickLit»Ich glaube ich weis was du willst.« Ein arrogantes grinsen trat auf seine Lippen. »Ach ja? Tust du das?« ... Als er mir etwas in die Hand drückte unterbrach ich den Blickkontakt und sah runter auf meine Hände, in denen sich ein Bündel mit 50 Doll...