Montag.
Allein schon wenn ich an den mir bevor Stehenden tag dachte, würde ich am liebsten in das nächst beste Klo Reihern. Nur würde es mir danach höchst wahrscheinlich nicht besser gehen, also könnte ich mir das auch sparen. Komplett übermüdet und schlecht gelaunt stand ich nun doch schwer ächzend aus meinem geliebten Bett auf. Wäre ich gestern etwas früher ins Bett gegangen hätte ich diese Probleme jetzt bestimmt nicht, aber der Film war halt einfach zu toll gewesen.Nachdem ich mich angezogen und anschließend im Bad fertig gemacht hatte, flog ich die Treppe nach unten.
Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich frage mich jedes Mal aufs Neue wie ich es schaffe mir dabei nicht zu brechen. Naja wahrscheinlich waren meine Knochen einfach schon abgehärtet. Mein schmerzendes Knie haltend humpelte ich in die Küche und ließ mich dort geschafft auf einen der Stühle plumpsen. Genug Sport für heute.
„Guten Morgen." trällerte mum und stellte mir eine Schüssel mit Cornflakes vor die Nase die ich dankend annahm.Am Samstag und Sonntag hatten wir nicht mehr viel gemacht. Ich hatte den Samstag damit verbracht traurig zu sein und Matteo zu vermissen. Gut, das tat ich jetzt in gewisser Sicht immer noch. Und am Sonntag hatten Alistair, Aiden und ich eigentlich nur in Aiden's Zimmer gelegen und Filme geschaut. Aber leider war jedes Wochenende viel zu schnell vorbei.
„Miss Moreno, schlafen können sie zu Hause!" fuhr mich unser Physik Lehrer gereizt an. Gähnend rieb ich mir einmal über die Augen und versuchte dann wenigstens halbwegs dem Unterricht zu folgen.
Nachdem ich diese Stunde auch überlebt hatte, hieß es Pause. Eilig packte ich meine Sachen zusammen und verließ kurz darauf den Physik Raum. Danach legte ich noch einen Zwischenstopp an meinem Spind ein, um meine Bücher zu tauschen.
„Da sieht aber jemand scheisse aus." stellte plötzlich eine raue Stimme neben mir fest, welche ich wenig später als die von Jackson identifizieren konnte.
„Erzähl mir was neues." murmelte ich genervt vor mich hin.
„Warum denn so schlecht gelaunt? Hat's dir dein Blondie nicht richtig besorgt?"
Was sollte das denn jetzt?„Welcher Blondie bitte?" fragte ich.
„Na der, dem du einen Lapdance spendiert hast." meinte er.
„Ja und?"
„Ihr seid danach zusammen aus dem Haus gekommen."
„Stalking ist Strafbar Ellington. Und ich weis ja nicht was du von mir denkst aber ich springe nicht mit jedem der nicht bei drei auf dem Baum sitzt ins Bett." Meinte ich etwas gereizt, da ich beim besten Willen nicht verstehen konnte was jetzt sein Problem war.War er etwa eifersüchtig? Aber warum sollte Jackson Ellington eifersüchtig sein? Ihm lagen doch so oder so alle Frauen und bestimmt auch einige Männer zu Füßen.
Da ich gerade nicht in der Stimmung war mit ihm zu diskutieren, und ich außerdem auch Bären Hunger hatte, drängte ich mich an ihm vorbei uns lief in die bereits gut gefüllte Cafeteria.„Halt. Der Lehrer beendet den Unterricht!" schrie unsere Politik Lehrerin umher. Genervt stöhnend, ließ ich mich samt meinem rucksack wieder auf meinen Stuhl plumpsen. Eigentlich hätten wir schon seit 6 Minuten Schluss. Ganze 6 Minuten in denen ich hätte noch schlafen können.
„Austin! Ich habe gesagt der Lehrer beendet den Unterricht!" schrie sie plötzlich wieder, da ein junge, welcher anscheinend Austin hieß, aufgestanden und zur Tür gelaufen war.
„Was sie gesagt haben geht mir so ziemlich am Arsch vorbei! Wir haben schon seit 6 Minuten Schluss."
Und schon hatte er die Tür geöffnet und war verschwunden. Also stand ich auch auf und verließ mit dem Rest den Raum.
DU LIEST GERADE
Jack - vielleicht morgen Herz
ChickLit»Ich glaube ich weis was du willst.« Ein arrogantes grinsen trat auf seine Lippen. »Ach ja? Tust du das?« ... Als er mir etwas in die Hand drückte unterbrach ich den Blickkontakt und sah runter auf meine Hände, in denen sich ein Bündel mit 50 Doll...