Pov.-(Y/N)
Der riesige Raum war in rot-lilanem Licht getaucht. Laute erotische Musik spielte und es roch nach Zigaretten, Alkohol möglicherweise sogar Schweiß.
Für andere ein widerlicher Geruch, für mich Gewohnheit und Alltag.Viele Tische, mal größere mal kleinere, standen verteilt herum. Alte, junge, Frauen und Männer, hier war jede Gruppe von Mensch versammelt, mit Ausnahme Minderjährige.
Sie waren hier verboten und das war auch gut so. Etwas weiter hinten im Raum stand eine große Bar mit entsprechenden Hockern.
Einige junge Frauen liefen lasziv in knappen Klamotten herum oder tanzten an sogenannten Poldancestangen.Ich war eine derjenigen die tanzten und Geld vom runden Podest unter den Stangen sammelten.
Gerade kroch ich reizvoll nach vorne zur Kante des glatten Holzpodestes um die vielen Scheine zusammen zu sammeln.Zwischendurch wurden mir noch einige zugesteckt.
"Siehst gut aus Kleines.", kam es mit einem verschmitzten Grinsen von einem Kerl der vielleicht zehn Jahre älter war als ich.Er hatte einen großen Schein Geld in der Hand den er mir hinhielt.
Mit zwei Fingern nahm ich diesen entgegen und steckte ihn zu dem Bündel in meiner rechten Hand.
"Danke Süßer.", versuchte ich in einem flirtenden Ton zu sagen, setzte ein verführerisches Lächeln auf und fuhr mit meiner linken Hand kurz über seine Wange.Einige Pfiffen mir zu und jubelten als ich mich wieder nach hinten lehnte, sodass ich breitbeinig auf dem Boden hockte.
Mit einem Grinsen richtete ich mich auf, drehte eine letzte Runde um die Stange ehe ich das Podest mit einem Luftkuss in die Menge verließ.Schnell machte ich mich auf den Weg nach hinten in den Pausenraum der Stripper.
Hier konnten wir uns umziehen, schminken oder einfach nur kurz entspannen.
Mit einem Seufzen zog ich den dicken Stoffvorhang beiseite, welcher eine weinrote Farbe besaß und betrat den Raum."Amy, da bist du ja.", kam es von meiner Kollegin, die sich ebenfalls gerade hier befand, als ich meine Schuhe endlich auszog und sie von mir wegschleuderte. Das Platto dieser Schuhe war zehn Zentimeter hoch, der Absatz war nochmal etwas höher und sie hatten eine schwarze glänzende Farbe.
Passend zu meinem kurzen Outfit.
"Hör auf mich so zu nennen.", murmelte ich genervt als ich mich auf einem Ledersofa im Raum fallen ließ um meine Füße hochzulegen.
Schnell band ich das Bündel Geld mit einem Gummi zusammen und ließ es in meine Tasche gleiten. Amy war nur mein Deckname in diesem Club. Jeder von uns hatte einen."Wollte dich nur ein bisschen ärgern. Scheinst gut Kohle gemacht zuhaben. Die Männer lieben dich.", meinte sie mit einem Grinsen und richtete ihr Makeup.
"Du übernimmst gleich meinen Platz oder?", fragte ich sie und legte meinen Hinterkopf auf die Sofalehne."Genau und deswegen bin ich in drei Minuten auch hier weg.", trällerte sie fast schon und warf ihre Maskara zurück in eine kleine Schminktasche.
Schnell streifte sie sich ihre Schuhe über und stand auf."Bis später Yuki.", rief ich ihr noch nach und fröhlich winkte sie zum Abschied.
Ich zog mir schnell eine graue Strickjacke über ehe ich mich wieder auf das Sofa sinken ließ.
"(Y/N), wusste ich doch das du hier bist.", ertönte eine Stimme und ein Lächeln bildete sich auf meinem Gesicht als das Geräusch eines aufgehenden Vorhangs zu vernehmen war."Nanami.", seufzte ich erleichtert ihren Namen und sah zu dem schwarzhaarigen Mädchen. Ihre glatten Haare waren zu einem hohen Zopf gebunden.
Von all meinen Kolleginnen mochte ich sie am meisten."Hey, es ist fast zwei Uhr. Du hast mir doch erzählt das du um zehn eine Vorlesung hast.", kam es erstaunt von ihr während sie sich ebenfalls auf das Sofa setzte als ich meine Beine anwinkelte um ihr Platz zu machen.
"Fuck, du hast recht.", fluchte ich genervt als ich es realisierte und fuhr mir mit meinen Händen über mein Gesicht.
__________________________________Kapitel 1 ist draußen!
Es gibt zu dieser Geschichte eine Playlist auf Spotify mit je einem Lied pro Kapitel: Late Night ~ Huschi937_
(Y/N)= Dein Name
Über Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen
~Huschi/Ems
DU LIEST GERADE
Late Night ~ Iwaizumi x Reader
Fanfiction!Contains Smut and Spicy Content= Don't like it, don't read it! (Y/N) studiert zusammen mit ihren zwei besten Freunden an einer Universität. Einer davon, Iwaizumi Hajime sein Name, ist ihr heimlicher Crush und das schon seit einiger Zeit. Um das S...