Pov.-(Y/N)
Geschockt sah ich Oikawa bei diesen Worten an.
"Bist du bescheuert? Ich bin Stripper und keine Prostituierte.", erwiderte ich empört und stemmte meine rechte Hand in meine Hüfte."Also ich finde das ist ein fairer Deal. Komm schon (Y/N), es ist nicht anders als damals in der Oberschule, lass uns zusammen ein paar Erinnerungen auffrischen.", meinte er mit einem verschmitzten Grinsen und die angesprochenen Erinnerungen, die ich eigentlich schon längst verdrängt hatte tauchten wieder auf.
Damals in der Oberschule hatten Oikawa und ich etwas am laufen, was aber eher in Richtung Freundschaft mit gewissen Vorzügen ging.
Er wollte Spaß und ich wollte versuchen Iwaizumi zu vergessen, weil ich dachte ich hätte eh keine Chance bei ihm.
Nun diese Gedanken haben sich bis heute nicht geändert.Also machte mir Oikawa damals das Angebot im dritten Jahr der Oberstufe und ich als seine beste Freundin sagte nicht nein.
Er sah ja nicht schlecht aus, deswegen musste ich nicht lange überlegen.
Es war dumm, aber jeder tat mal etwas unüberlegtes im Leben, oder nicht?
Keiner wusste davon und als wir unseren Abschluss machten beendeten wir das Ganze, da Tooru für kurze Zeit eine Freundin hatte."Ich dachte wir hätten damit abgeschlossen?", seufzend senkte ich meinen Blick und nahm einen tiefen Atemzug.
"Gib mir fünf Minuten zum überlegen. Wir sehen uns im Privatraum mir der Nummer zwei.", mit diesen Worten ging ich an Oikawa vorbei und nach hinten in den Pausenraum.
Meine Schicht ließ ich dabei außer Acht, was mir eigentlich auch ein bisschen egal war.Im Pausenraum angekommen machte ich mich sofort auf die Suche nach meiner Schachtel Zigaretten, doch als ich diese fand stellte ich enttäuscht fest, dass sie leer war.
"Mist!", ich warf die Schachtel von mir und biss kurz auf den Fingernagel meines Daumens.Es war nur einmal oder? Iwaizumi würde es nie erfahren und ich konnte vielleicht noch eine neue Schachtel Zigaretten raus springen lassen, so sparte ich mir zumindest das Geld dafür.
Mit einem entschlossenen Gesichtsausdruck verließ ich den Raum und ging auf die Bar zu."Matthew!", rief ich dem Barkeeper zu, welcher mit einem Lächeln zu mir kam als er mich erkannte.
"Du hast dich heute mal wieder selbst übertroffen.", kam es von ihm und er deutete auf meine Augen.
"Nanamis Werk, aber ich muss dich um einen Gefallen bitten.", aus meinem knappen Oberteil zog ich einen großen Geldschein hervor und schob ihn Matthew zu."Schalte in Raum zwei die Kameras aus.", der Mann mir gegenüber zog kurz skeptisch seine Augenbraue hoch, zuckte dann aber mit den Schultern.
"Fünfzehn Minuten, reicht dir das?", fragte er mich mit einem Grinsen und lächelnd nickte ich bevor ich mich auf den Weg machte.Vor dem Privatraum angekommen öffnete ich die Tür nur um Oikawa auf einem halbrunden Sofa sitzend wiederzufinden.
Ich schloss die Tür hinter mir und ging auf ihn zu.
"Fünfzehn Minuten und du schuldest mir noch ein Kleinigkeit. Video- oder Fotoaufnamem sind verboten.", vor Oikawa ging ich auf die Knie und checkte nochmal die Kamera.Das rote Licht blinkte nicht mehr.
⚠️Lemon Warning⚠️
"Worauf wartest du dann noch?", fragte Tooru und ich musste nicht einmal in sein Gesicht sehen um zu wissen wie dreckig er gerade grinste.
Meine Hände näherten sich leicht zittrig seinem Gürtel und öffneten diesen langsam.Einfach wie damals in der Oberschule, nicht großartig darüber nachdenken.
Oikawa machte seine Beine etwas breit, sodass ich besser an ihn heran kam.
In seiner Hose zeichnete sich schon eine leichte Beule ab.Ich zog seinen Reißverschluss auf ehe ich die Hose leicht hinunterzog, damit seine Boxershorts freigelegt wurde.
Diese entfernte ich ihm ebenfalls etwas und musste kurz bei dem Anblick, der sich mir bot schlucken.
Er war definitiv größer geworden im Gegensatz zu damals.Ich legte eine Hand um seine Mitte und fing an diese langsam auf und ab zu bewegen um ihn vollständig steif zu bekommen.
Tooru entfloh ein leises Stöhnen, nicht mehr als ein aushauchen von Luft während ich Speichel in meinem Mundraum sammelte.Als nun auch ich bereit war stoppte ich die Bewegung meiner Hand und beugte mich etwas über Oikawa.
Mit der Zunge fuhr ich über seine Eichel und hoffte einfach das ich es noch so gut konnte wie in der Oberschule.Meine Zunge fuhr Oikawas komplette Länge einmal nach wofür ich ein etwas lauteres Stöhnen bekam.
Seinen Kopf legte er in den Nacken und schloss seine Augen während ich sein Glied Stück für Stück in den Mund nahm.Ich atmete durch meine Nase und lockerte meine Halsmuskulatur etwas, so ähnlich als würde ich schlucken wollen um ihn so tief wie möglich in mir aufnehmen zu können.
Versuchend alles auszublenden fing ich an meinen Kopf langsam rauf und runter zu bewegen.
Eine Hand, die sich auf meinen Hinterkopf legte holte mich allerdings aus meinen Gedanken, die ich mir aufgebaut hatte um zurück in die Zeit zu verschwinden in der es noch normal für mich war so etwas mit ihm zu tun.Tooru stöhnte lauter als ich ein wenig schneller wurde und meine Zunge mit dazu einsetzte.
Mit seiner Hand versuchte Oikawa mich seinen Wünschen entsprechend zu leiten, wobei ich mein bestes gab diesen nachzukommen.Oikawa war schon immer eine laute Person beim Sex, weswegen ich froh war das die Privaträume schalldicht waren.
"(Y/N)~", drang seine Stimme an meine Ohren, was mich dazu veranlasste mein Tempo noch weiter zu steigern.Ich versuchte mir einfach vorzustellen es wäre Iwaizumi.
Um das Ganze noch etwas schneller hinter mich zu bringen fing ich an ebenfalls Stöhngeräusche zu machen um eine leichte Vibration zu erzeugen.Oikawa gefiel dies scheinbar, denn er stöhnte wieder laut meinen Namen.
Der Druck seiner Hand wurde stärker und plötzlich drückte er mich komplett auf seine Länge herunter, wobei ich aufpassen musste nicht zu würgen.Ich kniff meine Augen leicht zusammen und merkte wie sie leicht glasig wurden durch sich ansammelnde Tränen.
"Nur noch ein bisschen.", stöhnte Oikawa und Erleichterung machte sich in mir breit.Die Kontrolle wieder an mich reißend nahm ich meine Hand mit dazu um ihm den Rest zugeben.
Die Bewegung meines Kopfes und die meiner Hand fanden ihren Rhythmus und brachten, den Geräuschen zu urteilen, Oikawa fast um den Verstand.Mit einem lauten Stöhnen kam er letztendlich in meinem Mund, wobei ich alles einfach hinunter schluckte.
Ich entfernt mich von ihm, immer noch auf meinen Knien sitzend und wischte mit meinem Handrücken über meine feuchten Lippen.
__________________________________Kapitel 13 ist draußen!
(Y/N)= Dein Name
Über Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen
~Huschi/Ems
DU LIEST GERADE
Late Night ~ Iwaizumi x Reader
Fanfiction!Contains Smut and Spicy Content= Don't like it, don't read it! (Y/N) studiert zusammen mit ihren zwei besten Freunden an einer Universität. Einer davon, Iwaizumi Hajime sein Name, ist ihr heimlicher Crush und das schon seit einiger Zeit. Um das S...