Kapitel 24

1.1K 81 25
                                    

Pov.-(Y/N)

Hinter Nanami tauchte endlich auch mal Oikawa auf, der ihr leicht in die Seite stupste.
"Da bist du ja, 'Kawa.", kam es erfreut von meiner Freundin ehe sie ihm einen kurzen Kuss auf die Wange drückte.
Ich versuchte meine leichte Verwunderung zu verstecken. Na, das ging ja schnell zwischen den Beiden.

"Oh, jetzt du einen Abdruck.", Nanami sah ihn entschuldigend an, doch Oikawa winkte nur ab.
"Kein Problem.", mit einem Lächeln sah er in ihre Augen ehe wir unsere Blicke auf die eine Ecke des Raumes richteten.
"Da kommt sie ja.", kam es nicht wirklich begeistert von Nanami als eine junge Frau mit langen blonden Haaren aus der Nähe des Pausenraumes kam.

Sie hatte riesige, runde Ohrringe und ihre Haare waren zu einem hohen Pferdeschwanz gebunden, der bei jedem Schritt hin und her schwang.
"Das ist also Ranjia, kann ja heiter werden.", gab ich von mir und schätzte sie immer noch mit meinen Blicken ab.

"Die Arroganz in Person, sogar schlimmer als Yuki.", hörte ich Matthew hinter mir seinen Kommentar abgeben.
Der Blick von Ranjia glitt durch den Raum bis ich Augenkontakt mit ihr aufnahm. Allein ihr selbstgefälliges Lächeln widerte mich schon an.

"Sie kommt zu uns.", meinte ich nur zu den Anderen und konnte im Augenwinkel erkennen wie Nanami ihre Augen genervt verdrehte.
"Eine ganz schön große Versammlung, solltet ihr Zwei nicht arbeiten?", kam es von Ranjia in einem vorwurfsvollen Ton und deutete mit ihrem Zeigefinger auf Matthew und Nanami.
Ihre langen gefälschten Nägel waren mit Glitzer bestückt und Krallenförmig.

"Wir können uns das erlauben, kümmre dich lieber um deinen eigenen Kram. Das hier ist übrigens (Y/N), sie ist neben mir die Beste in diesem Laden.", stellte Nanami mich vor, doch ich hatte keine Intention dazu wirklich mit ihr zu reden.
"Du bist also (Y/N). Na ja, wir werden schon noch sehen wer die Menge zum beben bringt.", kam es von Ranjia in einer selbstverliebten Art.

"Tu dir keinen Zwang an. Die Platzierungen sind mir sowieso egal.", erwiderte ich bloß gleichgültig, womit Ranjia wohl nicht gerechnet hatte. Scheinbar wollte sie wohl meine Geduld testen.
Sie gab mir einen kurzen abwertenden Blick ehe sie Oikawa genauer betrachtete.

"Du siehst echt gut aus.", mit einem Grinsen fuhr Ranjia mit ihrem Zeigefinger sein Shirt entlang, worauf dieser nur mit einem angeekelten Ausdruck reagierte.
"Hey, Finger weg Flittchen, er gehört mir.", Nanami legte mit einem giftigen Ausdruck in den Augen einen Arm um Oikawa, welcher diese Geste erwiderte und entfernte Ranjias Hand ruckartig von ihm. Diese sah nur beleidigt drein ehe sie wieder dieses selbstgefällige Lächeln drauf hatte.

"Findest du es nicht schlimm, das deine Freundin in so einem Laden hier arbeitet?", mit einem übertriebenen Blinzeln sah sie zu Oikawa, welcher ein neutrales Gesicht hatte.
"Nein, wieso sollte ich? Ich hab sie hier kennengelernt also weiß ich doch womit ich rechnen muss und außerdem ist es nicht deine Sache.", erwiderte Oikawa bloß, was Ranjia mit einem Augenrollen beantwortete. Die Frau wollte wohl unbedingt Stress.

"Du solltest arbeiten, der Drache wacht über dich.", meinte Nanami mit einem ernsten Nicken in die Richtung unseres Pausenraumes und schnell lief Ranjia weiter, was uns aufatmen ließ.
"Wir sind übrigens noch nicht wirklich zusammen, dafür ist es ein wenig früh.", meinte Oikawa als die Neue weg war und Nanami nickte zustimmend.

"Trotzdem werde ich weiterhin behaupten, dass du mir gehörst.", grinste meine Freundin und küsste Oikawa noch einmal auf die Wange.
"Ich muss los, man sieht sich ihr Zwei.", verabschiedete sich Nanami mit einem Zwinkern und winkte uns kurz zu ehe sie verschwand.

"Bis später, Prinzessin.", rief Tooru ihr noch hinterher bevor er wieder zu mir sah, was ich erwiderte und mit meinen Augenbrauen wackelte.
"Sie hat es mir angetan, zufrieden?", kam es von Oikawa und gab mir somit die Antwort, die ich wollte, wobei er seine Augen verdrehte.

"Ich sehe es.", lachte ich nur und bestellte mir bei Matthew noch einen Drink.
__________________________________

Kapitel 24 ist draußen!

(Y/N)= Dein Name

Über Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen

~Huschi/Ems

Late Night ~ Iwaizumi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt