Pov.-(Y/N)
Es herrschte Stille. Ein Schweigen in dem ich mir bereits meine Worte zurechtlegte wenn ich Iwaizumi wirklich wieder gegenüber stehen würde.
Obwohl, ich denke mal ich würde vor Nervosität sowieso die Hälfte meiner Rede wieder vergessen.Langsam beugte ich mich hinunter um die hohen Schuhe von meinen Füßen zu entfernen, die heute mehr schmerzten als sonst.
Ein erleichtertes Seufzen fuhr über meine Lippen als meine nackten Füße den kalten Boden unter uns berührten."Ich nehme mal an, dass du heute nicht mehr mit uns kommst, oder?", kam es von Nanami um das Thema zu wechseln.
Ihre Frage beantwortete ich mit einem schlichten Nicken. Ich hätte wahrscheinlich sowieso keinen Spaß dabei, so leid es mir tut den Beiden absagen zu müssen.Gerade als ich zu meiner Tasche gehen wollte um mir ein paar normale Klamotten drüber zuziehen, wurde der Vorhang des Raumes beiseite gerissen und ein Wirbelwind, auch Matthew genannt, stand freudestrahlend im Türrahmen, während er von uns drei Anwesenden nur verwirrte Blicke bekam.
Seine blonden Locken fielen ihm leicht ins Gesicht, als er sich mit einem Grinsen mit dem Rücken gegen den Türrahmen lehnte und ein Stück Papier zwischen Zeige- und Mittelfinger in unsere Richtung hielt.
"Mädels, ich hab es geschafft.", kam es triumphierend von ihm, wobei ich mit Nanami einen Blick wechselte und Ranjia aussah, als würde sie ihn jeden Moment verscheuchen wollen.Wenn sie wüsste, dass unser lieber Barkeeper definitiv auf der anderen Seite des Ufers schwamm, obwohl man es ihm nicht einmal im geringsten anmerkte.
"Ich habe eine Nummer zugesteckt bekommen.", verkündete er uns theatralisch und legte den Handrücken seiner zweiten Hand dramatisch an seine Stirn, was mich tatsächlich ein wenig zum lachen brachte."Sah er wenigstens gut aus?", kam es von Nanami, die mit einem Schmunzeln ihre Arme vor der Brust verschränkt hatte als Matthew ein wenig auf uns zukam mit einem Ausdruck, als würde er total geschockt darüber sein, das Nanami annahm der Kerl könnte hässlich gewesen sein.
"Süße, der Kerl war eine Augenweide. Schnuckliger als deine kleine Sahneschnitte mit der Brille.", mit dem Zeigefinger deutete er auf Nanami und bewegt diesen rauf und runter während seine Stimme einen leicht femininen Touch erhielt, wobei er das Wort 'Augenweide' etwas in die Länge zog.
Langsam schien auch Ranjia zu realisieren, was hier eigentlich gerade vor sich ging, während meine beiden Lieblinge damit beschäftigt waren, wer den heißeren Typen am laufen hatte.
Zumindest bis Matthew sich flink in einer grazilen Drehung zu mir drehte und mich streng beäugte."Und was ist mit dir? Der Kerl vorhin war ja mal so was von heiß und du läufst einfach erschrocken weg?", fast schon vorwurfsvoll sah mich mein Gegenüber an, dennoch mit einem Hauch von Sorge in seinen grünlichen Seelenspiegeln.
Mit einem Seufzen, da die Erinnerungen wieder hochkamen, erklärte ich also auch Matthew, was passiert war und wer der Kerl überhaupt war. Mit jedem Wort schienen seine Augen noch größer zu werden, dass ich kurzzeitig dachte sie würden einfach herausfallen.
"Ich glaub ich muss mich setzen.", mit diesen Worten ließ Matthew sich auf die Sofaseite in der Nähe von Ranjia fallen.
"Das war dein bester Freund?!", rief er plötzlich schockiert aus, als würde er jetzt erst alles begreifen was ich ihm eben erzählt hatte.Ranjia schien wahrscheinlich auch allmählich zu verstehen um welche Person es sich genau handelte.
"(Y/N), mein Engel, mein kleiner Schatz, du musst das wieder hinbekommen.", die Aufzählung der Kosenamen ließ mich ein wenig schmunzeln, aber im letzten Teil hatte er definitiv recht."Wenn du das versauen solltest schwöre ich dir, dann angle ich ihn mir und hoffe sehr für dich, dass er auch wirklich hetero ist, denn diesen Reizen kann keiner widerstehen.", ohne auch nur den Hauch von Ironie deutete Matthew mit einem Grinsen auf seinen eigenen Körper, was mich tatsächlich sogar in so einer Situation zum lachen brachte.
__________________________________Kapitel 36 ist draußen!
(Y/N)= Dein Name
Über Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen
~Huschi/Ems
DU LIEST GERADE
Late Night ~ Iwaizumi x Reader
Fanfiction!Contains Smut and Spicy Content= Don't like it, don't read it! (Y/N) studiert zusammen mit ihren zwei besten Freunden an einer Universität. Einer davon, Iwaizumi Hajime sein Name, ist ihr heimlicher Crush und das schon seit einiger Zeit. Um das S...