Pov.-(Y/N)
Mit einem lauten Knallen, das in der Stille widerhallte, schloss sich die Fahrertür meines Autos während ich die Schlüssel in meine Arbeitstasche stopfte.
Kurz sah ich mich auf dem Parkplatz um ehe ich den Club durch den Hintereingang betrat und zum Pausenraum lief.Als ich den Vorhang beiseite schob erkannte ich Nanami auf dem Sofa und Ranjia an einem der Schminktische.
Die Beiden waren wohl auch erst seit kurzem hier.
"Na wenigstens ein Gesicht, dass ich mag.", kam es erleichtert von Nanami, woraufhin mir die Neue nur einen Seitenblick zuwarf.Meine Tasche stellte ich an einem freiem Platz ab und begann mich ebenfalls fertig zu machen bevor ich mich zu meiner Freundin auf das Sofa fallen ließ.
Sie schob ihre Beine auf meinen Schoß, was mich aber nicht besonders störte und fing an die dünnen Bänder an ihren Schuhen enger zu schnüren, damit sie auch ja nicht aufgingen."Oikawa hat mir erzählt ihr müsst morgen nicht zur Uni und Samstag ist ja sowieso keine Vorlesung.", kam es von Nanami, die mir dabei zusah wie ich ihre Schuhe richtete.
"Das stimmt, aber ich muss morgen noch einen Kuchen für Iwaizumi backen.", entgegnete ich ihr mit einem Nicken, woraufhin sich ihre Augen leicht weiteten."Stimmt, er hat ja in zwei Tagen Geburtstag. (Y/N), das wäre doch eigentlich auch die perfekte Chance um es ihm zu gestehen.", ein Lächeln bildete sich auf dem Gesicht des Mädchens neben mir, wobei man auf meinem nur Unsicherheit erkennen konnte.
"Ich weiß nicht so recht.", gab ich zögernd von mir und zupfte an dem Saum meines Outfits.
"Langsam wird es aber wirklich mal Zeit. Wie lange drückst du dich jetzt schon davor? Fünf Jahre?", meinte Nanami mit einem vorwurfsvollen Ton und verschränkte ihre Arme vor der Brust während von Ranjia nur ein verächtliches Lachen kam."Gestern noch auf ganz tough tun und mich fast in der Luft zerfetzen wollen, aber bekommt es nicht hin drei Wörter über ihre Lippen zu bringen.", Ranjia drehte sich mit einem Grinsen in ihrem Gesicht zu uns um, wodurch ihre weißen Zähne zum Vorschein kamen, wobei auf einem ihrer Eckzähne ein kleiner Diamant angebracht war.
"Du hältst dich da raus, Flittchen.", erwiderte Nanami mit einem mahnenden Ton gegenüber der anmaßenden Verhaltensweise der Blondine.
Ich hingegen warf ihr nur einen kalten Blick zu während in meinem Inneren meine Gedanken ratterten."Ich wollte es nur erwähnt haben, dass unsere liebe (Y/N) scheinbar doch nicht so stark ist wie sie tut.", fuhr Ranjia fort, wobei ich kurz meine Augen schloss und einen tiefen Atemzug nahm.
"Wenn du nicht gleich einen von Nanamis Schuhen in deinem Gesicht haben willst würde ich besser die Klappe halten.", kommentierte ich diese Aussage nur und versuchte ruhig zu bleiben während das Mädchen neben mir uns nur belustigt zusah. Sie kannte mich halt einfach schon gut genug und wusste, dass ich das wirklich tun würde.
"Du spuckst ganz schön große Töne, das würdest du doch eh nicht machen wenn wir ehrlich zu einander sind.", Ranjia stand von ihrem Platz auf, wobei sie ihre Wimperntusche in eine kleine Tasche warf.
Zwei meiner Finger legten sich um das eine Ende der dünnen Bänder von Nanamis Schuhen und zogen leicht daran als Andeutung die Schleife zu öffnen."Du solltest mich nicht unnötig provozieren, Blondchen.", erwiderte ich mit einem aufgesetzten Lächeln in ihre Richtung und sah dabei zu wie sie mit einem eingeschnappten Blick den Raum verließ.
"Kann der Drache sie bitte feuern.", murmelte ich hoffnungsvoll während Nanami leicht lachte."Wenn wir nicht bald auch unsere Show abliefern stehen wir eher vor der Tür als das Flittchen.", entgegnete meine Freundin und stand auf ehe sie mir ihre Hand hinhielt, welche ich dankend annahm.
__________________________________Kapitel 27 ist draußen!
(Y/N)= Dein Name
Über Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen
~Huschi/Ems
DU LIEST GERADE
Late Night ~ Iwaizumi x Reader
Fanfiction!Contains Smut and Spicy Content= Don't like it, don't read it! (Y/N) studiert zusammen mit ihren zwei besten Freunden an einer Universität. Einer davon, Iwaizumi Hajime sein Name, ist ihr heimlicher Crush und das schon seit einiger Zeit. Um das S...