Pov.-(Y/N)
Ich lief die Treppen hinauf zu Iwaizumis Wohnung.
Dieser stand schon mit verschränkten Armen am Türrahmen angelehnt und wartete auf mich.
Ein kleines Kribbeln durchfuhr meine Bauchgegend bei dem Anblick.Seine Muskeln in den Armen kamen bei der Position gut zur Geltung und das kleine Lächeln in seinem Gesicht stand ihm.
"Hey.", begrüßte er mich als ich meine Schuhe auszog und trat zur Seite damit ich hinein konnte."Ist (Y/N) endlich da?", hörte ich Oikawa aus dem Wohnzimmer rufen was mich kurz den Kopf schütteln ließ.
"Tu nicht so als wärt ihr schon Stunden hier.", erwiderte ich als ich in das Wohnzimmer trat und den Angesprochenen auf dem Sofa mit einer Chipstüte in der Hand liegen sah.Ich stellte meinen Rucksack ab und schob Oikawas Beine beiseite um mich ebenfalls auf das Sofa setzen zu können, doch nur wenige Sekunden später legte er seine Beine einfach auf meinen Schoß.
Iwaizumi kam mit drei Gläsern nun auch ins Wohnzimmer und stellte diese auf dem kleinen Tisch vor der Couch ab."Können wir einen Horrorfilm gucken?", fragte Oikawa während ich aus Langeweile an dem Fußende seiner Jeans zupfte.
"Idiot, wir haben noch ein Projekt fertigzustellen.", meinte Iwa, woraufhin Oikawa einen Schmollmund zog und genervt stöhnte."Ihr habt das noch nicht fertig? Das war vor drei Wochen auf.", fragte ich verwundert und sah die Beiden an.
Betreten sahen sie zu Boden und mieden meinen Blick.
"Wisst ihr was? Ich helfe euch.", entgegnete ich und sofort schossen die Köpfe der Beiden nach oben."Du bist die Beste, (Y/N)-chan!", rief Oikawa aus und legte die Chipstüte beiseite.
Wir holten unsere Unterlagen und setzten uns wieder auf das Sofa.
Während die Jungs grübelten und ich ihnen manchmal Tipps gab lehnte ich mich mit dem Rücken an Iwaizumis Schulter."Ach verdammt, ich komm nicht weiter.", kam es plötzlich von Oikawa welcher seinen Kugelschreiber auf seinen Block fallen ließ.
"Was verstehst du denn schon wieder nicht, Shittykawa?", erwiderte Iwa in einer monotonen Stimmlage und bekam von Tooru den Block zugeschoben."Das hat (Y/N) uns eben gerade erklärt. Gott, wie hättest du ohne uns nur dein erstes Semester bestanden?", meinte Iwaizumi mit einem ernsten Kopfschütteln was mir ein leichtes Lachen entlockte.
Oikawa zog nur wieder einen Schmollmund und bettelte uns an ihm trotzdem zu helfen.Nach zwei Stunden waren wir fertig und bestellten uns etwas zu essen.
Als es eine Dreiviertelstunde später an der Tür klingelte gaben wir Iwaizumi Geld damit er beim Lieferanten bezahlen konnte.
"Hier.", meinte Iwa als er uns jeweils unser Essen überreichte."Itadakimasu.", sagten wir leise zu uns selbst ehe wir anfingen mit essen.
Ich warf nebenbei einen Blick auf mein Handy und bemerkte das ich bald los müsste.
Bevor ich zur Arbeit fahre musste ich nämlich nochmal nachhause um meine Arbeitstasche zu holen.Wir unterhielten uns währenddessen miteinander und Oikawa erzählte uns von seinen 'Fangirls'.
Iwaizumi und ich wechselten dabei einen kurzen Blick.
"Ich muss langsam los.", unterbrach ich Toorus Erzählungen und die Beiden sahen mich überrascht an."Ich bring dich noch zur Tür.", kam es von Iwaizumi und mit einem einverstandenen Nicken verabschiedete ich mich von Oikawa.
An der Wohnungstür angekommen zog ich meine Schuhe an und umarmte Iwa zum Abschied kurz."Wir sehen uns morgen.", meinte ich mit einem fröhlichen Winken und lief die Treppen hinunter.
Schnell rannte ich zu meinem Auto, startete den Motor und fuhr los.
Ich bin schon etwas länger als geplant geblieben, weswegen ich mich nun ziemlich beeilen musste.Bei meiner Wohnung angekommen sprintete ich hinein und schnappte meine bereits fertig gepackte Arbeitstasche.
Ich hatte nicht einmal Zeit meine Klamotten zu wechseln und war froh das ich schon etwas gegessen hatte.
__________________________________Kapitel 4 ist draußen!
(Y/N)= Dein Name
Über Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen
~Huschi/Ems
DU LIEST GERADE
Late Night ~ Iwaizumi x Reader
Fanfiction!Contains Smut and Spicy Content= Don't like it, don't read it! (Y/N) studiert zusammen mit ihren zwei besten Freunden an einer Universität. Einer davon, Iwaizumi Hajime sein Name, ist ihr heimlicher Crush und das schon seit einiger Zeit. Um das S...