Kapitel 14

1.3K 91 8
                                    

Pov.-(Y/N)

Ich richtete mich auf während Oikawa seine Hose wieder richtete und machte mich auf den Weg den Raum zu verlassen.
"Du bist ohne Auto hier, richtig?", fragte ich an den Mann gerichtet, der jetzt ebenfalls auf die Tür zu lief.

"Richtig.", erwiderte er und zusammen verließen wir den Privatraum.
"In zehn Minuten treffen wir uns an der Bar. Ich setz dich zuhause ab, aber vorher fahren wir nochmal zu einer Tankstelle.", ich sah zu Tooru, welcher einverstanden nickte und schnell machte ich mich auf den Weg zum Pausenraum.

Nanami wartete dort schon auf mich und als sie mich sah hellte sich ihre Miene sofort auf. "(Y/N), der heiße Kerl mit dem du eben aus der Richtung von den Privaträumen kamst, hast du zufällig seine Nummer?", fragte sie mich schnell und ich zog kurz eine Augenbraue hoch.

"Das kannst du ihn gleich selbst fragen, komm wir fahren.", ich zog mir etwas normales an und verstaute alle meine Sachen in meiner Tasche.
Nanami tat es mir gleich. Wir schnappten unsere Taschen und verließen den Raum um unsere Schicht zu beenden, früher als eigentlich geplant.

Oikawa trafen wir an der Bar wieder und kurz musterte er meine Freundin bevor er sich ihr freundlich lächelnd vorstellte.
"Ich wusste gar nicht das ihr euch kennt.", kam es von Nanami als wir drei den Club verließen.

"Ich meinte doch vorhin zu dir das einer meiner Freunde hier ist, nun das ist er.", mit einem aufgesetzten Lächeln schloss ich das Auto auf, sodass die Zwei einsteigen konnten.
Ich ließ mich auf den Fahrersitz fallen und startete den Motor.
Als erstes fuhren wir Nanami nachhause, welche tatsächlich Oikawas Nummer bekam ehe sie ausstieg.

Nachdem sie im Inneren ihres Wohnblocks verschwand fuhren wir weiter zu einer Tankstelle.
"Du schuldest mir eine Packung Zigaretten.", meinte ich als ich auf einem kleinen Parkplatz hinter dem Gebäude hielt.
"Klar, kein Problem.", Tooru stieg zusammen mit mir aus, wobei ich beim Auto blieb während er in das Gebäude hinein ging.

Ich lehnte mich an meine Motorhaube, sodass ich halb auf dieser saß und wartete darauf das er zurückkam.
Mein Blick fiel einfach geradeaus auf eine dunkle Rasenfläche während ich den umliegenden Geräuschen der Nacht lauschte.

Plötzlich wurde mir eine verpackte Schachtel vor meine Augen gehalten.
"Hier, aber gib mir bitte auch eine.", meinte Tooru als er sich ebenfalls in mein Blickfeld schob mit einem Grinsen.
"Du rauchst?", fragte ich verwundert und nahm ihm die Packung ab um die durchsichtige Folie zu entfernen.

Oikawa setzte sich neben mir auf die Motorhaube und holte ein Feuerzeug aus seiner Jackentasche hervor als ich ihm eine Zigarette reichte.
Ich nahm eine zwischen meine Lippen und hielt ihm das Ende hin damit er es mir anzünden konnte.

Als er seine ebenfalls entflammte und einen tiefen Zug nahm sah ich ihm dabei zu wie er den Rauch ausblies.
"Du bist nicht die Einzige mit Geheimnissen.", erwiderte er auf meine vorherige Frage und grinste mich einfach nur leicht an.

"Jetzt fehlt nur noch Iwaizumi, der uns etwas verheimlicht.", meinte ich mit einem leisen Lachen und lehnte mich etwas an Tooru als ich einen weiteren Zug nahm.
"Wir sind zwar schon seit Jahren beste Freunde, aber wir wissen scheinbar nie alles übereinander.", fügte der Braunhaarige hinzu.

"Nun, bis auf uns Zwei gerade, wenn du nicht noch mehr Geheimnisse hast.", meinte ich leise und tippte die Asche meiner Zigarette ab, welche achtlos auf dem betonierten Boden unter uns landete.
"Nein, was ist mit dir?", fragte er mich und hatte irgendwie einen ehrlichen Unterton, weswegen ich ihm automatisch glaubte.

"Jetzt kennst du alle Geheimnisse.", brachte ich nur hervor und musste mir ein Seufzen unterdrücken.
Was ist wenn Iwaizumi jemals davon erfährt?
Würde er enttäuscht von mir sein? Bestimmt.
Mein Herz schlug ein wenig schneller als ich wieder an ihn dachte, aber eine Gänsehaut breitete sich auf meinem Körper aus als ich darüber nachdachte das er sich vielleicht von mir abwenden würde.
__________________________________

Kapitel 14 ist draußen!

(Y/N)= Dein Name

Über Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen

~Huschi/Ems

Late Night ~ Iwaizumi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt