Pov.-(Y/N)
Iwa strich mit seinen Fingern über meinen Kopf während wir beide einfach nur aus dem Fenster sahen.
Das Kind spielte immer noch auf dem Bürgersteig. Es warf den Ball manchmal hoch um ihn wieder aufzufangen oder dribbelte ihn wie bei einem Basketballspiel.Meine Aufmerksamkeit lag allerdings, mehr auf dem Geräusch von Iwaizumis Atmung und seinem Herzschlag.
Es hatte irgendwie etwas beruhigendes an sich, was mich entspannen ließ, weswegen ich mich noch etwas mehr an ihn kuschelte.Dies schien ihn aber scheinbar nicht zu stören und mit einem unterdrückten Seufzen schloss ich meine Augen.
Ich war noch recht müde von der gestrigen Nacht und das machte sich in diesem Moment wieder bemerkbar.Allerdings, wollte ich nicht einschlafen, zumindest jetzt noch nicht.
Ich wollte diesen Moment noch etwas länger genießen, denn es kommt nicht oft vor, dass Iwaizumi und ich Zweisamkeit alleine haben konnten.Also zwang ich mich mehr oder weniger wach zu bleiben und hielt krampfhaft meine Augen offen, obwohl der Gedanke für einen kurzen Moment in Iwas Armen zu schlafen sehr verlockend sein konnte.
"Bist du müde?", ertönte plötzlich leise die Stimme von meinem besten Freund. Sie war sanft und ein Hauch von Sorge schwang in seiner Tonlage mit.
Kurz biss ich mir nachdenklich auf die Unterlippe und merkte wie meine Augen langsam anfingen zu brennen vor Müdigkeit."Ein bisschen.", antwortete ich ihm fast wahrheitsgemäß, wobei ich mir ein Gähnen verkneifen musste.
"Du solltest etwas schlafen.", erwiderte Iwaizumi und eigentlich hatte er auch recht."Nein, ich will nicht.", flüsterte ich ein wenig trotzig und zugleich traurig.
"Ich will nicht, dass du gehst.", fügte ich hinzu, was viel mehr ein bloßes Hauchen war und dennoch hatte er mich scheinbar verstanden, denn er zog mich noch etwa enger an sich."Wenn es so ist, dann bleibe ich, aber versuch ein wenig zu schlafen, in Ordnung?", fragte er mich sanft und tatsächlich war ich damit ziemlich zufrieden, weswegen ich mit einem schnellen Nicken antwortete ehe ich mich wieder eng an ihn kuschelte.
Die Wärme, die von seinem Körper ausging hielt ich mich warm genug, sodass ich nicht einmal eine Decke brauchen würde.
Ich war froh, dass er noch blieb und hoffte, dass ich ihn auch nachdem ich wieder aufgewacht war immer noch sehen würde.Langsam schloss ich meine Augen, lauschte Iwaizumis schnell klopfenden Herzen und merkte wie ich immer mehr in das Land der Träume versank.
"Danke.", kam es ganz leise von mir, sodass ich Angst hatte, dass er es nicht einmal gehört hatte.-
Müde und noch etwas verschlafen wurde ich wach. Als ich meine Augen öffnete sah ich nur Dunkelheit und richtete mich verwundert etwas auf um die schemenhaften Umrisse meines Wohnzimmers zu erblicken.
Ich lag auf dem Sofa und eine dünne Decke war über mir ausgebreitet, allerdings fehlte etwas oder besser gesagt jemand.
"Hajime?", fragte ich leise ins Nichts und bemerkte das meine Wohnzimmertür geschlossen war.Durch den schmalen Türspalt drang etwas Licht hinein.
Seufzend stand ich auf und war ein wenig enttäuscht, dass er sich nicht einmal verabschiedet hatte.
Meine Hand legte sich auf die Türklinke ehe ich die Tür aufzog und erschrocken kurz erstarrte als ich eine Gestalt in meiner Küche ausmachen konnte.Vorsichtig näherte ich mich dieser und erkannte Iwaizumi an meinem Herd.
"Du bist wach.", sprach er mit einem Lächeln zu mir als er mich bemerkte, wobei ich immer noch überrascht war, dass er noch hier war."Du wolltest doch, dass ich bleibe.", entgegnete er mir bloß mit einem Grinsen und leicht nickte ich.
Innerlich hoffte ich einfach, dass er nicht in mein Schlafzimmer gegangen war, aber ich denke dann würde er gerade anders gestimmt sein.
"Essen ist gleich fertig.", holte er mich aus meinen Gedanken, wobei ich noch immer nicht wirklich realisierte, dass er mir gerade wirklich etwas gekocht hatte.
__________________________________Kapitel 19 ist draußen!
(Y/N)= Dein Name
Über Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen
~Huschi/Ems
DU LIEST GERADE
Late Night ~ Iwaizumi x Reader
Fanfiction!Contains Smut and Spicy Content= Don't like it, don't read it! (Y/N) studiert zusammen mit ihren zwei besten Freunden an einer Universität. Einer davon, Iwaizumi Hajime sein Name, ist ihr heimlicher Crush und das schon seit einiger Zeit. Um das S...