Pov.-(Y/N)
Mit einem tiefen Atemzug und immer noch zittrigen Händen erhob ich mich von dem Sofa um den Pausenraum zu verlassen.
Gerade als ich allerdings den Vorhang beiseite schob stand Nanami vor mir, weswegen ich vor Schreck leicht zusammenzuckte."(Y/N), ist alles in Ordnung? Matthew hat mir erzählt was passiert ist.", fing sie sofort an und packte meine Schultern, um mich zu mustern.
"Ja, es ist nur das-", ich wurde in meinem Satz unterbrochen durch eine weitere Person, die dazu trat und bereute es direkt sie angesehen zu haben."Könnte ich mit ihr alleine sprechen?", fragte Iwaizumi in einer monotonen Stimmlage an Nanami gerichtet, welche ihn kurz mit verengten Augen musterte.
"Ist das der Kerl?", wandte sich das Mädchen an mich und vorsichtig nickte ich, meinen Blick starr auf den Boden gerichtet.Nanami ließ vorsichtig von mir ab und entfernte sich.
"Ich habe sie im Auge, Sir.", gab sie noch von sich bevor sie uns allein ließ.
"Wir sollten das draußen klären, komm mit.", sprach ich nach einiger Zeit der Stille ehe ich auf den Hintereingang zu lief und ins Freie trat.Sofort bereute ich diese Entscheidung, denn die nächtliche Kälte ließ mich schlagartig erzittern.
Kurz nickte ich dem Mann von der Security zu ehe ich es wagte Iwaizumi in sein Gesicht zu sehen."Was machst du hier?", kam es von ihm, obwohl er sich diese Frage auch eigentlich selbst beantworten könnte.
"Ich...arbeite. Ist ja auch schlecht zu übersehen.", erwiderte ich fast schon trotzig und präsentierte ihm nochmal mit einem sarkastischen Ausdruck mein Outfit."War das mit der Tankstelle also alles eine Lüge? Wie lange geht das schon so? Und komm ja nicht auf die Idee mich noch einmal zu belügen.", Iwas Stimme hatte einen bedrohlichen Unterton angenommen, der mir einen Schauer verpasste.
"Seit Beginn des Studiums.", murmelte ich und war ein wenig eingeschüchtert durch seine Präsenz.
"Seit Beginn? Du weißt schon wie lange wir schon studieren, oder?", bei diesen Worten musste ich schlucken. Er hatte ja recht und ich wusste doch selber, dass es falsch war.Es herrschte Stille, die nur von einem tiefen Atemzug meines besten Freundes unterbrochen wurde.
"Du verkaufst also deinen Körper.", seufzte dieser plötzlich, was mich dazu brachte ihn wieder anzusehen."Ich tanze, kein Sex.", erwiderte ich bloß. Unserer beider Stimmen ließen keinen Platz für jeglichen Spaß oder Sarkasmus. Die Atmosphäre um mich herum schien mich schier erdrücken zu wollen.
"Das ist doch vollkommen egal. Weißt du, (Y/N), eigentlich hatte ich mich damals für dich gefreut und war sogar stolz auf dich, dass du ständig diese beschissenen Schichten auf dich nimmst um auf eigenen Beinen zu stehen.", fing Iwaizumi in einer ernsten Tonlage an und plötzlich fühlte ich mich verdammt klein.
Wie ein Käfer, den man einfach zerquetschen könnte."Aber wenn ich das hier sehe, dann muss ich echt sagen bin ich ziemlich enttäuscht von dir.", meine Augen weiteten sich bei diesem Satz und geschockt sah ich ihn an.
Es gab zwei Personen in meinem Leben bei denen ich nie eine Enttäuschung sein wollte, Oikawa und Iwaizumi.Ich hatte das Gefühl mein Herz, wie ein Glas auf Asphalt zersplittern zu hören.
In tausend Teile zerlegt, wie viele kleine, scharfkantige Scherben an denen man sich leicht schneiden konnte."Iwa, es...es tut mir leid.", brachte ich verzweifelt hervor, wobei meine Sicht verschwamm und ich mich konzentrieren musste wenigstens noch seine Umrisse zu erkennen.
"Deine Entschuldigung bringt dir jetzt auch nichts. Das hast ganz allein du versaut, hättest du früher die Wahrheit gesagt, sehe es vielleicht anders aus.", kam es bitter, wie schwarze Lakritz von Iwaizumi und ich hatte einen üblen Beigeschmack in meinem Mundraum."Ich muss hier weg.", mit diesen Worten hörte man Kies knarzen, als Iwaizumi zum gehen ansetzte.
"Iwaizumi.", flüsterte ich, bevor meine Stimme versiegte und die erste Träne ihren Lauf über meine Wange nahm.Mein Blick war starr auf die Stelle gerichtet an der mein bester Freund eben noch stand, nur das Geräusche von Schritten hinter mir ließ mich meinen Blick abwenden.
"Du solltest wieder reingehen, sonst erkältest du dich noch.", die starke Hand des Sicherheitsmannes legte sich an meinen Rücken und schob mich in Richtung Tür, wobei ich einfach nur ins Leere sah.
__________________________________Kapitel 34 ist draußen!
(Y/N)= Dein Name
Über Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen
~Huschi/Ems
DU LIEST GERADE
Late Night ~ Iwaizumi x Reader
Fanfic!Contains Smut and Spicy Content= Don't like it, don't read it! (Y/N) studiert zusammen mit ihren zwei besten Freunden an einer Universität. Einer davon, Iwaizumi Hajime sein Name, ist ihr heimlicher Crush und das schon seit einiger Zeit. Um das S...