Pov.-(Y/N)
Meine rechte Hand legte sich zusammen mit meinem rechten Bein um das kühle Metall ehe ich meinen restlichen Körper mit einem Ruck näher ran zog.
Ein Grinsen legte sich auf meine Lippen als ich den Rhythmus der Musik fand und mich einmal herumwirbeln ließ, wobei ich die Stange losließ und mein Körper nur noch von meinem Bein gehalten wurde.Mein Rücken war zum Podest hinunter gebeugt, weswegen ich einen guten Blick auf die Menge um mich herum hatte.
Sie wurde tatsächlich ein wenig größer und zufrieden machte ich weiter.Mit etwas Körperanspannung richtete ich mich wieder auf, dabei darauf achtend meine Hüften ebenfalls etwas spielen zu lassen um wenigstens ein bisschen Erotik zu erzeugen.
Während ich innerlich die Sekunden und Lieder zählte zog ich mich an der Stange nach oben und lehnte mich wieder nach hinten ehe ich mich sinken ließ.
Eine kurzfristige Gänsehaut bildete sich auf meinem Körper als ich mit dem Rücken auf den kalten Boden des Podestes traf und ließ die Sohlen meiner Schuhe gegeneinander schlagen.Die Gäste feuerten mich an oder riefen mir anderes belangloses Zeug zu während ich mich auf den Bauch drehte und ein paar Geldscheine mit einem Grinsen in meinem Ausschnitt verschwinden ließ.
Zwischendurch beobachtete ich wie im Augenwinkel immer mal wieder die Tür aufging und sogar eine etwas größere Gruppe reinkam, schenkte dem Ganzen aber nicht wirklich viel Beachtung und verrichtete einfach weiter meine Arbeit.
Als ich bemerkte wie Nanami fertig wurde und das Podest verließ kam auch ich zum Ende meiner Show, sammelte das Geld auf, wobei ich mit ein paar meiner Gäste noch ein wenig interagierte ehe ich mich wieder aufrichtete.
Mit einem Luftkuss in die Menge und lauten Klatschen verließ ich das Podest und sah zu Ranjia hinüber.
Diese war noch voll in ihrem Element, wobei sich kurz unsere Blicke trafen und ich sie mahnend ansah.Wir hatten Pause und unsere anderen Kolleginnen sollten auch noch auf ihre Kosten kommen.
Mit einem strengen Kopfnicken in Richtung Pausenraum lief ich weiter und schob den Vorhang beiseite, wobei ich sofort von einer Welle an Sprühdeo begrüßt wurde, das auf mich flog."Danke Nanami.", meinte ich noch etwas perplex und betrat den Raum nun richtig ehe ich meine Ausbeute in einem Stapel zusammensammelte.
Diesen ließ ich in meiner Tasche verschwinden und bemerkte wie Ranjia ebenfalls hereinkam."Da saßen gerade ganz schön viele heiße Typen in unserem Alter und haben mir zugeschaut, da wollte ich einfach nicht mehr weg.", war das Erste was von der Blondine kam und kopfschüttelnd richtete ich mich wieder auf.
"Die Typen kannst du auch gleich wieder bewundern, aber jetzt heißt es, frisch machen und durchatmen.", mit diesen Worten schnappte mir eine Wasserflasche aus der ich ein paar Schlücke nahm und einmal tief Luft holte.
Während ich mit Nanami darüber sprach, dass weniger Gäste als sonst da waren glitt mein Blick öfter auf eine Uhr im Raum.
"Wir müssen.", seufzte ich, wobei Ranjia motiviert aufsprang und wohl nur darauf gewartet hatte weiter machen zu können."Ranjia, du übernimmst mein Podest von eben. Nanami und ich ziehen unsere Runde durch den Club.", teilte ich dem Neuzugang mit, welche bloß zustimmend mit ihren Schultern zuckte als wir den Pausenraum verließen.
Den Part meiner Schicht mochte ich am meisten, da ich so auch Zeit fand mit Matthew zu quatschen.
Nanami und ich teilten uns auf, wobei ich die Seite des Clubs übernahm auf der die Bar angelegt war.Dennoch war ich etwas neugierig geworden und hielt nach der Truppe Ausschau von der Ranjia erzählt hatte.
Allerdings, konnte ich bis jetzt nichts wirklich erkennen. Nur an der Bar saßen drei Männer, die unserem Alter entsprechen könnten.
__________________________________Kapitel 32 ist draußen!
(Y/N)= Dein Name
Über Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen
~Huschi/Ems
DU LIEST GERADE
Late Night ~ Iwaizumi x Reader
Fanfiction!Contains Smut and Spicy Content= Don't like it, don't read it! (Y/N) studiert zusammen mit ihren zwei besten Freunden an einer Universität. Einer davon, Iwaizumi Hajime sein Name, ist ihr heimlicher Crush und das schon seit einiger Zeit. Um das S...