Pov.-(Y/N)
Mit einem neutralen Gesichtsausdruck betrat ich die Universität. Viele Schüler kamen mir entgegen, dementsprechend war auch die Lautstärke innerhalb der Flure.
Seufzend machte ich mich auf den Weg zu meiner Vorlesung.Den Hörsaal fand ich zum Glück relativ schnell und hielt Ausschau nach meinen besten Freunden.
Diese saßen in der vorletzten Reihe und unterhielten sich miteinander.Ich schulterte meinen Rucksack nochmal richtig ehe ich auf die Beiden zu ging um mich zu ihnen zusetzen.
"Guten Morgen Jungs.", begrüßte ich sie und strich Iwaizumi grinsend durch seine Haare.Als die Beiden mich ebenfalls bemerkten begrüßten sie mich auch während ich meinen Rucksack zu Boden sinken ließ und mich auf einen Stuhl neben Iwaizumi setzte.
"Du siehst schon wieder so müde aus.", kam es besorgt von dem Jungen neben mir.
"Bin ich auch, aber du weißt ja ich hab ziemlich oft Nachtschichten.", erwiderte ich und fuhr mir über mein Gesicht."Bei was für einer Tankstelle arbeitest du bitte, dass sie dir immer nur die beschissenen Schichten geben?", fragte Oikawa belustigt.
"Eine die mich ziemlich gut bezahlt, deswegen ist es mir egal.", murmelte ich und packte einen Block zusammen mit einem Stift aus."Nicht jeder bekommt sein Studium so wie ihr von seinen Eltern bezahlt.", ergänzte ich noch und bemerkte wie Iwaizumi seine Augenbrauen zusammen zog.
"Was soll das denn jetzt heißen?", entgegnete er mit seinen Armen vor der Brust verschrenkt."Schon gut, kam wohl böser rüber als gemeint.", winkte ich nur ab.
Die Gespräche um uns herum verstummten als der Referendar den Hörsaal betrat.
Die Vorlesung über spielte ich mit meinem Stift oder unterhielt mich leise mit den Jungs."Kommt ihr nach dem Ganzen hier mit zu mir? Es ist ewig her seitdem wir mal alle drei wieder zusammen was unternommen haben.", fragte Iwaizumi im Flüsterton und sofort stimmten wir seinem Vorschlag zu.
"Ich muss abends aber wieder weg, arbeiten.", fügte ich noch schnell hinzu ehe ich mich wieder für die restlichen Minuten dem Referendar zu wandte.
"Gut, dann war es das für heute.", damit beendete er die Vorlesung und der Hörsaal wurde sofort von Gemurmel erhellt.
Auch wir drei standen auf, packten unsere Sachen zusammen ehe wir den Raum verließen."Wir treffen uns dann bei mir?", fragte Iwaizumi mich und schnell nickte ich zustimmend.
"Bis gleich.", meinte ich mit einem Lächeln bevor ich zu meinem Auto ging.
Dort angekommen schloss ich es auf, setzte mich auf den Fahrersitz und hievte meinen Rucksack auf den Sitz des Beifahrers.Ich nahm mein Handy hervor um meine Nachrichten durch zusehen.
Nanami hatte mir geschrieben und gefragt wann ich heute auf Arbeit erscheinen würde./Um 22 Uhr bin ich da./, antwortete ich ihr und legte mein Handy wieder weg ehe ich den Motor meines Autos startete um zu Iwaizumis Wohnung zu fahren.
Ich musste zugeben das ich mich wirklich freute mal wieder einen Nachmittag mit den Beiden zu verbringen.Meinen Anflug von Müdigkeit schob ich beiseite und fuhr aus der Parklücke.
Mit einer Hand am Lenkrad, während die andere auf dem Schalthebel liegen blieb fuhr ich durch die Straßen.
Als ich nach ein paar Minuten ankam hielt ich nach einem guten Parkplatz Ausschau, welchen ich auch schließlich fand.Ich stellte den Motor ab, schnappte meine Sachen und schloss mit einem leisen Knall die Autotür.
Ich verriegelte mein Fahrzeug und sah mich nach Iwaizumi seinem um, damit ich wusste ob er überhaupt schon da war.Ein Anflug von Erleichterung überkam mich als ich es fand und machte mich auf den Weg zu seiner Wohnung.
Bei der Eingangstür unten drückte ich auf die Klingel und nur wenige Sekunden später ertönte das Surren, was mir verriet das ich reingehen konnte.
__________________________________Kapitel 3 ist draußen!
(Y/N)= Dein Name
Über Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen
~Huschi/Ems
DU LIEST GERADE
Late Night ~ Iwaizumi x Reader
Fanfiction!Contains Smut and Spicy Content= Don't like it, don't read it! (Y/N) studiert zusammen mit ihren zwei besten Freunden an einer Universität. Einer davon, Iwaizumi Hajime sein Name, ist ihr heimlicher Crush und das schon seit einiger Zeit. Um das S...