Pov.-(Y/N)
Als ich mir bequemere Klamotten angezogen hatte schnappte ich mir meine Tasche um nachhause zugehen.
"Wir sehen uns Nanami. Wann hast du deine nächste Schicht?", fragte ich sie während ich meinen Terminkalender aufschlug."Morgen. Ich bin nur Donnerstag und Sonntag nicht hier.", antwortete mir das ungefähr ein Jahr jüngere Mädchen.
Sie hatte sich an einen Schminktisch gesetzt.
"Dann sehen wir uns morgen oder na ja später schätze ich mal.", lachte ich unsicher und ging auf den Vorhang zu."Wie lange machst du noch?", fragte ich noch schnell und drehte meinen Kopf zu ihr.
"Eine Stunde, dann bin auch ich hier weg.", sagte sie in einem konzentrierten Ton als sie ihren Eyeliner richtete.Mit einem Nicken schob ich den Vorhang beiseite und verließ den Pausenraum.
Mein Weg führte zum Hinterausgang. Ich beendete somit meine Schicht und trat aus dem Club heraus.
Schnell verabschiedete ich mich noch bei den Sicherheitsleuten und suchte nach meinem Auto.Es war kühl draußen, die Umgebung war dunkel und hatte eine unheimliche Atmosphäre.
Eine typische Nacht für mich.
Seufzend ließ ich mich auf den Fahrersitz fallen und schmiss die große Tasche auf den Sitz des Beifahrers.Nun war es genau zwei Uhr. Ehe ich im Bett bin ist es halb drei und um neun musste ich schon wieder aufstehen.
"Was eine Scheiße.", kam es leise von mir während ich den Motor startete und aus der Parklücke fuhr.Meine Füße schmerzten durch die hohen Absätze wie die Hölle, aber mittlerweile gewöhnte man sich daran.
Mit einem zufriedenen, tiefen Atemzug parkte ich mein Auto auf dem Hinterhof eines Wohnhauses.Schnell stieg ich aus, nahm meine Tasche und schloss das Auto ab.
Eilig lief ich zur Haustür und sprintete die Treppen zu meiner Mietwohnung hoch als ich sie aufgeschlossen hatte."Endlich.", meinte ich erleichtert und ließ meine Wohnungstür zufallen.
Tasche und Schuhe kickte ich in die nächste Ecke auf dem Weg zum Schlafzimmer.
Mein Handy steckte ich an ein Ladekabel, schminkte mich mit einem Tuch provisorisch ab und ließ mich in mein bequemes Bett fallen.Es dauerte sogar nicht allzu lange ehe ich vor Erschöpfung einschlief.
-
Ein lautes melodieartiges Geräusch ertönte und murrend drehte ich mich noch im Halbschlaf in die Richtung.
Leise fluchend richtete ich mich halbwegs auf und schaltete meinen Handywecker aus. "Ich hab keine Lust.", seufzte ich genervt und fuhr mit einer Hand kurz über mein Gesicht.
Nach ein paar weiteren Minuten quälte ich mich endlich aus dem Bett, zog mir irgendwelche Klamotten über die zusammen passen könnten und ging ins Badezimmer.Dort machte ich mich fertig und überdeckte zum Abschluss meine Augenringe.
Als ich das Badezimmer verließ um in die Küche zugehen warf ich einen kurzen Blick auf die Uhr.
Mir würde nicht einmal Zeit bleiben um etwas zu essen.Also trank ich nur ein Glas Leitungswasser ehe ich meinen Rucksack für die Uni zusammen packte.
Das Geld was ich gestern erhalten habe kramte ich aus meiner Arbeitstasche hervor und lagerte es in einem Schubfach meines Kleiderschrankes.Eilig nahm ich mein Handy und schnappte meinen Rucksack bevor ich meine Wohnung verließ. Das Wetter draußen war angenehm und es roch nach Frühling.
Mit schnellen Schritten lief ich zu meinem Auto und stieg ein als ich es aufgeschlossen hatte.Summend tippte ich im Takt zur Musik mit meinen Fingern auf dem Lenkrad herum und hielt meinen Blick starr auf die Straßen gerichtet.
Meine kurzzeitige gute Laune hielt nicht lange an, denn das Gebäude meiner Universität kam in mein Sichtfeld.Sie war riesig, aber modern und in einem weißen Ton gehalten. Der Boden drinnen war aus glatten Holz.
Das Gebäude war offen und hell was einen gemütlichen Eindruck hinterließ.Als ich einen guten Parkplatzes gefunden hatte stellte ich den Motor ab und stieg mit meinem Rucksack in der Hand aus.
__________________________________Kapitel 2 ist draußen!
(Y/N)= Dein Name
Über Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen
~Huschi/Ems
DU LIEST GERADE
Late Night ~ Iwaizumi x Reader
Fanfiction!Contains Smut and Spicy Content= Don't like it, don't read it! (Y/N) studiert zusammen mit ihren zwei besten Freunden an einer Universität. Einer davon, Iwaizumi Hajime sein Name, ist ihr heimlicher Crush und das schon seit einiger Zeit. Um das S...