Pov.-(Y/N)
Nun saß ich hier zusammen mit Oikawa auf der grünen Rasenfläche vor der Universität. Die Vorlesung völlig vergessen fuhr ich mit meinen Fingern durch die Grashalme und legte nachdenklich mein Kinn auf meine angewinkelten Knie.
Tooru putzte mit dem Saum seines Shirts kurz seine Brille ehe er wieder zu mir sah und mich musterte.
"Erzählst du mir jetzt was überhaupt vorgefallen ist?", fragte der Braunhaarige mich mit einem strengen Unterton. Ihn frustrierte es, dass er nicht weiß was eigentlich Phase war und er mir somit nicht weiterhelfen konnte.Um ehrlich zu sein dachte ich für einen kurzen Moment sogar Oikawa hätte den Club als gute Location vorgeschlagen, aber wie es scheint war es nicht so, ansonsten hätte ich ihm wohl auch schon eine saftige Ohrfeige gegeben.
Mit einem tiefen Atemzug um meine durcheinander schwirrenden Gedanken zu sammmeln sah ich zu meinem Nebenmann und fing an ihm alles zu erzählen, was gestern passiert war.
Ich ließ kein Detail aus und spürte sogar jetzt, wie mein Herzschlag kurz wieder aussetzte, als ich die Situation Revue passieren ließ."Warte, warte, warte. Iwa weiß jetzt, dass du Stripperin bist und die Jungs vorhin aus dem Hörsaal auch?", Tooru starrte mich mit offen stehendem Mund an, als könnte er gar nicht fassen, dass es wahr ist was ich ihm gerade erzählte.
"Du solltest doch ursprünglich auch mitgehen. Wusstest du etwa nichts davon?", verwundert betrachtete ich den Braunhaarigen, der hektisch seinen Kopf schüttelte."Zumindest nicht, dass sie an solch einen Ort wollen.", mit einem Seufzen sah er wieder auf den Rasen zwischen seinen Beinen und schien nachzudenken. "Was ist wenn sie es rum erzählen? Dein Ruf würde dann...", fing er besorgt an, doch dich unterbrach ihn schnell. Ich wollte es nicht hören.
"Der ist gerade mein kleinstes Problem.", erwiderte ich in einer ruhigen Stimme um Oikawa zu beschwichtigen.
"Iwaizumi ist hierbei das Wichtigste.", fügte ich noch hinzu und ein Nicken kam von ihm."Wie willst du es anstellen? Hast du schon einen Plan?", fragte Tooru interessiert und zupfte zwei Halme aus der Grasfläche, welche er langsam zerpflückte und dabei zusah, wie die Einzelteile vom Wind weggeweht wurden.
"Persönlich auf alle Fälle. Diese Angelegenheit ist nicht etwas, dass man mal eben über Telefon regeln kann.", murmelte ich vor mich hin, aber Oikawa schien es trotzdem verstanden zuhaben und nickte zustimmend.
Mein Blick fiel auf meine Schuhe, während ich nachdenklich deren Beschaffenheit musterte.Durch das viele Tragen sind sie schon ziemlich dreckig geworden, aber es war noch nicht so schlimm als, dass ich sie in die Waschmaschine schmeißen müsste.
Die ehemaligen weißen Sohlen hatten einen leichten Gelbstich angenommen, hervorgerufen durch nasse und verschmutzte Straßen."Hast du schon versucht ihn über Telefon zu erreichen?", unterbrach Oikawa die Stille zwischen uns und lenkte somit meine Aufmerksamkeit wieder auf ihn.
Als Antwort schüttelte ich ehrlich meinen Kopf. Ich dachte ursprünglich ja auch eigentlich, dass ich ihn heute wiedersehen würde und es so mit ihm klären könnte.Der anfängliche Mut von heute morgen ihm entschlossen vor die Augen zu treten, wenn ich ihn sehen würde war schon längst wieder verflogen.
Zudem hielt mir mein Kopf immer wieder die Sätze der Jungstruppe vor.
Hätte ich doch nur früher gewusst, das sich an diesem Abend so einiges in meinem Leben ändern würde, wäre ich einfach wieder zuhause geblieben.Ich ließ mich gegen Oikawa fallen, sodass ich an seiner Schulter lehnte um mir wieder in Gedanken zu rufen, dass ich nicht allein sein würde wenn es hart auf hart kommen sollte.
Plötzlich kam mir eine Idee, woraufhin ich mich wieder aufrichtete und Tooru entschlossen in sein Gesicht sah, der mich neugierig betrachtete."Pack deine Sachen, wir fahren nach Miyagi."
__________________________________Kapitel 39 ist draußen!
(Y/N)= Dein Name
Über Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen
~Huschi/Ems
DU LIEST GERADE
Late Night ~ Iwaizumi x Reader
Fanfiction!Contains Smut and Spicy Content= Don't like it, don't read it! (Y/N) studiert zusammen mit ihren zwei besten Freunden an einer Universität. Einer davon, Iwaizumi Hajime sein Name, ist ihr heimlicher Crush und das schon seit einiger Zeit. Um das S...