Pov.-(Y/N)
Gähnend wachte ich am nächsten Morgen auf und schnappte als erstes mein Handy, welches neben mir auf einem Nachtschrank lag.
Oikawa hatte mich gefragt ob ich wieder zu Iwaizumi komme und schnell antwortete ich ihm, dass ich mich in einer Stunde auf den Weg machen würde.Es war bereits fast elf Uhr und murrend stand ich von meinem bequemen Bett auf.
Aus meinem Kleiderschrank suchte ich mir irgendein zusammenpassendes Outfit heraus und zog es mir über.Meine Arbeitstasche für die heutige Schicht packte ich ebenfalls schon einmal fertig.
Ich hatte mir neue Schuhe bestellt und ein anderes Outfit landete ebenfalls dort drin.
Mit der scharfen Seite einer Schere präparierte ich die Sohlen der Schuhe, damit ich nicht so leicht ausrutschen konnte und einen besseren Halt hatte."Mal gucken was Nanami davon hält.", murmelte ich als ich die Schuhe hochhielt um sie betrachten zu können.
Die Schere legte ich zurück an ihren Platz, zog den Reißverschluss meiner Tasche zu und schlenderte danach ins Bad.Mit lauter Musik fing ich an mich fertig zu machen und ab und zu summte ich die Melodie mit.
Fertig mit allem warf ich einen Blick auf eine Uhr in meiner Wohnung ehe ich zurück in mein Schlafzimmer ging um mir meine wichtigsten Sachen zu holen.Mit einem prüfenden Blick ob ich alle Fenster zu hatte verließ ich die Wohnung nachdem ich mir Schuhe übergestreift hatte.
Mit schnellen Schritten lief ich zu meinem Auto und schloss dieses auf.
Ich ließ mich auf den Fahrersitz fallen und steckte den Schlüssel in das Zündschloss um den Motor zu starten."Ich müsste vorher vielleicht nochmal tanken fahren.", meinte ich leise bei dem Anblick der fast leeren Tankanzeige.
Also fuhr ich zur nächsten Tankstelle in der Nähe, füllte Benzin nach und machte mich dann auf den Weg zu Iwaizumi.Erfreut stellte ich fest das mein Lieblingsparkplatz direkt vor der Tür noch frei war.
Nachdem ich mein Auto abgestellt hatte verließ ich das Fahrzeug und klingelte an der Eingangstür des Wohnblocks.
Ein Surren erklang, welches mir signalisierte, dass ich reinkonnte.Die Tür ließ ich achtlos hinter mir zufallen und stieg die restlichen Treppen hinauf.
"Hey.", begrüßte mich Iwa schon im Türrahmen, wobei sich ein Lächeln auf meine Lippen schlich.
Ich streifte meine Schuhe ab und umarmte ihn zur Begrüßung."Shittykawa ist im Wohnzimmer.", meinte Iwaizumi als er sich von mir löste.
"Das hab ich gehört!", ertönte sofort eine beleidigte Stimme aus dem entsprechenden Raum.
Mit einem Kopfschütteln lief ich ins Wohnzimmer und erkannte Oikawa im Schneidersitz auf dem Sofa sitzen, ein Controller für eine Playstation in seinen Händen."(Y/N).", meinte er erfreut und sprang auf um mich ebenfalls zu umarmen.
"Hey, was spielt ihr?", fragte ich und löste mich von dem Größeren um einen Blick auf den Fernseher zu werfen.
"Dein Lieblingsspiel. Komm setz dich wir haben noch einen Controller.", meinte Iwaizumi mit einem leichten Lächeln auf den Lippen und das ließ ich mir nicht zweimal sagen.Ich warf mich neben Oikawa, welcher schon längst wieder saß, auf das Sofa während Iwa mir besagten Controller holte. Auch er setzte sich zu uns und startete das Spiel.
Währenddessen wir eine Weile spielten wechselte ich meine Sitzposition, sodass ich mit dem Rücken an Iwaizumis Seite lehnte und meine Beine über Oikawas Schoß lagen, welcher diese als Armablage nutzte.Zwischendurch tranken wir etwas oder aßen Snacks, die Zeit völlig dabei vergessend und einfach den Moment genießend.
"Musst du heute wieder arbeiten?", fragte Iwa mich und langsam nickte ich.
"Morgen auch wieder.", murmelte ich."Wie schaffst du das alles bloß? Uni, Arbeit und Lernen. Das du überhaupt noch ausreichend Schlaf bekommst.", erwiderte Oikawa fast schon fassungslos, wobei ich bei seiner Aussage mit dem genügend Schlaf bloß lachte.
Es kam oft vor das ich übermüdet war, aber das konnte ich den Beiden nicht sagen.
__________________________________Kapitel 8 ist draußen!
(Y/N)= Dein Name
Über Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen
~Huschi/Ems
DU LIEST GERADE
Late Night ~ Iwaizumi x Reader
Fanfiction!Contains Smut and Spicy Content= Don't like it, don't read it! (Y/N) studiert zusammen mit ihren zwei besten Freunden an einer Universität. Einer davon, Iwaizumi Hajime sein Name, ist ihr heimlicher Crush und das schon seit einiger Zeit. Um das S...