Kapitel 11

1.3K 96 52
                                    

Pov.-(Y/N)

Nanami wollte gerade etwas sagen als unsere Managerin den Raum betrat, welche sich schnell umsah.
Erleichtert fiel ihr Blick auf uns bevor sie zu uns kam.
"(Y/N), Nanami seid ihr fertig? Ich brauche euch draußen.", meinte sie zu uns und überrascht sahen wir sie an.

"Jetzt?", fragte meine Freundin nach, woraufhin die ältere Frau nur nickte.
Seufzend ließ Nanami mein Kinn los und packte ihre Schminktasche zusammen.
Unsere Managerin verließ währenddessen schon wieder den Raum.

"Es ist selten das wir mal gleichzeitig an der Stange sind.", meinte Nanami belustigt und nahm meine Hand um hinaus in den Hauptraum des Clubs zugehen.
Innerlich zustimmend hielt ich nach den freien Plätzen Ausschau.

"Ich übernehme Stange drei.", sagte ich zu meiner Freundin, welche einverstanden nickte.
Mit einem unterdrückten Seufzen richtete ich mein Outfit ein wenig ehe ich auf meinen Platz zulief.
Dieser war wohl schon länger nicht besetzt, denn es saßen nur ein paar Menschen drumherum.

Das Geräusch meiner Absätze war auf dem glatten Holzboden zuhören als ich auf das Podest stieg und somit die Aufmerksamkeit meines Publikums erhaschte.
"Tut mir leid das ihr so lange warten musstet.", sprach ich in einer unschuldigen Stimme und beugte mich ein wenig nach unten um meinen Ausschnitt zu präsentieren.

Ein paarmal wurde mein 'Künstlername' jubelnd gerufen, was mich innerlich grinsen ließ.
Nanami und ich zählten zu den beliebtesten Strippern in diesem Club.
"Tanz für uns Süße!", schrie jemand aus der Menge, woraufhin ich versuchte süß zu lachen.

"Was meint ihr wofür ich hier bin?", entgegnete ich während ich mich aufrichtete und mit einer Hand die Stange umfasste.
Das Metall war schon kalt, was wirklich darauf hin deutete das sie lange nicht in Gebrauch war.
Hat sich eine Kollegin verletzt? Normalerweise gab es zwischen den Wechseln nur fünf Minuten.

Ich brauchte drei Sekunden um mich mit dem Rhythmus der Musik vertraut zu machen, welche ich damit überspielte mein Bein um die Stange zu legen.
Meine Show begann und somit flogen auch schon die ersten Geldscheine.

Als ich eine Runde mich drehte um das Publikum zu mustern bemerkte ich eine Gruppe junger Männer, welche den Raum betrat.
Erst dachte ich mir nichts dabei, doch dann kam ein Mann zum Vorschein, der Oikawa ähnelte.

Wirklich genau konnte ich es nicht erkennen und doch lief ein Schauer über meinen Rücken.
Ich hatte mich an der Stange etwas hochgezogen, weshalb ich mich nach unten gleiten ließ.
Mein Rücken lag flach auf dem Boden während meine Beine immer noch um dem Metallstück lagen.

Unauffällig rückte ich ein Stück weg, sodass meine Beine freie Bahn hatten.
Diese ließ ich einmal nach kreisen bis sich meine Füße wieder berührten, wodurch ein Klacken entstand als meine Schuhe gegeneinander prallten.

Ich drehte mich auf den Bauch und nahm langsam einen Geldschein von einem Kunden zwischen zwei Finger.
Wie als würde ich eine Zigarette halten wollen.
"Dankeschön.", meinte ich in einer leisen verführerischen Tonart und steckte den Schein in meinen BH.

Vorsichtig richtete ich mich wieder auf um mich der Stange zu widmen.
Mit einem Bein um den unteren Teil der Stange und einer Hand weiter höher als Unterstützung ließ ich meinen Oberkörper nach hinten fallen, sodass ich der Menge, welche sich gefüllt hatte, in die Augen schauen konnte.

Allerdings stockte ich als sich der Blick von mir und einem Paar brauner Augen kreuzte.
Oikawa und ich sahen uns für einen Moment geschockt an ehe ich mich schnell wieder aufrichtete.
Wieso zur Hölle saß er in meinem Publikum?!

Er war es also wirklich. Meine Atmung verschnellerte sich ungewollt.
Die Show musste weitergehen, es war eh nicht mehr lange.
Am Ende, mit dem Hintergedanken das Oikawa mir möglicherweise weiter zusah, ließ ich von der Stange ab und begab mich auf alle Viere.
Ich nahm ein paar Kunden Scheine aus der Hand, die sie mir hinhielten ehe ich auch den Rest einsammelte.

"Danke meine Lieben.", meinte ich mit einem Grinsen und stand auf.
"Wir sehen uns später.", mit einem Luftkuss in die Menge und leicht zittrigen Beinen verließ ich das Podest.
__________________________________

Kapitel 11 ist draußen!

(Y/N)= Dein Name

Über Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen

~Huschi/Ems

Late Night ~ Iwaizumi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt