Kapitel 10

1.3K 93 13
                                    

Pov.-(Y/N)

Ich sammelte die Verpackungen nachdem Essen ein und warf sie in der Küche in den Müll.
Ein Blick auf eine Uhr verriet mir das ich langsam los müsste wenn ich pünktlich sein wollte.
Seufzend lief ich zurück zu den Jungs ins Wohnzimmer.

"Du hättest nicht aufräumen brauchen.", meinte Iwaizumi in einem sanften Ton, doch ich machte nur eine wegwerfende Handbewegung.
"Kein Problem.", erwiderte ich mit einem Lächeln in meinem Gesicht.

"Ich muss übrigens los.", erwähnte ich nebenbei und schnappte mir schon einmal meine Sachen.
"Ich bring dich noch zur Tür.", kam es schnell von Iwa und mit einem Nicken verabschiedete ich mich von Tooru.

Zusammen mit Iwaizumi lief ich zur Tür und streifte mir schnell meine Schuhe über die Füße.
"Pass auf dich auf.", kam es von ihm als er mich in eine Umarmung zog, welche ich nur allzu gern erwiderte.
"Mach ich, keine Sorge. Wir sehen uns Iwa.", verabschiedete ich mich und winkte ihm nochmal lächelnd zu als ich die Treppen hinunter lief.

Eilig lief ich zu meinem Auto um loszufahren, schließlich musste ich kurz nochmal in meine Wohnung.
Im Schnellschritt lief ich die Treppen hoch, schloss meine Haustür auf und rannte in mein Schlafzimmer um mir meine Arbeitstasche zu schnappen.

Schnell kontrollierte ich noch einmal ob ich auch wirklich alles hatte ehe ich wieder nach unten lief damit ich Nanami abholen konnte.
Die Tasche warf ich achtlos auf den Rücksitz und fuhr los.
Noch lag ich gut in der Zeit also würden wir schon nicht zu spät am Club ankommen.

Ich bog in Nanamis Straße ein und suchte mir einen Parkplatz ehe ich meiner Freundin schrieb das ich vor der Tür stehe.
Wartend darauf das sie kam trommelte ich mit meinen Fingerspitzen auf meinem Lenkrad herum.

Das Aufgehen der Beifahrertür riss mich aus meinen Gedanken als Nanami einstieg.
Ich begrüßte sie kurz mit einem Lächeln bevor ich weiterfuhr.
"Eigentlich hab ich keine Lust.", murmelte das Mädchen neben mir, wobei ich ihr mit einem Nicken zustimmte.

Auf dem Hinterhof des Clubs schnappte ich mir einen Parkplatz.
Wir stiegen aus, nahmen unsere Taschen und liefen auf das Gebäude zu.
"Hey, ich hab neue Schuhe.", meinte ich zu Nanami, wobei ihre Miene sich sofort aufhellte.

"Die will ich im Pausenraum sofort sehen.", erwiderte sie ehe sie den schweren Vorhang beiseite schob.
Zwei Kolleginnen saßen ebenfalls dort drinnen, allerdings sah eine der Beiden so aus als würde sie gleich gehen wollen.

Meine Tasche schmiss ich an einer Wand auf den Boden und zog den Reißverschluss auf.
Schnell kramte ich meine Sachen hervor und lief mit den Schuhen zu Nanami.
"Die sind der Hammer. Verdammt (Y/N), heute wirst du mir ganz schön die Show stehlen.", meinte sie in einem gespielt frustrierten Ton.

Mit einem Schmunzeln zog ich mich mit meiner Freundin um.
"Ich werde heute Blasen davon tragen.", murmelte ich als ich die neuen Schuhe an meinen Füßen betrachtete.
"Wer schön sein will muss leiden und jetzt setz dich an einen Schminktisch, ich will dir deine Augen machen.", forderte sie mich auf, woraufhin sie einen überraschten Blick von mir erntete.

Ich setzte mich an einen Tisch und fing an die Schminke aufzutragen, welche ich im Normalfall drauf machte ließ aber meine Augen aus.
Eine grinsende Nanami kam auf mich zu und meinte ich solle meine Augen geschlossen halten.

Ihrer Bitte kam ich nach und vertraute ihr einfach mal, dass es gut werden würde.
Letztendlich hatte ich dunklen  Lidschatten, Eyeliner, Wimperntusche und sogar kleine, silberne Swarovskisteine als Schminke.

"Die werden so krass glitzern im Licht.", sagte Nanami stolz und nahm mein Kinn zwischen zwei Finger um meinen Kopf hin und her zudrehen.
"Mein Meisterwerk ist vollbracht.", flüsterte sie mit einem überzeugten Grinsen.
__________________________________

Kapitel 10 ist draußen!

(Y/N)= Dein Name

Über Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen

~Huschi/Ems

Late Night ~ Iwaizumi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt