Prüfung bestanden und jetzt?

1.1K 21 15
                                    

Ich lief neben Sasuke her. "Wir haben die Prüfungen bestanden und was passiert jetzt?"
Sasuke ignoriert mich.
"Hallo Sasuke. Was ist den los?", ich blieb stehen, stellte mich vor ihn und wedelte mit meiner Hand vor seinen Gesichtern herum.

"Was?", er schaute mich sauer an.
"Was ist mit dir los?", wiederholten Ich meine Frage.
"Nichts."
Ich schaute ihn ungläubig an: "ich sehe doch das es dir nicht gut geht. Also sag mir jetzt was los ist."
Er schaute zu Boden: "Weißt du eigentlich noch was heute morgen passiert ist?"
Ich schüttelte den Kopf: "was war den?"
"Du... du... du hast die ganze Zeit immer einen Namen gesagt und immer geschrien nein bitte Itachi bitte. Und also ich zu dir gekommen bin warst du Schweiß gebadet und hast gezittert und geschrien."
Ich starte ihn an. Das war in letzter Zeit nicht das erste mal gewesen das ich von diesem Tag geträumt hatte.
"Tut... tut mir leid. Aber warum bist du so...", ich konnte nicht zu Ende sprechen weil ich von Sasuke unterbrochen wurde.
"Ganz einfach ich muss nachdenken warum du immer davon träumen musst und was ich dagegen machen kann und...", dieses Mal war ich die, die ihn unterbrach.
"Und du musst dich deswegen an diesen Tag erinnern? So geht es mir doch auch ihn letzter Zeit häufig als sonst", ich schaute ihm in die Augen. Und als ich in seine Augen sah und er mir in meine konnten wir unseren Schmerz über diesen Verlust in den Augen des jeweils anderem erkennen.
"Deine Augen", sagte Sasuke jetzt.
"Was? Was ist mit ihnen?", fragte ich verwirrt.
Er fing an zu lachen: "so kann man dich doch immer auf andere Gedanken bringen"
"Sasuke du idiot", ich schrie ihn an und er lief vor mir weg "komm zurück ich bin noch nicht fertig mit dir! Sasuke!!!"
"Ganz sicher nicht", rief er mir lachend zu.
Innerlich musste ich schmunzeln er hatte recht mit so etwas konnte er mich immer ablenken und es war schön ihn mal wieder lachen zu sehen, das hatte er jetzt schon sehr lange nicht mehr getan und ich habe sein lachen vermisst.

Nun hörten wir eine wütend stimme uns anschreien: "hi, Sasuke, Saya hört sofort auf! Was macht ihr den da bitte? Kommt so vor herein!"
Wir Zucken zusammen und drehte mich um, es war San-say Iruka.
"Tut uns leid wir kommen sofort", ich sah ihn an und als er weg war wertete ich kurz auf Sasuke. Dan gingen wir hinein.

Als wir im Klassenraum waren, setzten sich Sasuke in eine Reihe die noch frei war. Als ich mich neben ihn setzen wollte kamen Sakura und Ino herein gestürmt und als sie Sasuke sahen fingen plötzlich alle Mädchen an zu streiten wer sich neben ihn setzen darf. Naruto ging dazwischen und schaute Sasuke nun wütend an. Ich fing fast an zu lachen, die beiden Jungs hatten sich aus Versehen geküsst, weil Naruto geschupst worden war, woraufhin beide würgen mussten, der Anblick war einfach zu lustig und die Mädchen, allen voran Sakura drehten durch. Am Ende hatten sie Naruto dan verprügelt, weil sie so sauer waren, werde dessen setzte mich einfach auf die andere Seite von Sasuke das immer noch der Platz neben ihm frei war. Am Ende hatte Sakura den Platz neben Sasuke erobert und Naruto sah's nun auf ihrer anderen Seite.
Nun kam auch San-say Iruka in den Raum.
"Nun gut ihr habt alle die Prüfungen bestanden. Nun werde ich euch in Dreier Teams einteilen. Oh äh ich sehe gerade, das es eine Vierer Gruppe geben wird. Also in Gruppe eins sind, ...." , ich hörte nicht zu sondern beobachtete Sakura und Ino wie sie sich stritten wer von ihnen bei Sasuke in die Gruppe kommen würde.
"In Team 7: Sasuke Uchiha, Sakura Haruno, Naruto Uzumaki und Saya Uchiha."
Sakura jubelte und lachte Ino aus, Naruto sah entsetzt aus, es war schließlich ein offenes Geheimnis was er von Sasuke hielt. Sasuke allerdings sah Gleichgültig aus und ich war überrascht das wir das Vierer Team seine würden.
"Seid  leise!", schrie uns San-say Iruka an.
"San-say ich verstehe nicht warum ich mit Sasuke in einem Team sein muss", meinte Naruto empört.
"Ganz einfach du bist der schlechteste aus dem ganz Jahr und Sasuke der beste.", der rest fing an zu lachen und Natural wurde rot.
"In team 8 sind: Kiba Inuzuka, Shino Aburame und Hinata Hyūga...
Und Team 10 sind: Shikamaru Nara, Chōji Akimichi und Ino Yamanaka.
Das waren alle Teams. Ihr werdet nach der Pause eure Team Leiter kennenlernen.", mit diesen Worten schickte er uns ihm die Pause.

Die letzten Uchiha's: Entscheidungen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt