Erinnerungen an die vergangenheit: Teil 1

78 5 0
                                    

„Lass mich runter ich kann wieder selbst gehen", meinte Sasuke.
„Nicht so voreilig!"
„Hä?"
„Was ist den?"
„Sag mal, hier arbeitet doch Papa oder?"
„Ja, da ist das Hauptquartier, der Polizei von Konoha."
„Weißt du was ich mich schon oft gefragt habe? ...", meinte Sasuke und ich benannte seine Frage: „warum ist das Wappen des Uchiha Clans eigentlich auch auf dem Symbol für sie Polizei?"
„Schlau Köpfe. Ich dachte es wäre euch bisher nie aufgefallen."
„Doch natürlich", meinten wir wie aus einem Mund.
„Naja, das hat einen besonderen Grund. Passt mal auf, es gab ja schon sehr viele Generationen des Uchiha Clans und sie haben die Polizei aufgebaut. Wisst ihr? Und darum hat der Uchiha Clan sein eigenes Symbol in das Wappen eingebracht. Schon seid jeher ist unser Clan, dafür zuständig, den öffentlichen Frieden hier zu bewahren. Das ist eine große Verantwortung und diese Aufgabe kann man nur mit sehr viel Hingabe erfüllen! Das Wappen der Uchiha ist wie ein Testament, dieses stolzen Clans, wir sind nur eine sehr kleine Familie. Aber fast alle Mitglieder gehören zur Elite und Sicherer den Frieden in unserem Dorf! Nur außergewöhnlich begabte Shinobi sind in der lange, mit kriminellen und abtrünnigen Ninjas verzog zu werden.", erklärte uns Itachi.
„Papa muss ein ganz schön toller Typ sein.", meinte ich.
„Wirst du später auch zur Polizei gehen?", fragte Sasuke Itachi.
„Vielleicht, Mahl sehen", bekamen wir als Antwort.
„Du bist nicht sicher?", fragte Ich überrascht.
„Also ich werde auf jeden Fall zur Polizei gehen, das steht fest!", meinte Sasuke.
„Ich auch", ich lächelte die beiden an.
„Papa kommt morgen übrigens zu Einweisungen Zeremonien, das ist dan er erste Schritte für uns", meinte Sasuke.
Und wie zu Bestätigung erhielten wir ein: „ganz genau.", von Itachi.

„Etwas später oder? Was hast du gemacht junge?", fragte ein man, der wie ich im nächsten Moment feststellen unser Vater war.
„Entschuldige", meinte Sasuke.
„Wir müssen uns unterhalten und zwar so vort!"
Wir saßen nun zu Hause vor ihm und warteten.
„ich bin stolz auf dich mein Sohn! Du hast es weit gebracht, auch wen du erst vor einem halten Jahr Chunin geworden bist. Soweit ich weiß hast du morgen eine Mission. Ich habe beschlossen dich zu begleiten mein Junge."
Ich und Sasuke führen hoch. Morgen? Schoß es mir durch den Kopf.
„Wen du die Mission erfüllst Itachi, dan hast du die schonze, Mitglied der Anbu Einheiten zu werden. Was sagt's du?", meinte unser Vater.
„Hast du mir zugehört?"
„Natürlich hab ich dir zugehört, wie den auch nicht? Aber morgen...", meinte Itachi und schaute uns an.
„Naja weißt du... Ähm. Ich meine morgen ist eigentlich...", fing Sasuke an.
„Misch dich gefälligst nicht ein! Die Mission ist von äußerster Wichtigkeit, nicht nur für dich Itachi, sondern für den ganzen Clan!", unterbrach unser Vater Sasuke.
Sasuke schaute traurig zu Boden und ich rückte ein Stück mehr an ihn heran. Für mich war es auch traurig und deswegen probiert ich ihn aufzumuntern.
„Schade, den ich werde nicht an ihr teilnehmen."
„Das soll doch wohl ein Scherz sein oder? Ich meine rede ich hier vielleicht gegen eine Mauer? Ich sagte doch es ist wichtig!"
„Und wen schon. Ich gehe morgen zu Sasuke's und Saya's Einweihungsfeier!", meinte Itachi und lächelte.
Unser Vater schaute erstaunt.
„Die regeln sagen, das die Familien an der Einweihung am ersten Tag teilnehmen! Das ist sozusagen Vorschrift. Also fast."
Unser Vater stand auf und meinte: „Gut meinetwegen. Dan gehen wir morgen zur Akademie."
„Es wird Zeit, das du deinen linken Knöchel kühlst.", meinte Itachi zu Sasuke.
„Ja" bekam er als Antwort von ihm und er ging weiter, wärend wir beide stehen blieben. Ich frage mich was mit Itachi los war aber nun ja ich würde es vermutlich nicht so schnell herausfinden. Ich schnappte mir Sasukes Hand und zog ihn in unser Zimmer, dan holte ich etwas um seinen Knöchel zu kühlen. Ich lächelte ihn an, wärend ich den Eis päck auf seinen Knöchel legte.

Am nächsten Tag bei der Einweihung's Zeremonie:
„Willkommen zu eurem ersten Tag hier und herzlichen Glückwunsch das ihr es geschafft habt auf der Akademie angenommen zu werden. Ich wünsche euch, das ihr alle gute Ninjas werdet, die Konoha zur ere gereichen.", meinte der dritte Hokage. Wären seiner Rede merkte ich das Sasuke nicht aufpasste sondern immer zu Papa schaute. Ich stupste ihn an. „Hi, Sasuke pass doch mal auf!", flüsterte ich ihm ins Ohr.

Nach der Anrede der Hokagen:
„Ja sicher ich erinnere mich noch genau dan den Tag, als Itachi auf die Akademie kam. Ich hoffe ihr seid genauso gut", meinte ein Mann, der vor uns stand.
Ich und Sasuke hielten uns an den Händen fest und Sasuke sagte nur: „Tja"
„Danke das sie, sich um Itachi so gekümmert haben!", meinte unser Vater nun zu dem Mann.
„Es war mir ein Vergnügen. Wirklich! Ich habe schon lange keinen Schülern mehr gehabt, der so talentiert und ehrgeizig gewesen ist, wie ihr Sohn."
„Da übertreiben sie, jetzt aber", meinte Vater.
„Überhaupt nicht. Er ist ein ungewöhnliches Talent.", erwidert der Mann.
„Na dan hoffe ich, das ihr genau so gute Ninja werdet.", meinte Papa und schaute uns an.
„Ja", sagten wir nun gleichzeitig, dan gingen wir ins Klassenzimmer und setzten uns nebeneinander in eine Lehre Bank.
Ich hörte wie jemand hinter uns flüsterte: „hi, sind das da vorne nicht die kleinen Uchiha Zwillinge?"
Ein anderer antwortete ihm: „ja stimmt. Ob der so gut ist wie sein Bruder?"
„Wahrscheinlich. Muss er ja wohl.", antworte der andere.
Sasuke stand auf und ich ging ihm hinterher. Wir gingen nach draußen und ich sah Sasuke zu, wie er ein Shuriken warf er atmete schnell und ich fahre ihn: „hi, Sasuke mach doch mal ne Pause. Bitte!"
Als wir dan abends zuhause waren hörten wir, wie unser Vater mit jemanden sprach: „Du bist der stolz der Familie. Mein Sohn du wirst es ganz sicher bis in die Anbu Einheit schaffen!"
Ich war wie erstarrt. Warum hatte Papa Itachi nur viel lieber als mich und Sasuke?

War waren die ganze Nacht wach und trainierten.
Nun meinte Sasuke erschöpft: „oh man das reicht nicht! Ich bin einfach zu schlecht!"
Ich stellte mich hinter ihn und umarmte ihn, ich wollte ihn trösten. Wir standen doch immer ihm Scharen von Itachi, alle mussten und mit ihm vergleichen. Naja  Sasuke mehr als mach und deswegen konnte ich ihn meistens gut trösten.

„Ich muss Trainiren!", meinte Sasuke und viel einfach um. Er hatte sich komplett verausgabt und wie ich merkte ich auch aber nicht so stark wie Sasuke. Sasuke setzte sich immer mehr unter Druck als ich, nur um so gut zu werden wie Itachi.
Wieder zurück zuhause Sachsen wir neben Mama.
„Ach Schatz. Heute ist doch eigentlich euer Trainings freier Tag ihr solltet euch ausruhen.", meinte Mama.
Und Sasuke meinte nur Aua als sie eine Hand, mit etwas kaltem auf seine Schulter legte.
Ich zuckte zusammen. Ja au war das richtige Wort es tat weh.
„Ihr müsst euch zu nichts zwingen!"
„Das müssen wir sehr wohl!", meinte ich trotzige und Sasuke fuhr mit eine Erkältung Fort: „Itachi hat die Akademie in nur einem einzigen Jahr abgeschlossen!"
„Aber das bedeutet doch nicht, das ihr das auch schaffen müsst! Euer Bruder ist das einfach ein ganz besonderes Talent.", wollte sie uns aufmuntern aber es bewirkte er das Gegenteil.
Ich schaute traurig zu Boden.


Ok jetzt hab es mal mehrere Teile auf einmal, mir war langweilig weil ich krank bin😜

Ich glaube manche wissen was ich meine 😂
Naja egal würde mich wie immer über ein paar Commis und Vots freuen danke euch 😘
Viel Spaß beim weiter lesen👋

Die letzten Uchiha's: Entscheidungen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt