Ein paar Tage Später:
„Sasuke! Bist du dir wirklich sicher, das du schon wieder fit bist? Die Ärzte haben doch...", beschwerte ich mich, und lief meinem Bruder hinterher, der so eben aus dem Krankenhaus abgehauen war.
"Saya! Mir geht es gut!", unterbrach er mich nun.
"Stur Kopf!", murmelte ich und fragte dan etwas freundlicher: "sag mal, wohin gehen wir eigentlich?"
„Zu San-Say Kakashi!"
Ah ja, da wollte er also hin...
Wir kletterten nun auf einen Felsen hinauf, zwar unter leichtem Protest meiner Seits, aber Sasuke war davon überzeugt das Kakashi dort sein würde, anscheinend hate er wohl etwas mit ihm ausgemacht, wen er das so genau wusste.
„Hallo!", sagte er nun und beugte sich ein wenig über den Abgang.
Ich hingegen hatte mich ein wenig sauer, da er mich auf diesen bescheuerten Berg geschleppt hatte auf den Boden fallen lassen.
„Endlich seid ihr da...", konnte ich nun die Stimme unseres Lehrers hören. Dan stand er plötzlich vor uns, weswegen ich vor Schreck beinahe umgefallen wäre, rappelte mach aber schnell wieder auf und stand nun neben Sasuke.
„Kakashi! Kannst du mich bitte noch stärker machen?!", fragte nun Sasuke.
Ich verschränkte meine Arme hinter meinem Kopf, ich hatte ihn schon gefragt ob er mich trainierte!
Ich bemerkte Kakashi's blick, der nun auf mir lag.
„Was den? Ich hab dich schon einmal gefragt ob du mich trainierst!"
Er nickte kurz und sah dan wieder Sasuke an, dieser meinte gerade: „ich meine, Naruto ist schon ziemlich stark geworden! Ich darf auf keinen Fall schwächer sein! Ich hab nur eine einziges Ziel, ich brauche unbedingt mehr Kraft!"
„Meiner wegen... Sasuke, Saya, ihr Kenner doch die Fünf grundlegenden Naturen des Chakras und deren Veränderungen oder?"
„Ja", antwortete Sasuke.
„Klar!", ich nahm meine Hände herunter und zählte nun auf: „Feuer, Wind, Blitz, Erde, Wasser"
„Ganz genau. Der Uchiha Clan besitzt die Feuer Natur und hat sich auf das Feuerversteck spezialisiert."
„Ach echt...", murmelte ich nun, als ob wir das nicht schon längst wussten.
„Und wieso erzählst du uns das jetzt?", fragte Sasuke leicht verwirrt.
„Unter herausragenden Ninjas, gibt es auch manche, die zwei oder drei oder mehr dieser Chakra Arten beherrschen, meines zum Beispiel der Blitz.", erklärte Kakashi kurz: „Sasuke, Saya, eigentlich habe ich schon immer gespürt, das ihr mir ihn euren Fähigkeiten sehr ähnlich seid. Deswegen würde ich gerne wissen, von welcher Natur euer Chakra ist...", Kakashi reichte jedem von uns ein Kleines Blatt, Sasuke lies zuerst sein Chakra hindurch.
Das Blatt zerknitterte, also war sein Chakra von der Natur des Blitzes.
Als Nächstes sahen sie zu mir und auch ich lies mein Chakra hindurch laufen, zuerst zerknitterte, dan ging es ihn Flammen auf, leicht erschrocken fluchend war ich es weg.
„Verdammte scheiße! Das war heiß!!!", fluchte ich nun.
„Interessant, wie es aussieht entspricht Saya's Chakra sogar zwei Elementen... naja, wie es aussieht könnt ihr meine Technik einmal übernehmen. Die einzig artigen Fähigkeiten des Kopier Ninja Kakashi."
Interessieren sah ich ihn nun an.Ein paar Wochen später:
Wir hatten mit dem Training für Shidori begonnen und waren eigentlich nur noch die ganze Zeit am üben, gerde hatte ich mich auf den Boden fallen lassen. Ich hatte keine Lust mehr, und mein Chakra war auch schon fast komplett aufgebraucht.
Ich betrachte den Felsen vor mir, er sah ziemlich demoliert aus.
Ein lauter Klack ertönte, Sasuke hatte so eben mit Shidori einen Felsen ganz ihn meiner Nähe gesprengt, Staub wirbelte auf, und ich machte schnell einen Satz nach hinten um eine Gesteinsbrocken aus zu weichen. Ich landete wieder auf meinen Beinen und starte Sasuke nun leicht Sauerlich an, das war jetzt das dritte mal heute, das ich fast von einem Stein getroffen worden wäre!!!
„Na bitte, langsam wird es doch", lobte Kakashi nun und ich kam ein paar Schritte näher.
„Nicht wirklich, es ist ja nur ein unbeweglicher Felsen!", warf Sasuke ein.
„Man echt! Sei doch mal mit einem Lob zu Frieden!", beschwerte ich mich, zuvor hatte Kakahsi mich ebenfalls belobt, worüber ich mich ziemlich gefreut hatte. Nun legte Kakashi mit eine Hand auf meine Haare und lachte leicht.
„Naja, Sasuke hat recht. Deswegen probieren ihr jetzt mal was anderes aus, damit wir sehen ob ihr es auch ihn der final runde anwenden könnt."
Kakashi holte eine Karte hervor und gab sie Sasuke, ich wand mich kurz unsrer Kakashi's Arm hervor und sah Sasuke nun über seine Schulter ihn die Karte hinein.
„Was wird das?", fragte ich nun leicht verwirrt, nachdem ich die Karte angesehen hatte.
DU LIEST GERADE
Die letzten Uchiha's: Entscheidungen
FanfictionSasuke Uchiha hab eine jüngere Zwillingsschwester namens Saya und sie sind die einzigen die das massaker bei dem der gesamte Uchiha clan, von ihrem großen Bruder Itachi ermordet worden sind. Heute haben beide das Sharingan gemeistert und nachdem wi...