Gehe jagt

99 4 0
                                    

"Na schön Sasuke. Wir haben konoha hinter uns gelassen und werden hier erstmal ne kleine Pause machen."
„Ach in und warum?", meinte Sasuke genervt.
Ich schaute ihn fragend an warum den bitte keine Pause? Ich muss mal aufs Klo man! Das sagte ich natürlich nicht aber dennoch schaute ich ihn fragend an.
„Um eine winzige kleine Aufgabe zu erledigen, mit der Orochimaru uns betraut hat mein Freund."
„Was für eine Aufgabe? Was wird das hier?"
Ich schaute nun misstrauisch die vier Ninjas um uns herum an. Ich war verwirrt und außerdem wusste ich nun ja das sie auch das mal trugen und davor hatte ich Angst. Ich leis mir nichts davon anmerken allerdings wusste ich das Sasuke es trotzdem spüren würde.
Sie lachten und jetzt war ich verwirrter als zu vor. Sasuke wurde sauer, lies aber immer noch nicht meine Hand los.
„Die Aufgabe ist es das du dich einmal von uns besichtigen lassen musst.", meinte nun einer und lächelt böse.
Nun konnte ich meine Gefühle nicht mehr verbergen und ich schaute entsetzt Sasuke an.
„Was? Was ist die Aufgabe? Das ist doch nicht euer Ernst oder?"
Ich schaute Sasuke mit einem flehenden Blick an.

„Ich soll bitte was?", fragte Sasuke nun auch.
„Du wirst die ihr nehmen", der, der gesprochen hatte hielt ein Glas mit Tabletten in der Hand: Tabletten der entfachung und des Erwachens."
„Was für Tabletten", fragte Sasuke und ich gleich zeitig. Und dan meinte Sasuke: „aus welchem Grund sollte ich die nehmen?"
„Im Moment ist die Wirkung deines Mals noch ziemlich schwach. Sie ist praktisch erst bei Stufe eins aber mit diesen Tabletten wirst du bald die Stufe zwei erreichen.", sagte das Mädchen von ihnen.
„Gut pass auf! Sobald du die zweite Stufe erreicht hast, wird die Energie des Males sehr viel größer. Dein Körper wir sich verändert darauf musst du dich einstellen. Deswegen ist es extrem wichtig, dem Körper mehrere Stunden Zeit zu geben, damit er sich an die neue Kraft gewöhnen kann. Und sie damit dan auch in den Griff zu bekommen. Diese Kraft hat eine neue Dimension für dich. Vertrau mir du wirst genau so stark werden wie wir Sasuke. Allerdings wirst du es erst mal nur einige Minuten aushalten können."
„Wie meinst du Körper verändern?", fragte ich auch wen ich wusste das ich vermutlich keine Antwort bekommen würde.
„Ja und weiter? Was passiert mit mir danach?"
„Mach dir keine Sorgen. Darum sind wir hier um alle auf dich aufzupassen.", meinte er und ging nun auf uns beide zu und reichte Sasuke die Tabletten.
„Wir werden ein ninjutsu anwenden um die möglichen Nebenwirkungen abzuwenden. Auf diese Art und Weise wirst du vorübergehend in einen Bänder Zustand fallen."
„Und wer sagt mir das ich euch vertrauen kann und das ihr auch sicher euer Versprechen halten werdet?"
„Du bist unser Anführer Sasuke. Und außerdem sind wir die Leibwache von Orochimaru er vertraut uns blind. Du kannst dich auf uns verlassen. Wir kennen uns mit ninjutsu und fluchverstigellungen bestens aus mein Freund", meinte der mit den vielen Armen.
Ich schaute im Greis umher.
„Und ihr werdet meiner Schwester auch nichts tun und sie mit nehmen. Kann ich mich darauf verlassen? Ich werde nicht ohne sie gehen!", er schaut die vier an.
Sie nickten. Ich Blickte Sasuke mit einem liebevollen Blick an dan ließ ich zögernd sind hand los und ging hinter das Mädchen, das sei mir am Schwächling ihnen allen vor kam und auch am nettesten.
„Eins müsst ihr mir noch versprechen. Ich will auf jeden Fall alles mit bekommen.", meinte er und schaut mich an.
„Ich zähle auf auch." sie nickten wider und Sasuke nahm nun eine der Tabletten.
Ich spürte was mit ihm passierte und sah nun zu, wie die ihn in eine Art Fass setzten. Unter mir knickten meine Beine weg. Und ich krümmte mich. Ich fluchte und sagte nur scheiße verdamt. Ich versuchte mich wieder aufzusetzen und lehnte mich nun gegen eine Baum ich atmete schnell, wie als wäre ich außer Atem. Aber das war wegen Sasuke ich weiß nicht, was mit ihm passierte aber es hatte anscheinend auch einen Einfluss auf mich den ich fühlte, wie irgendetwas sich änderte und das so ruckartig, das meine Beine versagten.
Ich beobachte das geschehen. Und als sie das Fass nun versiegelt hatte drehte sich das Mädchen zu mir um und fragte mich was mit mir los sei.
„Sasuke... Sasuke ich... ich weiß auch nicht. Es fühlt sich irgendwie anders an.", meinte ich stockend.
Sie begriff. „Ihr habt eine unterbewussten Verbindung zu einender oder?", fragte sie mich mit netter Stimme.
Ich nickte nur zur Bestätigung. „Das ist auch eine Uchiha Fähigkeit, das wen es mal selten vor kommen sollte das Zwillinge geboren werden, diese von Geburt an eine unterbewusste Verbindung zueinander hatten. Das heißt sie können spüren wie sich der jeweils andere gerde fühlt und spürten auch die selben Schmerzen. Wen auch nicht so stark wie der andere. Das ändert erst wen einer von beiden stirbt und das ist laut meinem Vater keine angenehm Sache für den der ab Leben blieb.", erklärt ich ihr. Ich wusste garnicht warum ich das tat aber ich machte es einfach.
„Verstehe. Deswegen will Sasuke also auch das wir dich mit nehmen und das dir nichts passiert."
„Nein obwohl vielleicht ist das ein Grundabwr der Haupt Grund besteht darin, das wir uns geschworen haben den jeweils anderen nie, nie, nie wieder alleine zu lassen. Egal wo und wan. Wir werden immer zusammen bleiben und auch immer den jeweils andern unterstützen."
„Verstehe.", meinte sie nur und ich schaute auf das worin Sasuke war.
„Komm wir müssen los.", sie half mir hoch und stützen mich als sie sah, das ich nicht laufen konnte. Sie wusste warum. Egal was Sasuke auch gerde durchmacht ich konnte es spüren und das war die Auswirkung auf mich.

Ich wurde also ganz einfach von dem jenigen getragen, der so viele Arme hatte. Nachdem sie den anderen erklärt hatte was mit mir los war.

Ich erkannte die beiden und sie hatten mich zu meinem Glück anscheinend noch nicht entdeckt. Ich versuchte meine Kräfte zu sammeln um mit ihnen mit zu halten, wen sie weg ging. Naja ohne sonderlichen Erfolg ich kam nicht weit, nur bis zu einem baum an dem ich zusammen brach weil es mir durch meine Beine fuhr. Ich wusste nicht was passiert war aber es war egal. Ich wusste das sie mich mitnehmen mussten und das wussten sie nun auch. Weil wen man mich hatte konnte man Sasuke überall aufspüren und umgekehrt.

Sie begannen zu kämpfen. Es war mehr oder weniger ehr ein einseitiger Kampf. Als sie fertig waren wurde ich wider hochgehobene und wir gingen weiter.
Ich schaute traurig zurück und meinte: „schade. Sie waren wirklich gut und immer nett zu mir."
Dan schaute ich wieder auf des Fass. Und ich dachte nach.
Ich drehte meine Kopf in die richtig aus der wir gekommen warn. „Was ist los?", hörte sie mich frage.
„Ach nichts ich dachte nur ich hätte Kiba. Gehört aber ich hab mich vermutlich getäuscht."
„Oder auch nicht!" meinte der, der mich trug.
„Stimmt aber wir müssen weiter wir haben schon genug Zeit vergeudet", meinte der, der Sasuke die Tabletten gegeben hat.
Mir machten nun eine Pause.
Ich probiere wieder aufzustehen. Es klappte.
Ich jubelte. Ob wohl doch zu früh gefreut? Nein ich schwankte zwar noch ein wenig aber es ging wieder. Das hieß allerdings auch das es Sasuke gut ging und das freute mich. Ich merkte an die anderen gerichtet an: „ich kann jetzt wieder alleine weiter."
„Nein es geht schneller, wer wir dich weiter tragen.", merkte einer an. Ich zuckte mit den schultern. Ich Lehnte mich gegen einen Baum und schaute umher.
Ich dachte wieder nach. Da war eindeutige irgendwer und ich kannte sie auch aber ich wusste nicht wer.

Jetzt hatte ich es genau gespürt da war jemand und wen ich so auf die Schritte achtete wusste ich auch genau wer. Ich ließ mir nichts anmerken, ich wollte schließlich nicht, das meinen Freunden irgendwas passierte.
Ich schaute in die Richtung, in der ich Shikamaru vermutete und Treffer ich hatte ihn entdeckt. Er sah's in einem Gebüsch versteckt. Ich war mir nicht sicher ob er mich auch gesehen hatte aber ich hustet einfach einmal in meine Hand und zeigte unauffällig auf das Fass, in dem Sasuke war. Wen er mich tatsächlich gesehen hatte, dan wusste er nun wo auch Sasuke war. Den naja sie waren bestimmt gekommen um uns zurück so holen. Und selbst wen mich Shikamaru nicht gesehen hatte dan einer von den anderen.
Nun musste ich grinsen ich wusste jetzt genau wer noch dabei war sein würde. Da war zu einem noch Neji, der ebenfalls in dem Busch bei Shikamaru sah's. Naja jetzt hatte ich auch jedenfall gemerkt das sie wussten das ich dabei war und naja wo ich war war Sasuke bekanntlich nicht weit weg.

Ich zuckte zusammen. Scheiße war ich doch nicht die einzige die sie bemerkt hatten? Nein war ich eindeutige nicht. Den ich konnte sehen wie die beiden im Gebüsch sich genau so erschraken.
Ich flüsterte leise: „Shikamaru, Neji passt auf euch auf."

Die letzten Uchiha's: Entscheidungen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt