Als wir den Fohlen endlich wieder einholen, war er ganz brav bei dem Mann von vorhin, bei diesem Duell.
„Tut mir leid er hat seine Leine durchgebissen", entschuldigte sich Kakashi.
Ich hörte nicht zu, was sie noch sagten sondern sah sauer auf den Strauß. Dieses Dumme Ding... wie sehr ich dieses Mission doch jetzt schon nicht leiden konnte!Am nächsten morgen holte Naruto den Vogel. Er hatte eine Holz Schüssel genommen, um zu verhindern das der Vogel ihn wieder pickte.
Ich hatte keine Lust, zu zu sehen wie sie sich wieder duellierten, als blieb ich dei dem Vogel.
Ich schloss meine Augen und lehnte mich gegen die Hauswand. Ich wartete, bis die anderen wieder da waren.Ich sah auf, als ich die Stimme von Sasuke hörte, das sagte: „nutzt ja nichts wen ich noch nach Hause kommen will muss ich das hier durchziehen"
Der Strauß hatte ihn der zwischen Zeit schon wieder das Seil durchgebissen und ging auf den wütender mob los. Ich seufzte und sprang mit einem Satz neben meinen Bruder.
„Ihr könnt auf uns zählen"
Nach nur eine paar Minuten war das dan auch geklärt und die Angreifer rannten davon.
Dan machten wir uns endlich wieder auf den Rückweg nach Konoha.
„Eigentlich ist es doch gut gelaufen, oder wie sieht du das?", Naruto sah Kakashi fragend an.
„Ja. Zukagu hat eine kluge Entscheidung getroffen"
„Ich finde Rache, ist eine ziemlich doffe Sache"
„Hä. Als wen du davon Ahnung hättest!", sagte Sasuke abschätzig.
„Ich finde es kommt darauf an, warum man an jemandem Rache nehmen möchte", ich wurde rot als ich das sagte und sah meinen Bruder an.
„Wie so?"
„Naja, manchmal kommt man garnicht drum herum, solche Gefühle zu haben", antworte Sasuke und sah mich ebenfalls an.
Ich nickte.„Stimmt. Manchmal kommt man einfach nicht darum herum", ich legte meinen Kopf ihn den Nacken, sah zum Himmel und beobachte den Sonnen Untergang, wärend ich den anderen hinterher lief.
Ein Windhauch fuhr mir durch meine Haare und ich flüstere ihn den Winde nur einen Namen, nur einen einzigen „Itachi".
DU LIEST GERADE
Die letzten Uchiha's: Entscheidungen
FanfictionSasuke Uchiha hab eine jüngere Zwillingsschwester namens Saya und sie sind die einzigen die das massaker bei dem der gesamte Uchiha clan, von ihrem großen Bruder Itachi ermordet worden sind. Heute haben beide das Sharingan gemeistert und nachdem wi...