Nekomata

110 6 0
                                    

„Die nächsten bitte", rief einer der Wachen vor dem Tor und wir traten zu viert vor.
„Euch kenne ich ja überhaupt nicht."
„Na kein Wunder, wir sind neu", meinte Naruto und Saskie kramte ihn seiner Tasche und mimte ein Gläschen mit Katzenminze heraus: „ein Geschenk"
„Hm. Wie höflich von euch. Die meisten haben kein Benehmen wisst ihr."
Dan züchten sie ihre Lanzen und zeigten auf uns.
„Wie haben sie uns enttarnt?", fragte Naruto Entsetzt.
„Ich weiß es nicht", flüsterte Sasuke zurück.
„Bleibt gefälligst ruhig und haltet die Klappe", meint ich und starte zu den beiden Wachposten.
„Das ist für euch. Neue Katzen, mit dem gewissen etwas, sind willkommen bei uns!"
Sie wedelten mir einem Katzen Spielzeug vor unserern Nasen herum.

So sieht es aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So sieht es aus. Ich kann es nur schlecht beschreiben deswegen einfach ein Foto.

„Warum Kult ihr den so? Er hat doch gesagt, ihr seid willkommen."
Wir starten sie etwas perplex an. Damit hatte ich irgendwie nicht gerechnet.
„Wir flohen auf, wen wir nicht mitspielen!", meint Sakura hinter vorgehaltener Hand.
„Miau", wir gingen auf die Knie und spielten mit.
Nach einer paar Minuten musste Naruto dan nisen. Wir starten ihn Entsetzen an. Er hatte anscheinend nicht gemerkt, das er denke seine Ohren verloren hatte.
„Miau. Aufgepasst Leute. Das ist ein Mensch! Ein echter Mensch!"
„Was? Wie kommst du den auf den blödsinn?"
„Du idiot! Weg hier!", rief Sasuke, packte mich und Sakura an der Hand und zog uns hinter sich her ihn die Festung hinein.
„Hi, die drei sind auch Verdächtig!", reif uns eine der beiden Wachen hinterher, wärend die andere immer noch mit der Lanze auf Naruto zeigte.
„Das sind Feinde Alarm. Alarm!"
„Äh. Sakura, Sasuke, Saya! Wartet!"
Ich wollte mich umdrehen, wurde aber weiter von Sasuke mit gezogen. Wir konnten jetzt schlecht zurück, da hatte Sasuke recht Naruto muss das einfach alleine schaffen. Ich hoffe das er das hin bekommt.

Wir stellten uns unter einen Baum, zu ein paar anderen Katzen und wartete kurz. Alles war ihn Alarm Bereitschaft, was es uns etwas schwieriger machen würde an Nakomata heran zu kommen.
„Ich weiß garnicht, was dieser Aufruhr soll. Warum haben wir den Alarm?"
„Ich habe gehört, ihn der Festung, soll sich ein Mensch befinden"
„Na wen der ihn meine Nähe kommt, dan kann der sich aber auf etwas gefasst machen Freunde!", ich sah hin und her zwischen den drei Katzen vor mir und schaute dan zu Sasuke.
„Und was jetzt?", flüsterte ich ihm zu.
„Naruto kommt klar, wir machen unser Ding! Wir werden einfach den Trubel ausnutzen, um nach Nekomata zu suchen"
„Du kümmerst dich Mahl um den sonst Turm, Sakura. Saya du bleibst bei mir und behältst die Umgebung ihm Auge. Dan machen wir den Rest.", ich nickte.
Mein Stirnband mit dem Zeichen von Konoha darauf, glitzert dabei ihm Licht der Scheinwerfer.
„aber allen, für den Ostturm müssten wir zu zweit sein, wie wollt ihr das dan machen?"
„Na und? Sie wissen doch eh schon das wir hier sind. Wir haben kaum Zeit. Deswegen müssen wir uns jetzt aufteilen."
„Also schön, dan machbar wie es so.", lenkte Sakura nun endlich ein.
Ich nickte erneut und wir liegen los, ich Sasuke dicht auf den Fersen und Sakura ihn die andere Richtung. Wir rannten die Treppen hinauf und kurz bevor wir oben waren hielt ich Sasuke fest und drückte ihn eine Hand auf den Mund: „da kommt jemand"
Er nickte und ich lies ihn wieder los. Als sie weg waren, liefen wir weiter und Sasuke schnappte sich eine von den Katzen, aber nicht irgendeinen, sondern eine die ein Stirnband trug, auf dem das Zeichen für ,Königlich' eingraviert war.
Ich stellte mich hinter ihn und sah mich um, da auch keiner kommt.
„Der Boss ist wie immer ihm Hauptturm.", meinte die Katze die Sasuke festhielt und er schlug sie nun, so das sie ohnmächtig wurde.
Ich schaute zu dem Turm hinauf. Also da wird er sein.

Sasuke rannte vor und ich ihm hinterher, etzwischen  wurden wir von niedlich vielen Naja Katzen verfolgt und vor uns standen nun auch welche.
„Ähm Sasuke?!", meinte ich und holte ein Kunai heraus.
„Jaja ich weiß"
Wir waren umzingelt.
„Was wollt ihr hier?", fragte eine von den Katzen und eine etwas großer und dicker tauchte nun vor uns auf.
„Ihr seid vermutlich mit diesem Menschen hier herein gekommen oder?"
„Hör zu du Zwerg! Ich werde...", began Sasuke, wurde dan allerdings unterbrochen. Die Katze schrei ziemlich sauer: „nen mich nie weiter Zwerg verstanden?", seine Kleidung zerriss und er wurde etwas größer. Doch beieindruckt? Nein das waren wir auf gar keinen Fall!
„Und? Wollen wir dan?"
„Klar. Los!", rief Sasuke und augenblicklich griffen wir an.
Nach nur einer Minute war alles vorbei und die Katzen lagen besichtigt auf dem Boden. Ohne auch nur zu warten ging Sasuke weiter. Ich blieb noch kurz stehen und stieß eine von ihnen mit meinem Fuß an, als sie sich nicht rührte, beeilte ich mich Sasuke zu folgen.
Am Ende von der Treppe standen wir nun ihn einem großen Raum und jemand fraget: „oh, ihr hat es bis hier hin geschafft? Wer seid ihr?"
„Bist du Nekomata?", fragte ich nun und legte Sasuke ein hand auf die Schulter.
Ohne auf die Antwort zu warten sagte Sasuke: „wir wollen nur ein Pfotenabdrücke von dir nichts weiter! Wen du ihn uns gibst, haben wir keine Ärger miteinander!"
„Wie lustig, ihr habt den Mut ihn meine Festung einzudringen und dan droht ihr mir auch noch"
Mit diesen Worten wurde. Wir ihn ein Gen Jutsu gezogen. Wärend Sasuke gegen eine Katze kämpfte sprang ich zur Seite und aktivierte mein Sharingan. Das selbe tat er nun auch und schrie: „verschwinde"
Dan löste sich das Jutsu und ich öffnete meine Augen wieder. Das Sharingan glühte Rot ihn dem dunklen Raum.
„Durch unser Sharingan, sind wir immun, Gen Jutsu wirkt daher bei uns nicht!", sagte mein Bruder und sah die riesige Katze vor uns an.
Ich grinste breit.
„Hahaha. Das ist gut zu wissen, dan probiere ich jetzt doch einfach mal etwas anderes aus."
Auf uns Schoßen sein Pfoten herunter. Ich sprang zur Seiten und wärend Sasuke ihn ablenkte, traf ich schon einmal die Vorbereitungen für unseren Plan. Er schien mich vollkommen vergessen zu haben. Und als ich wiede neben Sasuke landete waren Naruto und Sakura ebenfalls da. Wegen irgendetwas war Sasuke gerade ziemlich sauer, ich wusste aber nicht warum.
„Ähm. Ich bin ihm übrigen fertig", meinte ich nun und zuckte mit den Schultern.
„Gut. Danke"
Er warf ein Kunai an Nekomata's Auge vorbei und da bemerkte er es. Brief Bomben. Ein Kreis, um ihn herum aus Brief Bomben. Sie explodierten nun und Nekomata wurde unter dem Geröll, das herunter kam begraben. Sasuke holte sich den Abdruck und wir verschwanden wieder.

Wir hatten die Mission erfolgreich beendet!

Die letzten Uchiha's: Entscheidungen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt