Suna-Nins

165 6 0
                                    

Wir hatten noch mehrere Missionen bei denen ich mich manchmal fragte ob das wirklich D Missionen waren.

Aber heute hatten wir noch keinen Mission und ich stand ihn aller Ruhe auf, machte meine übliche morgen Routine und bereitet nun das Frühstück vor.
Ich konnte einen Balken knarren hören und ohne auch nur hin zu sehen, wer da war sagte ich: „guten Morgen auch. Setz dich, frühstück ist gleich fertig!"
Mit einem Gängen wurde mir geantwortet: „guten Morgen schwesterchen"
Nach ein paar Minuten stellte ich Sasuke nun sein Essen vor die Nase.
Dan setze ich mich ihm gegenüber hin und sagte: „guten Appetit", und begann zu essen.
Als wir fertig waren, spülten wir gemeinsam das Geschirr ab und machten uns auf den Weg zu den anderen.
Sakura war schon da, nur noch Naruto und Kakashi fehlten.
„Hallo Sakura!", kam es nun von Naruto, der auf uns zu rannte. Sasuke und er starten sich für ein paar Sekunden an, drehten sich dan von einander weg, wurden leicht rot und sagten beide nur: „pah!"
Sakura sah genauso deprimiert aus, wie ich. Wir schauten zwischen den beiden hin und her. So benahmen sie sich, seit wir von unserer letzen Mission zurück gekommen waren! Nun sah ich zu Sakura und die zu mir. Unsere Blicke trafen sich und wir beide dachten das selbe: ,man nervt das vielleicht!'

Drei Stunden später:
„Äh, guten Morgen! Ich hab mich etwas verlaufen...", meinte Kakashi lächelnde.
„Verkauf uns dich nicht für dumm!", schrie Sakura und ich fügte beleidigt hinzu: „und dan noch mit dieser unschuldsmiene!"
„Hört mal! Hört mal! Wir hatten neulich nur ganz einfache Aufträge, nicht wahr? Gibt es nicht so'nen auftrag, der mich richtig heiss macht?! Der mein Herz total packt und... äh...", schrie naruto voller Tatendrang.
Einfache Aufträge? Das ich nicht lache! Die waren garnicht so leicht! Vor allem nicht mit Naruto zusammen! Und was sollte bitte Richtig heiß macht heißen? Das kommt man auch ziemlich falsch verstehen!
Ich schüttele schnell den Kopf. Nein! Nein daran durfte man garnicht denken!

„Okay, Okay, verstehe...", sagte Kakashi überrumpelt.
„Hey, Naruto kommst du?", rief ich nun, wir waren schon vor gelaufen, Naruto stand aber immer noch an der gleichen Stelle, er war wirklich ihn Gedanken versunken.
„Yeah!!!", rief er nun so laut das uns alle anstarrten.
„Kannst du nicht ein bisschen leiser sein?"

Nach dem Dienst:
Naruto wurde von Sakura gestürzt und sah ziemlich erledigt aus.
„Du hast einfach übertrieben!"
„TSS, Er fällt uns immer zur Last.", meinte Sasuke.
Ich sah zu Naruto hinüber und machte einen Schritt rückwärts von ihm weg.
„Nnng!!! Sasukeee!!!!", schrie er wütend.
„Jetzt gib endlich Ruhe, sonst mach ich dich fertig!", versuchte Sakura ihn zu beruhigen.
„TSS...", kam es nur von Sasuke.
Ich sah San-Say Kakashi fragend an.
„Hmm... unser Team ist noch immer nicht besonders Harmonisch...", überlegte dieser Herde laut.
„Ja! Genau! Du machst unseren Teamgeist kaputt, Sasuke! Du willst dich immer wieder in den Vordergrund spielen!!", schrie Naruto nun nur noch mehr angestachelt.
„Du willst das Vollidiot! Wen du nicht mehr ihn meiner Schuld stehen willst... musst du einfach stärker werden als ich."
„Ihr seid so bescheuert! Ihr macht beide unseren Teamgeist zu nicht!!", schrie ich und stellte mich zwischen die beiden.

„So! Schluss für heute. Ich muss noch'nen Bericht über unseren Dienst abgeben..."
„Dan geh ich mal", meint Sasuke und drehte sich um.
„Äh... Sasuke warte! Also sollen wir nicht... zusammen unseren Teamgeist vertiefen?", fragte Sakura, Wimpern klappernd.
„Du bist genau wie Naruto. Wenn du so viel Zeit hast, dann Trainier doch einfach! Offen gesagt, deine Leistung ist noch schlechter als die von Naruto."
Mit jedem Einzelnen seiner Worte sakte sie immer weiter ihn sich selbst ein uns Sasuke ging einfach weiter, als wäre nichts passiert. Sakura starte nur deprimiert zu Boden.
„Hä. Wart mal. Hi. Sasuke! Warte auf mich!", ich war wieder aus meiner Stare aufgewacht und rannte meinem Bruder nun hinterher.
Als ich ihn eingeholt hatte meinte ich nur: „Man echt! Sag mal, was sollte das eigentlich? Äh... Hä? Die sind doch nicht aus Konoha...", eigentlich wollte ich ihn Jan eine stand Predigt halten, wurde aber von ein paar Ninjas abgelenkt, die ich noch nie zu vor gesehen hatte.
„... Nein, die sind nicht aus Konoha! Das ist doch das Stirnband von Sunagakure! Was machen die den hier?", überlegte ich laut.
„Gute Frage, komm mit!", Sasuke packte mich an meinem Arm und zog mich auf einen Ast, über den Suna-Nins.
„Hey, Sasuke, das ist doch der Enkel des Hokage! Und da sind auch Naruto und Sakura. Will dieser Typ den etwa schlagen? Hi Sasuke mach doch was!", flüsterte ich, wärend ich auf das geschehen sah.
„Jaja, ich mach ja schon!", meinte er und warf ganz gezielter auf den Arm von dem typ. Der lies nun Konohamaru fallen und hielt sich sein schwerzendes Handgelenk. Alle Blicke lagen nun auf Sasuke, der warf nochmal einen Stein, auf und ab ihn seiner Hand.
„Was treibt ihr in einem fremden Dorf?", frage er nun.
„Sasuke!!!", kreischte Sakura, vor Freude.
Ich verdrehte meine Augen, musste sie immer so reagieren?
„Pfff... noch so zwei lästige Kinder!"
„Verschwindet!", meinte ich kalt.
Konohamaru sagte irgendwas zu Naruto, was ich allerdings nicht ganz verstand.
„Hey du... komm runter! Ich HASSE vorlaute Typen wie euch!", meinte der, den Sasuke abgeworfen hatte, er holte das Teil, das er auf dem Rücken trug herunter.
„Hey, willst du sogar dein Karas benutzen?", schrie das Mädchen hinter ihm.
„Hör auf Kankuro.", ertönte es hinter uns. Ich zuckte zusammen und drehte mich um, seid wan war der hinter uns?
„Du schädigst das Ansehen unseres Lebens ..."
„G... Gaara...", meinte der, der anscheinend Kankuro hieß sichtlich nervös.
„Reg dich nicht unnötig auf... du weißt, warum wir nach Konoha gekommen sind..."
Ich wurde rot. Ich fand diesen Typen irgendwie süß!
Ich stöhnte leicht und flüsterte: „scheiße ist der Süß!"
Sasuke sah mich kurz verwirrt an.

„Hör mal Gaara, die haben damit angefangen!"
„Halt die Klappe sonst bring ich dich um", meinte er kalt.
Der junge unter uns, genau so wie das Mädchen wurden noch nervös.
"Verzeihung... es tut mir leid...", meinte Kankuro stockend.
"E...E... Entschuldigung... wirklich...", meinte nun auch das Mädchen.
"Ich bitte euch um entschuldigen.", meinte der Typ namens Gaara zu mir uns Sasuke. Dan verschwanden er kurz und tauchte unter uns wieder auf.
"Wir sind wohl etwas früh dran, aber wir sind ja nicht zu unserem Vergnügen hier..."
"Ja, ich weiß..."
"Gehen wir", meint er Gaara nun und drehte sich um. Ich sprang von dem Baum hinunter, neben Sakura, diese meinte nun: "warte noch!"
"Was?"
"Wegen eures Stirnbands vermute ich, ihr seid Ninjas aus Sina, Stimmt's? Euer Land steht zwar im Bündnis mit unserem, aber laut dem vertagen ist die Einreise von ninja beider Länder ohne Erlaubnis verboten... nennt mir den Grund eurer Einreise! Schlimmstenfalls können wir euch nicht passieren lassen...", meinte sie.
"Pah! ,direkt unter den Leuchtturm ist es am dunkelsten'. Wisst ihr denn nichts?", sie hielt ihre Einreise Erlaubnis ihn die Luft. Dan began die zu erklären: "wir sind Genin aus Sunagakure.. wir sind hier wegen der Chu-Nin-Auswahl-Prüfungen."
"Chu-Nin-Auswahl-Prüfungen?", fragte Naruto verwirrt.
"Ihr wisst wirklich von nichts... das ist die Prüfung für die bewährten Genin aus Konoha, Suna und allen Kleinen Nachbarländer, die Chunin werden sollen."
"Eine gemeinsame Prüfung?", fragte Naruto nun begeistern.

"Offiziell soll das die Freundschaft zwischen den Ländern vertiefen und das allgemeine Niveau der Ninjas erhöhen. Aber das eigentliche Ziel ist, die Macht der Länder auf gleichem Level zu halten und die Spannung zwischen ihnen zu..."
Konohamaru und Naruto hatte angefangen zu reden und das Mädchen schrie nun sauer: "Hey! Hör gefälligst zu, wenn du eine Antwort auf deine dumme Frage kriegst!!!"
"Gib dir keine Mühe, er hört bei so etwas nie zu!", meinte ich kopfschüttelnd.
Nun kam auch Sasuke von dem Baum herunter und fragte: "Du da... wie heißt du?"
"Hä? Meinst du mich?", fragte das Mädchen und errötet leicht.

"Nein! Du mit der Kürbisflasche."
"Ich bin Gaara Sabakuno... wie ist dein Name?", meinte er.
"Ich bin Sasuke Uchiha", meinte er lächelnd.
"Hört mal! Hört mal! Ich heiße...", rief Naruto.
"Das interessiert mich nicht... gehen wir!"
"Warte mal kurz", meinte ich noch und sie blieben stehen.
"Hi, du da... das Mädchen, wer bist du?"
"Ich? Ich bin Temari. Und du?"
"Ich bin Saya Uchiha.", nun lächelte auch ich und legte ein hand auf die Schulter von meinem Bruder.
"Gut gehen wir!", meinte Gaara erneut und sie verschwanden.
Naruto beschwerte sich das dich niemand für ihn interessierte, doch ich höre nich richtig zu. Ich lächelte nur, Sasuke hatte einen würdigen Gegner für sich gefunden und ich wollte geben dies Temari antreten, sie schien mir, von ihrer Ausstrahlung und von ihrem chakra her eine würdige Gegnerin zu sein.

Die letzten Uchiha's: Entscheidungen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt