„Hey! Idate! Ich kenn mich ja hier nicht aus, aber ich hab gesehen, dass das Meer in der anderen Richtung liegt. Komm zurück!", rief Naruto Idate hinterher.
„Vergiss es, ich denke überhaupt nicht daran zurück zu kommen!", gab er zurück und beschleunigte seine Schritte noch einmal.
Ich fluchte leicht und rannte nun noch schneller um Idate nicht aus den Augen zu verlieren.Entwischen sah ich nicht einmal mehr das Meer sondern wir rannten durch einen Wald hindurch. Keine Ahnung wo er hin wolle aber ich habe ehrlich gesagt so gar keine Bock darauf ihm hinterher zu rennen!
Naja, jetzt war es wenigstens einfacher auf zu holen, da wir von Baum zu Baum springen konnten, ich war zwar dichter dran als die anderen aber so langsam ging mir die Puste aus und die anderen hatten mich nun auch eingeholt.
„Na, auch mal da...", sagte ich leicht spöttisch und sprang weiter.Ein paar Minuten später:
„Pass auch!", rief Sakura.
„Habt ihr es schon bemerkt?", fragte Sasuke und sprang weiter. Unter uns liefen Naruto und Idate eine schmalen Pfad an einem ziemlich tiefen Abgrund entlang.
„Ein Gen Jutsu?", fragte Sakura leicht verwirrt.
„Ja, hab ich aber ich glaube die beiden Idioten da unten nicht!", gab ich Sasuke als Antwort.Idate rannte los nachdem er ein fingerzeichen gemacht hatte.
Im selben Augenblick aktivierte ich mein Sharingan für einen kurzen Augenblick und rief dan schnell: „geht nicht da lang!"
Aber da war es auch schon zu spät, Idate rannte ohne nachzudenken weiter und direkt auf eine Klippe zu. Im letzten Moment konnten wir ihn noch fangen indem Naruto hinterher sprang und Sakura, Sasuke und ich die beiden an einem Seil nach oben zogen.
„Das war ja ziemlich knapp!", merkte Sakura an.
„Zumal, weil es auch noch ein doppeltes Gen Jutsu war!", fügte Saskue hinzu und zog am Seil.
„Stimmt, wir haben es nicht mit Anfängern zu tun!", fügte ich hinzu und zog ebenfalls am Seil.
Die beiden waren echt schwer! Was haben die den bitte gegessen?! Und jetzt zappelte Idate auch noch so herum, das machte es auch nicht einfacher! Ich hab keine Beck mehr!!!Als die beiden wieder in Sicherheit waren winkelte Sakura das Seil auf und Idate sagte nur: „eure Hilfe wäre nicht nötig gewesen!"
„Klar, das haben wir ja gesehen ohne uns wärst du abgeschmiert!", motzte Naruto.
„Das habt ihr nur getan, weil ihr deswegen engagiert wurdet und dafür brauch ich mich wirklich nicht zu bedanken!"
„Du bis so ein...", begann Naruto sauer wurde aber von Sasuke unterbrochen.
„Krieg dich wieder ein. Im Prinzip hat er wohl recht."
Stille....
„Naja, wie auch immer, wen du keine Probleme haben willst, dan sollten wir lieber alle zusammen bleiben."
Beleidigt drehte sich Idate um.
„Also Spuks aus, was hat's du vor, willst du wieder zurück nach Degaraschi?", fragte Naruto nun nicht mehr so sauer.
„Du bist ein Vollidiot, ich werde weiter richtig Norden gehen"
„Aber... ich verstehe, das geht schneller Stimmt's Idate?", Begriff Sakura.
„Gut erfasst."
„Glaub ich nicht, du versuchst uns rein zu legen, ich vertraue dir nicht!", meckerte Naruto.
„Ihr Ninjas habt überhaupt keine Ahnung!"
„Was?!"
„Zu dieser Jahreszeit wilden sich über dem mehr oft starke Winde und manchmal sogar ein Sturm, ich hab am Startpunkt die Wolken beobachtet und gesehen, das bald Wind aufkommen wird. Außerdem gibt es im Dorf im Norden eine Strömung, die genau zur Nagi Insel führt. Wen ich von dort ein bot nehme unterstützt mich die Strömung und der Sturm."Ich verstand und die anderen auch, auch wen ich mir nicht ganz sicher war ob Naruto alles kapiert hatte, aber dennoch wir liefen Idate hinterher und kurze Zeit später kamen wir auch schon am Meer an.
Ich überlegte, wärend die anderen redeten und Idate ein bot organisierte.Ein paar Minuten später waren wir auch schon auf dem bot und Sakura und Naruto redeten gerde miteinander, naja ich hörte nicht zu es war mir egal, erst als sie auch die Chu-Nin-Auswal-Prüfungen zu sprechen kamen mischte ich mich ein und sprach nun aus was mich die ganze Zeit schon störte.
„Der Name Morino, so hieß doch der Prüfer der ersten Runde. Ibiki Morino!"
„Mein Bruder!", rief Idate aus und drehte sich hastig um: „soll das etwa heißen, das Ibiki noch am Leben ist?!"
Ich runzelte mein Stirn. Was soll heißen noch am Leben ist? Wusste er das etwa nicht?
Gerde als Idate anfangen wollte zu reden flog ein Pfeil direkt auf uns zu.
„Ein überraschungsangriff!", rief ich und sah nach hinten, im selben Moment flogen mehrer Pfeile auf uns zu, die war allerdings mit Leichtigkeit abwerfen konnten.Ich überspringe den Teil kurz, da es etwas kompliziert zu erklären wird und springe dort hin wo alle bereits auf der Insel sind....
"Was soll das den werden du trottel?!", schrie Sakura Naruto an nachdem wir endlich auf der Insel angekommen waren. Bis gerde eben war sie noch ohnmächtig, aber jetzt schien sie wieder voller Energie zu sein. Und mir war arsch kalt!! Ich meine wer würde bitte bei so einem Wetter freiwillig in so arsch kaltes Wasser gehen?!
"Was machst du den?", fragte ich Sasuke der gerde dabei war davon zu laufen.
"Wir dürfen keine Zeit verlieren, wir müssen Idate so schnell wie möglich wieder finden.", antwortete er mir und lief vor. Mit einem Satz war ich aufgesprungen und folgte Sasuke hastig wärend ich das Wasser aus meinen Haaren und meiner Kleidung ausfrang.
"Gut, und danach trocknen wir unser Kleindung ja?"
"Ja"Es begann wie aus Eimern zu regnen wärend wir Idate suchten.
„Also nässer kann man wirklich nicht werden...", knurrte ich wärend ich Sasuke hinterher rannte.
Nach ein paar Minuten hatten wir Idate zum Glück gefunden, er lang am Boden und ein Mann stand vor im, wärend Naruto in etwas Fragen sprangen Sakura und ich gleichzeitig zu Idate unzufrieden sehen ob alles ok war.
Sakura half im und mein Blick wanderte zu den Jungs.
„Über euch!", rief ich und ihr Blick wanderte nach oben der Fremde Ninja war über ihnen und im nächsten Moment drückte uns alle eine Art Druckwelle aus Chakra zu Boden, so strack das sogar der Boden zerbarst.
Als ich mich aufrappelte stellte ich fest, das mein Kleidung zwar wieder ticken war aber das wohl nicht lange so bleiben würde...„... das ist ja sehr praktischsten dabei muss ich kein Chakra verschwenden...", konnte ich den ninja seinen Satz beenden hören, den rast hatte ich nicht verstanden dafür regnete es zu strack, allerdings blieb mir kaum Zeit zum reagieren den da flogen auch schon Nadeln auf uns zu.
„Vorsicht!", rief Naruto noch bevor er, Sakura und Sasuke getroffen wurde.
Ich konnte gerde noch so mit einem Hechtsprung nach hinten ausweichen.
„Naruto! Sauke! Sakura!", rief ich wärend ich auf den Mann zu rannte ich sah zwar das sie etwas redeten doch ich verstand immer noch nichts.
Gerde, als ich zum Schlag ausholte indem ich mich um meine eigene Achse drehte verschwand er einfach.
„Hä?! Was zum?!", knurrte ich und sah mich um: „verschwunden..."Ich drehte mich wieder um und lief zu den anderen: „alles in Ordnung bei euch? Wir sollten uns lieber einen Unterschlupf suchen kommt...", meinte ich und half den anderen hoch.
Nicht weit entfernt war eine kleine Hölle in der wir Unterschlupf suchen und ich den anderen half die Nadeln heraus zu ziehen.
„So ein misst!", meinte Naruto genervt.
„Reg dich nicht auf Naruto, schau mal...", meinte Sakura und zeigte uns etwas.
„Super und was soll das sein?"
„Sehr wirkungsvolle Tabletten...", meinte sie und reichte den anderen eine: „Tsunade hat sie mir extra mitgegeben. Ich hoffe das sie das Gift zersetzen..."
Wärend die anderen eine Tapete nahmen entzündete ich schon einmal ein Feuer, anderem wir uns trockneten.
Die anderen redeten gerade mit Idate der so eben aufgewacht war, ich hingegen ignorierte sie und versuchte etwas verzweifelt meine Haare zu trocken, da ich keinen Bock hatte krank zu werden, wegen dieser scheiß Mission...
Ich hörte erst wieder zu, als Idate meinte das er mal in Konoha gelebt hatte.
Wärend Idate erzählte hörte ich aufmerksam zu.Ich erzähle mal nicht, was Idate alles erzählte...
Naruto schrie in an und nahm im Huckepack, er verschulte in anscheinend auf seine ganz eigene Art und Weise aufzumuntern.
Nur eine Minuten später rannte Naruto los, mit Idate auf dem Rücken.
DU LIEST GERADE
Die letzten Uchiha's: Entscheidungen
FanfictionSasuke Uchiha hab eine jüngere Zwillingsschwester namens Saya und sie sind die einzigen die das massaker bei dem der gesamte Uchiha clan, von ihrem großen Bruder Itachi ermordet worden sind. Heute haben beide das Sharingan gemeistert und nachdem wi...