Wir haben die Glöckchen prüfung bestanden

412 10 2
                                    

Saya's Sicht:
Sasuke war manchmal wirklich ein Idiot! Einfach ohne Vorwarnung ins Badezimmer rein zu komme so eine Frechheit. Ich zog mich an und ging nun aus dem Bad zurück in den Trainings Raum.
Ich öffnete die Türe. Sasuke lächelte leicht verlegen. „Tut mir echt leid", meinte er und wurde rot.
„Ach ist schon ok, ich weiß auch nicht warum ich so durchgedrehtere bin aber naja wir sind nunmal keine kleinen Kinder mehr und..... naja, aber wehe du kommst nochmal ohne vor Warnung herein!"
„Ähäh alles klar schwesterchen."

Ich ging aus dem Trainings Raum nachdem ich mir einen Ausrüster geschnappt hatte, die ich gestern dort abgelegt hatte.
„Kommst du nun?", ich drehte mich um und schaute ihn fragend an.
Er schaute zu Boden. „Ja ich komm gleich.", meinte er nun.
Ich ging schonmal in die Küche und machte etwas zum Essen für uns beide. Als ich fertig war kam nun auch endlich Sasuke.
„Setz dich", meinte ich zu ihm und zeigte auf seinen Platz.
Ich stellte ihm etwas zu essen auf den Tisch und setzte mich ebenfalls hin.
Wir aßen schweigend und räumten dan das Geschirr weg. Ich schaute auf die Uhr.
„Komm schon Sasuke wir müssen los. Sonst kommen wir zu spät.", rief ich.
„Komme", bekam ich als Antwort.

Ich ging in den Eingang und zog meine Schuhe an. „Sasuke wo bleibst du?"
Einen Moment später war er auch schon da.
„Man echt erschreck mich dich nicht so"
Ich schaute ihn sauer an.
„Sorry", er zog seine Schuhe an und wir gingen aus dem Haus.
Wir liefen zusammen zum Treffpunkt und warteten.

Unsere Mission war es eine Katze einzufangen.
"Wie weit seid ihr vom Ziel entfernt?"
"Fünf Meter. Bin bereit!"
"Auch bereit"
"Ich auch"
"Bereit!"
"Ok! Dan Los!", Kakashi rief den Befehl und wir sprangen aus unserem Versteck heraus. Naruto hatte die Katze und sie wehrte sich stark.
"Hat sie eine Schleife am rechten Ohr? Ist das sicher ,Tiger'?"
"Kein Zweifel", antworteten Sasuke und ich gleichzeitig auf Kakashi's frage hin.
"Ok den Auftrag den entlaufenen ,Tiger' zu fangen, ist erledigt!"
Als wir die Katze, als ,Tiger' zurück gebracht hatten, verstanden ich warum er weg gelaufen war. Das konnte einem ja leid tun!

Ich starte aus dem Fenster, mir war egal was für eine Mission Hauptsache eine! Deswegen hörte mehr oder weniger nicht zu, als wir eine neue Mission bekamen.
Das einzige was ich so richtig mit bekam, war das Naruto sich beschwerte das er schwierige Mission wollte und wie der Hokage die Einteilungen der Missionen erklärte.
Wir gingen nachdem alle ihre Sachen gepackt hatten, zum Tor.
Naruto meinte schon wieder, das er Hokage werden wird. Und nun stritt er sich mit unserem Auftraggeber, Kakashi hielt ihn nun fest, weil Naruto auf unseren Auftraggeber los gehen wollte, dan gingen wir los. Sie redeten über irgendwas, ich hörte nicht zu, sondern beobachtete die Umgebung.
Am Wegrand war eine Pfütze. Halt wart mal eine Pfütze? Dafür war es doch viel zu heiß!

Nur eine Sekunde später kamen auch schon zwei Ninja aus der Pfütze gesprungen. Ich machte einen Sprung nach hinten, um ihrem Angriff auszuweichen.
Es sah so aus, als hätte die beiden Kakashi erledigt und nun tauchten sie hinter Naruto auf. Scheiße waren die schnell! Fast augenblicklich aktivierte sich mein Sharingan. Ich konnte ihre Bewegungen genau erkennen. Sasuke sprang in die Luft und warf ein Shuriken, mit dem er die Kette, die unsere Gegner benutzt an einen Baum fixierte. Nun sprang ich ebenfalls hoch und warf ein Kunai, direkt durch das Loch des Shuriken's und fixierte sie dadurch vollständig.

Ich landete auf dem Boden, wärend Sasuke auf den Armen unseres Gegners landete und ihnen in ihre Gesichter trat. Das tat bestimmt weh. Selbst schuld, wer sich mit zwei Uchiha anlegt hatte eben Pech gehabt!
Nun musste ich fluchen, ich hatte mich anscheinend zu früh gefreut. Die Ketten riss und somit befreiten sie sich. Sie rannten auf Sakura und Naruto zu.
"Scheiße!", entfuhr es mir erneut und Sakura stellte sich vor den Brückenbauer. Sasuke was zum? Er war vor Sakura gesprungen. Eine Sekunde, bevor Sasuke von unserem Gegner fast getötet worden wäre, tauchte San-Say Kakashi auf und nahm sie in den Würgegriff.

"Hi", kam nur von ihm. Erhielt einfach unsere Gegner fest ihm Würgegriff. Wie cool war des den?
"Hi, Naruto. Tut mir leid, das ich dir nicht früher helfen konnte. Ich wollte nicht das du verletzt wirst. Aber ich hab ja auch nicht geant, das du so Ersteren würdest!", er sag nun, dan sah er mich uns Sasuke an: "gute Arbeit ihr beiden! Sehr geschmeidig! Genau, wie von dir Sakura!"
"Hi. Alles ok bei dir? Du kleiner Angsthase!", meinte Sasuke spöttisch zu Naruto. Ich konnte einfach nicht, ich musst lachen!
"Sasuke!", Naruto schrie seinen Namen, als wollte er ihn gleich umbringen wollen.
"Naruto! Beweg dich nicht! Diese Ninjas benutzt giftige waffen, desto mehr du dich bewegst um so schneller gelangt das Gift ihn dein Blut! Du musst die Wunde reinigen, und dich möglichst ruhig verhalten, damit sich das Gift nicht weiter in deinem Körper ausbreitet! Und nun zu ihnen Herr Tazuna!", er drehte sich zu ihm und schaute ihn direkt an.
"Hä. Ja was ist den?", er klang sehr nervös und ich hörte auf zu lachen. Kakashi finsteres Gesicht macht mir ein wenig Sorgen.
"Ich möchte mit ihnen reden! Das sind Chunin, aus dem Dorf, das versteckt hinter dem Nebel liegt. Ihre Spezialität, ist der unerbittliche Kampf. Sei kämpfen immer weiter, um jeden Preis."

"Woher wussten sie, von unserem Hinterhalt?", ertönte die Stimme von einem der beiden.
"Eine Pfütze, an einem sonnigen Tag? Wo es seid Wochen nicht geregnet hat?"
"Du wusstest es und hast trotzdem die Genin in den Kampf geschickt?", fragte der Brückenbauer misstrauisch.
Als hatte ich recht gehabt. Ich jubelte innerlich.
"Ich hätte so fort eingreifen können. Aber dan wären mir wichtige Information entgangen. Ich wollte wissen, wer ihre Ziel Personen war. Hinter wenn waren sie wohl her?"
"Hä? Worauf willst du hinaus?"
"Nun ja, ich wollte wissen, ob sie hinter uns her waren. Ninjas, die andere Herausfordern, oder ob sie es auf den Meister der Brückenbauer abgesehen hatten. Ihn ihrer Aufgabe behaupten sie, es würde sich um eine ganz normale Reise Handel und baten nur um Schutz, vor Überfällen. Sei haben nicht erwähnt, das sie von Ninjas gejagt werden! Vergessen. Hm? Wen wir das früher gewusst hätten, wäre das eine Mission, der Kategorie B vielleicht sogar A gewesen. Aber es war nur unsere Aufgabe, sie zu dem Bestimmungsort zu bringen. Wir hätten, das Team anders zusammengestellt, wen wir gewusst hätten, das wir es mit Ninja angriffen zutun bekommen! Und die Kosten wären auch hör gewesen! Vermutlich haben sie ihre Gründe dafür, aber es ist völlig inakzeptabel, das sie uns so belogen haben! Der Vorfall eben, spränge den Armen, der Mission.", Kakashi war sauer.
"Wir sind Genin, so einen Auftrag können wir noch nicht erfüllen! Wir müssen umkämen. Naruto's Wunde, muss gereinigt und versorgt werden, damit sich das Gift nicht weiter ausbreiten kann. Sobald wir zuhause sind, können wir ihn zu einem Arzt bringen.", Sakura lächelte wärend sie das alles sagte.
"Hä?", Naruto schaute fragend zu Kakashi, der überlegte laut: "Hm. Naruto's Verletzung, könnte sich zum Problem aus wachsen. Ja, ich denke wir sollten ins Dorf zurück kehren!"
Naruto wurde sauer, nahm ein Kunai und schlug es mit voller Wucht, in seien bereits verletzt Hand. Was sollte das den bitte werden? Warum hatte er das getan?
Wir waren alle gleichermaßen entsetzt darüber.
"Warum, bin ich immer so anders, als die anderen? Und warum bin ich immer so...?", er klang so, als würde er gleich anfangen zu weinen.

"Naruto!? Mach dich nicht so fertig, hör auf damit!", rief Sakura immer noch entsetzt.
"Ich habe so halt gearbeitet, um es bis hier hin zu schaffen, sehr hart! Ich hab sogar ganz alleine trainiert, um stärker zu werden, damit mein Traum war wird! Ich will nie wider, zurück bleiben, und dan warten das mich jemand rettet! Ich werde nie Mals weg laufen! Und nicht noch einmal gegen Sasuke verlieren! Diese Verletzungen, wird mich immer, an diesen Schwur erinnern! Das weiß ich genau! Hör zu Brückenbauer, ich werde diese Mission erfüllen, und dich auf deinem Weg nach Hause begleiten. Also los Leute!", er lächelte und ich schaute ihn etwas skeptisch an, er wollte nicht gegen Sasuke verlieren? Na das wird dan bestimmt noch lustig werden!

"Äh Naruto, das war wirklich eine beeindruckende Ansprache, aber wen deine Wunde nicht versorgt wird, nimmst du an der Mission nur noch Ohnmächtig Teil!"
Naruto sah nun nervös aus und man konnte Kakashi sogar unter seiner Maske hindurch grinsten sehen. Er stellte sich hinter Naruto und meinte: "ich fange dan mal an, die Wunde zu reinigen."

"Nein, nein, nein! Am, ist das peinlich, ich komme mir vor, wie als hätte ich meinen Turn Beutel vergesser! Nur meiner wegen, ist die Mission..."
Sie stritten sich. Ich schaltete ab, das war mir zu viel rum Geschrei! Und dazu zappelt Naruto auch noch so nervös hin und her. Das war echt wie ihm Kindergarten!

Die letzten Uchiha's: Entscheidungen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt