Der kampf geht weiter

76 3 0
                                    

Ich schaute Sasuke an, er hatte bis gerde eben noch ein die Luft geschaut, jetzt allerdings schaute er wieder zu Naruto, dieser nahm seine Tasche und stand auf.
„Das wurde auch schon höchste Zeit, ich dachte schon du würdest überhaupt nicht mehr wiederkommen!", meinte Sasuke abschätzig: „die Auseinandersetzung, die wir bisher hatten, war nichts weiter als Kinder Kram! Das wir dieses mal anders sein! Ich werde dir, die wahre Kraft, der Sharingan zeigen!"
Seine Augen veränderten sich und man konnte sein Sharingan sehen. Ich stand nun wieder auf und mein Sharingan tauchte ebenfalls auf. Aber nicht um anzugreifen, sondern um ausweichen zu können, den ich würde nur beobachte, da dies Sasuke's Kampf war.
„Fangt ihr dan auch mal an oder wollt ihr nur reden?", rief ich nun gelangweilt.

„Ich glaube du unterschätzt, das ich dich ziemlich gut kenne mein Freund! Ich kann mir nicht vorstellen, das du mich mit einem Sharingan noch überraschen kannst! Aber kennst du meinen Weg, des Shinobi wirklich?", meinte Naruto verärgert.
Sasuke lächelte und ich lächelte ebenfalls.
„Jungs ich glaub, das könnte interessant werden! Ich solltet allerdings euren Gegner nicht unterschätzt. Das habt ihr beide immer noch nicht gelernt!", meinte ich und schaute beide nacheinander an.

Nun fingen sie an zu kämpfen und ich wartete einfach nur. Es war interessant mit anzusehen.
Sie redeten ziemlich fiel für meinen Geschmack aber ich hörte ihnen auch nicht wirklich zu, sondern achtete einzig und allein auf ihre Bewegungen.
Ich sprang hoch und landete nun neben Sasuke, als ich gemerkt hatte, das er als Nächstes die Flammende feuer Kugel verwenden wollte.
Ich schaute ihn sauer an und fragte: „kannst du mich eigentlich nicht vorwarnen?"
Er zuckte mit den schultern: „Du wusstest doch so oder so, was ich als Nächstes tun würde."
Ich schüttelte den Kopf: „Du bist manchmal echt ein bisschen bescheuert!"

Sorry, das diesen Kapitel so kurz ist, im Gegensatz zu dem davor 🙈.
Ich probiere es beim nächsten besser zu machen.

Die letzten Uchiha's: Entscheidungen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt