Ich stellte mich wieder neben Shikamaru und starte zu Naruto und Neji hinunter.
„Was war den los?", fragte mich nun Shino, der zu meiner Rechten stand.
„Ach nichts wichtiges..."
„Und warum machst du dan so einen sauren Gesichtsausdruck?", fragte Shikamaru mal wieder besserwisserisch.
Ich drehte mich zu ihm und, sah ihn kurz genervt und gleichzeitig sauer an und starte dan wieder zu Naruto: „ihr nervt! Das geht euch zwar nichts an, aber es war etwas wegen Sasuke... ich nehme mal an, weil er aus dem Krankenhaus abgehauen ist oder so... keine Ahnung, mir doch egal! Ich bringe ich sowieso um, wen er endlich mal hier auftaucht!!!"
Ich spürte die leicht iritirten Blicke, von Shino und Shikamaru und auch den von zwei anderen, als ich nach meine Kopf drehte, trafen sich für ein paar Sekunden mein, Temari und Kankurou's blicke, anscheinend hatten sie zugehört.
Ich verdrehte dich augen, ignoriert sie wieder und sah weiter meine team Kameradem bei seinem Kampf zu.Ich springe mal zu dem Teil, ihn dem Naruto Neji besiegt hat...
„Großartig Naruto!", schrie ich nun hinunter und vor Freude sprang er in die Luft.
Als er zu uns nach oben gekommen war, klopfte Shikamaru ihm lobend auf den Rücken.
Auch ich lobte ihn, weswegen er wie ein Honigkuchen Pferd strahlte.
Ein paar Minuten später, war Sasuke dan immer noch nicht da, eigentlich war er nun ja an der Reihe und so langsam konnte ich hören, wie die Leute unruhig wurden.
„Puh! Wo bleibt der Bloß!", beschwerte sich Shikamaru.
„Ein weißer entgeht der Gefahr...", zitiert Shino mal wieder irgendwen.
„Quatsch! Der taucht schon auf!", meinte Naruto überzeugt.
„Saya, weißt du wo er bleibt?", fragte mich nun Shino.
„Äh...", ich kratzte mich leicht verlegen am kopf: „nun ja... wie soll ich das sagen... kann sein das, das noch ein wenig dauert...", ich starte hinunter zu Prüfung und murmelte nun: „hätte ich die beiden doch nicht alleine gelassen! Das hätten wir jetzt nicht dieses Problem! War doch klar das, das passieren wieder....", nun schrei ich sauer: „verdammt!!! Ich bringe diesen scheißkerl um, wen ich in ihn die Finger bekomme!!!"
„Welche Laus ist der den über die Leber gelaufen?!", murmelte Naruto.
Ich drehte mich langsam, sauer zu ihm um und schlug ihm auf den Kopf: „halt einfach deinen Klappe wen nichts dabei raus kommt ja?!", Murtte ich nun.
Er rieb sich etwas beleidigt seinen Kopf und murmelte irgendwas von „warum immer ich" oder so was ihn der Art.
Nun sah ich wieder auf, dan der Prüfung nun etwas schrie: „meine Damen und Herren! Da ein Kandidat noch nicht aufgetaucht ist, verschieben wir diesen Kampf und fangen mit dem übernächsten Kampf an!"
"Was?!", ich knirschte mit meinen Zähnen, na danke auf San-Say Kakashi! Wegen ihnen muss ich nun auf früher als gedacht..."Als Nächstes kämpfen Kankurou und Shino Aburame. Kommt herunter!", konnte man den Prüfer sagen hören.
"Ich gebe auf!", ertönte eine Stimme ganz ihn meiner Nähe.
Fassungslos sah ich den Ninja aus Sunagakura nun an. Im nächsten Moment glitt Temari auf ihrem Fächer hinunter. Shikamaru war als an der Reihe, aber so wie es aussah hatte er absolut keinen Bock darauf, wen er aufgab, war ich also an der Reihe!
"Hals und Beinbruch!", rief Naruto und schlug Shikamaru, der sich etwas zu weit über das Geländer gebeugt hatte, so stark auf den Rücken, das er über das Geländer flog.
"Naruto! Du vollidiot!!! Was hast du gerde gemacht?!", schrie ich, Trat Naruto gegen sein Bein, schon hin zur seit und sah nun zu Shikamaru herunter und rief leicht entsetzt hinunter: "Shikamaru! Alles ok bei dir?!"
Er gab mir keine Antwort, sondern ignoriert alle um sich herum, er hatte so was von keinen Bock auf diesen Kampf, dan konnte man ihm ganz eindeutig ansehen!Ok, ich überspringe auch den Kampf >>Temari gegen Shikamaru<< da ich sowieso schlecht ihn beschreiben bin und mich dieser Kampf, wen ich ehrlich bin etwas genervt hat, da ich es absolut nicht leiden kann, wen jemand nur halbherzig bei der Sache ist oder keinen Bock darauf hat...
Vermutlich will deswegen keiner mehr mit mir Shogi spielen🤔😅
Und wehe jemand sah das, das ein Spiel für alte Leute ist! Ich bin 16 und ich finde Shogi mega cool!!! Shogi ist sogar viel anspruchsvoller als normales Schach, deswegen habe ich mir das auch gekauft. Also ich kann es nur empfehlen ich finde es macht richtig Spaß 😌
(Für jeden der es nicht weiß, Shogi ist japanisches Schach und hat mehr Steine, hat somit auch mehr Strategien Möglichkeiten und ist auch etwas komplizierter... ich kann es nur empfehlen es mal auszuprobieren. Macht wirklich Spaß wen man es erstmal verstanden hat...)
Man brauch nur jemanden mit dem man es spielen kan👀🙈
Naja, wie auch immer, jetzt bin ich gerde irgendwie vom eigentlich team abgeschweift sorry😅 also zurück zum Team! Wie schon gesagt überspringe ich den Kampf >>Temari gegen Shikamaru<< und gehe zu dem Teil, als Shikamaru aufgegeben hat.
DU LIEST GERADE
Die letzten Uchiha's: Entscheidungen
FanficSasuke Uchiha hab eine jüngere Zwillingsschwester namens Saya und sie sind die einzigen die das massaker bei dem der gesamte Uchiha clan, von ihrem großen Bruder Itachi ermordet worden sind. Heute haben beide das Sharingan gemeistert und nachdem wi...