Entarnt und entdeckt

84 4 0
                                    

Ich konnte nur Shikamaru entsetzt aufschreien hören oder besser gesagt fluchen hören und wurde dan gefragt: „Na kennst du die etwa? Warum hast du den nichts gesagt?"
Einer von ihnen hatte eine blieb Bombe zu den beiden Jungs ins Gebüsch geworfen und sie damit ziemlich überrascht, genauso wie mich.
„War mir halt nicht sicher außerdem warum sollte ich wollen, das ihr meine Freunde verletzt", meinte ich beleidigt: „ach ja ich weiß ja das ich mit kommen muss und das sind Shikamaru und Neji und es wäre toll wen ihr sie nicht töten würdet!"
Ich schaute einen nach dem anderen an. „Du kleines...", sagte einer von ihnen und ging auf mich zu.
„Na na na denk an Sasuke's Worte und denkt bitte auch daran das ich mit Sasuke verbunden bin.", ich lächelte böse.

Ich sprang nun auf und rief: „Neji, Shikamaru!"
Ich schaute entsetzt und da lange sie auch schon vor den Füßen der anderen. Also ich zu ihnen laufen wollte wurde ich festgehalten. Ich schaute sie traurig an. „Es tut mir leid Shikamaru, Neji.", meinte ich zu ihnen.
„ich wollte nicht das ihr verletzt werdet.", fügte ich nun hinzu.
Ich wurde unsanft auf den Boden geschupst und landete direkt neben dem Fass in dem Sasuke war.

"Was für ein bösartiger Hinterhalt. Lauern da im Gebüsch und warten auf eine Gelegenheit um uns anzugreifen."
"Moment mal hört mir zu. Wir sind doch nicht gekommen um euch anzugreifen! Wir sind euch nur gefolgt, weil wir mit euch verhandeln wollen.", meinte Shikamaru nun.
"Hä ach ja und was ist mit euren Freunden?"
Naruto, Chōji und Kiba flogen durch die Luft und ich kniff die Augen zusammen und meinte nur "autsch das hat bestimmt weh getan"

"Was du nicht sagst",meinte Naruto sauer und rieb sich seinen hintern.
Sie begannen nur zu kämpfen und als ich aufstehen wollte bemerkt ich, das ich nicht konnte weil ich mit Seilen an das Fass gefädelt worden war. Ich hatte es zuerst nicht gemerkt. Es war wohl geschehen, als die Rauchbomben geworfen wurde aber nun war ich nunmal bewegungslos an das Fass gefesselt und dran konnte ich nichts ändern. Ich konnte nur zusehen.
Ich schrie auf. Sie waren gefangen. Ich wurde hochgehoben und weg getan. Ich wollte wissen was mit den Jungs war aber das konnte ich nunmal nicht, da ich gefesselt war.

Ich fluchte auf nicht gerde schöne Art und weiße.
So langsam wurde mir auch schlecht. Es wer unbequem so fest an erfasst feste zu sein und dan auch noch die ganze Zeit hin und her geworfen zu werden da wurde mir echt übel.
Oh man mir ist schlecht, ich weiß nicht was mit den Jungs ist, ich hatte kein shagra mehr, ich war gefesselt, die Seile scheuerten und mir liefen an machen stellen schon kleine rinsälle von Blut herunter und zu allem übel kam jetzt auch noch der Schmerz in meine Beine zu. Ich krümmte mich soweit ich konnte und schreiß auf. Scheiße tat das weh. Was war bitte nur mit Sasuke? Wen mir das schon so weh tat was war dan bitte mir ihm?

Jemand fragte: "wo bleibt er nur?", ich konnte die Stimme nicht mehr zuordnen.
"Ihr... ihr habt meine Freunde unterschätzt. Sie... sie sind stärker als ... als sie aussehen.", meinte ich stockend.
Ich merkte das der andere nun auch wider da war und jetzt machte ich mir Sorgen. Was war nur passiert? Was war mit den anderen?
Ich hörte das sie etwas redeten konnte aber kein Wort verstehen.

Wie jetzt dem Schwächsten? Waren die anderen etwa stärker? Egal alle waren da gewesen nur wo war Chōji? Was war mit ihm? Wie auch immer wen Sasuke nicht zurück wollte dan blieb ich halt bei ihm auch wen ich eigentlich gerne nicht gegangen wäre.
Aber wir haben es uns geschworen.
"Wo du hin gehst werde auch ich bin gehen. Wo du stirbt werde auch ich sterben und wo du begraben wirst werde auch ich begraben sein.", ich flüsterte diese Worte. Ich erinnerte mich an diesen Tag. An diesem Tag hatten wir uns genau das geschworen und keiner von uns würde diesen Schwur Bräuchen.
Oh Sasuke. Was machst du nur?

Nun redeten die beiden, die noch übrig geblieben waren über irgendeinen Plan und ob sie ihn noch einhalten können. Ich war verwirrt weswegen ich dan auch fragte: „was für ein Plan?"
Ich erhielt keine Antwort, wie zu erwarten gewesen war.
Zu langsam? Sasuke morgen abliefern? Was war hier los? Wir waren schneller als ich es jemals war und trotzdem zu langsam?
Orochimaru wird ihnen den Kopf abreisen? Uh das will ich sehen. Ich Musst anfangen zu lachen.
„Hä was ist den bitte so lustig?"
„Naja wen er euch den Kopf abreißt dan möchte ich auf jedenfalls zusenhen", meinte ich und grinst. Die beiden schauten mich leicht Schauer an.
Ich schaute mich um weil wir angehalten hatten und erblickte: „Naruto, Kina, Shikamaru!"
Vielleicht hatte ich ihre Namen doch ein Wenig zu laut gerufen aber egal ich freute mich das es ihm gut ging. Und fragte mich auch gleichzeitig wo Neji abgeblieben war.
Ich lachte auf. „Haha das war ja echt ein guter Plan von dir Shikamaru. Aber ich hätte da noch eine Sache könntet ihr mich los machen?", ich schaute die Jungs fragend an und Naruto schnitt meine Fesseln durch.
„Danke aber ihr wisst das Sasuke nicht mit kommen möchte er hat sich dagegen entschieden und zwar auf freien Stücken. Deswegen werden wir beide nicht mit kommen!", meinte ich nun zu ihnen.
„Na das haben wir uns doch schon gedacht.", meinte Shikamaru und jetzt merkte ich erst das irgendwas nicht stimmte. Er hatte es irgendwie geschafft das ich nun mit kommen musste auch wen ich nicht mehr gefesselt war oder sonst etwas. „Was?", ich schnappte nach Luft. Ich fluchte aber es preschte alles nichts ich musste mit ob ich nun wollte oder nicht.
„Oh oh ich glaube ihr freut euch doch noch ein wenig zu früh Jungs", meinte ich und schaute zurück.

Ich hielt nun dich wieder meinen Mund. Und ignorierte alles um mich herum ich konzentriert mich einzig und allein auf Sasuke.
Ich hatte alles um mich herum vergessen und war einzig und allein nun bei Sasuke. Irgendwie hatte ich es nun geschafft mich auf das Fass zu setzten und hielt mich daran nun fest. Ich merkte noch nicht einmal wie jemand sich das Fass schnappte ich war einfach ganz auf Sasuke konzentriert um ihm zu helfen.

Jetzt merkte ich erst das alle weg waren und irgendwer anderes uns beide jetzt trug.
Ich musste nun einfach nur warten bis Sasuke endlich wieder zu sich kam und das tat ich nun auch. Alles andere war mir gerne sowas von egal und deswegen ignoriert ich es ja auch einfach.

Die letzten Uchiha's: Entscheidungen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt