Langsam öffnete ich meine Augen und sah mich um.
Wo war ich? Was war passiert? Wo war Sasuke? Und was ist mit Itachi?
Suchend sah ich mich um und blickte ihn das strahlende Gesicht von Sakura.
Wie aus dem nichts heraus umarmte sie mich, immer noch leicht verwirrt fragte ich nun: „Sa... Sakura... was... wo... wo bin ich? Was ist passiert? Wo ist Itachi hin? Und was ist mit Sasuke?"
„Dir geht es gut.... was für ein Glück...", murmelte Sakura ohne auf meine Fragen zu antworten.
Erst jetzt bemerkte ich die Frau hinter ihr und auch Naruto. Diese Frau... ich hatte sie doch schon einmal auf Fotos gesehen.... wer war sie noch gleich? Ach ja eine der legendäre Sannin oder so. Tsunade glaub...
Egal, was war hier eigentlich los und warum bin ich so müde?Nach ein paar Minuten des Schweigens ließ mich Sakura los und verschwand aus dem Zimmer, entzwischen hatte ich gemerkt das ich mal wieder ihn einem Krankenhaus war, was mich dezent wütend machte!
Jetzt allerdings stand ich auf, meine Beine wollten mir noch nicht ganz so gehorchen wie ich wollte und ich drohte umzufallen doch bevor dies passieren konnte stützte mich Naruto.
Er lächelte mich einfach nur an, stellte keinerlei fragen sondern stürzte mich einfach nur. Er wusste wohin ich wollte.
Er half mir aus dem Zimmer hinaus und ihn das daneben, ich konnte Sasuke auf dem Bett sitzend erkennen und Sakura weinend vor Glück ihn seinen Armen.
Naruto neben mir lächelte leicht, ließ mich dan los und verschwand.
Auch die Frau verschwand nun und nur noch ich, Sakura und Sasuke waren ihn dem Zimmer.Ich lächelte leicht und ließ die beiden dan alleine. Immer noch leicht zittrig auf den beiden leif ich zuckte ihn das Zimmer nebenan, oder zumindest wollte ich dort hin allerdings stand die Frau von vorhin davor und sah mich streng an.
„Wer bis du eigentlich?", fragte ich sie nun ohne Umschweife.
„Ich bin Tsunade eine der legendären Sannin und du solltest eindeutige noch nicht herum laufen!", antwortete sie mir ihn einem Tonfall, der keinerlei wieder Worte zuließen.
Also war es tatsächlich Tsunade...
„Mir geht es gut...", murmelte ich nun leicht beleidigt wärend sie mich ihn das Zimmer schob.
„Dein Name ist Saya Uchiha richtig? Naruto hat mir von dir erzählt. Er war wirklich besorgt. Und dieses Mädchen mit den Pinkfarbene Haaren schien auch sehr besorgt zu sein. Sie war anscheinend Gedenktag hier...", Tsunade nickte ihn Richtung von mehreren Blumen. Ein paar waren schon etwas Älter, andere waren frisch. Sakura.... sie hatte sich also wirklich Sorgen gemacht.... war sie wirklich jeden Tag hier her gekommen? Wie lange hatte ich den bitte geschlafen?!
„Das war eigentlich nicht der Plan...", murmelte ich nun leicht und ließ mich auf das Bett fallen.
„Tu deinen Freunden einen Gefallen, die sich sorgen um dich machen und ruhig dich noch etwas aus ja?!"
Ich nickte leicht und Tsunade verschwand aus meinem Zimmer.Ein paar Wochen später wurde mir letztendlich so langweilig das ich mich einfach selbst aus dem Krankenhaus entlassen hatte. Zwar war Sakura jeden Tag gekommen und auch die anderen waren fast jeden Tag aufgetaucht aber es war langweilig! Nur wen Shikamaru mal vorbeigeschaut hatte, war es etwas lustiger. Er hatte Shogi mit gebracht und mir gezeigt wie es funktionierte. Er meinte selbst das ich nicht schlecht war, allerdings hatte ich ihn noch nicht ein einziges Mal schlagen können! Es war zu Haare raufen! Gegen Shikamaru konnte man einfach nicht gewinnen!!!
Auf jedenfall stand ich nun zusammen mit Sakura und Naruto untenterhalb des Hokage Turms und sah hinauf. Heute war der Amtsantritt von Tsunade als Fünfter Hokage.Sorry das es nur ein kurzes Kapitel ist🙈
Ich wäre euch im übrigen sehr dankbar, wen ihr mir mal sagen könnt ob ich hier weiter schreiben soll oder nicht. Wen ich keine Antwort bekommen, dan hör ein auf und das hier wäre somit das letzte Kapitel... ansonsten würde ich weiter machen weil ohne ein Feedback macht es irgendwie keine Spaß zu schrieben. Also wäre echt süß wen ihr mir antwortete könntet 🥰❤️😘
DU LIEST GERADE
Die letzten Uchiha's: Entscheidungen
FanficSasuke Uchiha hab eine jüngere Zwillingsschwester namens Saya und sie sind die einzigen die das massaker bei dem der gesamte Uchiha clan, von ihrem großen Bruder Itachi ermordet worden sind. Heute haben beide das Sharingan gemeistert und nachdem wi...