Chu-Nin-Auswahl-Pfüfung

159 4 0
                                    

"Scheisse! Ich halte das nicht mehr aus! Erst ruft er uns, und dann lässt er uns Ewig warten! Was soll das?!", schrie Sakura sauer.
"Genau! Genau! Sakura hat ganz recht!", pflichtete Naruto ihr bei.
"Ich habe sogar auf mein Haarstyling verzichtet, um pünktlich zu sein!"
Ich sah etwas genervt zu ihnen hinüber. War das etwa ihr Ernst? Also ich hatte mir Zeit gelassen, da wir doch schon wussten das Kakashi immer zu spät kam.
„Genau! Und ich konnte mir die Zähne nicht putzen und das Gesicht nicht waschen!"
„Sag mal, wie können die so früh eigentlich schon so nerven?", fragte ich an nimanden besonders gewandt.
„Du bist echt ekelhaft...", konnt man Sakura nun etwas leiser sagen hören.

Etwas später:
„Hallo! Guten Morgen! Ich bin etwas von meinem Weg abgekommen..."
„Dummes Geschwätz!", schrie naruto nun und zeigte vorwurfsvoll auf Kakashi.
„Schäm dich!", schrie Sakura.
Als sich dich beiden beruhigt hatten, began San-Say Kakashi: „Also.... Ich habe euch als Kandidaten zur Chu-Nin-Auswahl-Prüfung empfohlen."
„Was???", schrie Sakura.
„Das glaub ich nicht...", meinte Naruto fassungslos.
"Echt jetzt?", fragte ich nun.
"Hier sind die Bewerbungsformulare.", Kakashi hielt uns allen einen Zettel vor die Nase.
"Ich liebe sie, San-Say!!!", schrie Naruto und sprang Kakashi um den Hals.
"Hey, lass das...", Kakashi lief rot an.
Als Naruto ihn wieder los gelassen hatte und wir alle einen von den Zetteln hatten sagte er: "ich zwinge euch nicht dazu. Ihr könnt das selbst entscheiden. Wer die Prüfung machen will, unterschreibt das Formular und kommt morgen Nachmittag in die Schule, Zimmer 301! Das war's"
"Halt ich hab noch eine Frage!", schrie ich ihm hinterher und rannte los.

"Was ist den noch Saya?", Kakashi blieb vor mir stehen.
"Ich hätte noch ne frage zu der Prüfung...", begann ich.
Er nickte und sah mich fragend an.
"Also... ich weiß noch das Itachi die Prüfung erst nicht mache durfte weil man das nur zu dritt machen darf. Er hat sie dan zwar alleine gemacht aber nur auf ausdrücklich Empfehlung.... ehm und meine eigentliche Frage war nun... naja wir sind ein Vierer Team aber die Prüfungen sind nur für dreier Teams. Heißt das dan das einer von uns die Prüfung nicht machen kann?"
Er fing an zu lachen.
"Hä? Was ist jetzt so lustig? Das ist mein Ernst! Keiner von uns wäre so gut es wie Itachi zu machen!", meinte ich auch wen es mir etwas schwer viel.
"Das stimmt vermutlich aber nein, ihr alle dürftet die Prüfung natürlich machen. Der Hokage hat eine Ausnahme gemacht für euer Team. Das heißt, das Team 7 darf ausnahmsweise als Vierer Team antreten, aber nur wen alle dabei sind."
Mir klappte die Kinnlade herunter.
"Also, aber Ah den anderen nichts, keiner von euch sollte sich verpflichtet fühlen die Prüfung zu machen. Dan auf wieder sehen...", meinte er und war verschwunden.
Nich leicht verwirrt lief ich zurück nach Hause und unterschrieben den Zettel. Ich wollte auf jedenfall mit machen!

Am nächsten morgen:
"Sakura Hallo!", Naruto rannte auf uns zu, er war wie immer etwas zu spät.
"Äh... ja. Morgen...", meinte die stockend.
Irgendwas stimmte doch nicht mit ihr oder?
Gemeinsam liefen wir ihn die Akademie hinein. Eine kleine Gruppe hatte sich vor einer Türe gebildet. Ich fragte mich allerdings warum, hier war dich erst der Zimmer 201 und wir mussten doch zu 301. Vor uns stritten sich gerde ein paar Leute miteinander.
Ich konnte nicht ganz verstehen, was die sagten, folgte allerdings Sasuke.
"Mich soll ihr durchlassen. Löst sofort die Barrikade auf, die ihr mit eurer Illusionskunst errichtet habt..."
"Genau, wir haben was im dritten Stock zu erledigen!", fügte ich zu Sasuke hinzu.
"Gut beobachtet!!", meinte einer von den beiden lächelnd.
"Sakura, wie steht's? Du hast das sicher gleich erkannt. Von uns vier ist deine analytische Fähigkeit und deine Abwehrkraft gegen Illusionskünste doch am weitesten entwickelt.", meinte Sasuke lächelnd.
"Klar doch... hier ist schließlich der zweite Stock."
"Yep...", meinte Naruto nun auch.
"Hm, ihr seid nicht schlecht. Aber das reicht... noch nicht!", meinte einer der beiden und wollte Sasuke treten. Das Jutsu hatten die beiden bereits aufgelöst. Er wollte Sasuke treten, dieser verteidigte sich ebenfalls mit einem Tritt. Doch einer, von denen die vorhin nicht an den beiden vorbei gekommen waren Sprag dazwischen. Er hatte Sasuke's tritt einfach mit der Hand angefangen.

"Hey, du hast unsere Vereinbarung gebrochen! Wir wollten nicht auffallen, sonst nehmen sich die anderen vor uns in acht...", meinte von den anderen.
„Aber..."
„Oh Nein....!", meinte eines der Mädchen.
„Man echt! Musst du immer so überreagieren?!", ich schlug Sasuke auf den Kopf.
„Hey!!!"
„Ich heiße Rock Lee.", meinte der, der Sasuke's tritt abgefangen hatte und ging auf Sakura zu: „Du heißt Sakura stimmt's? Werde bitte meine Freundin!! Ich beschütz dich mit meinem Leben!!"
„schicher nicht!!! Du bist mir zu dunkel...", meinte ohne zu warte.

Traurig lies Lee den Kopf hängen.
„Hey, du da... wie heißt du?", ich drehte mich um, der Junge der Lee vorhin angemerkt hatte stand vor Sasuke.
„Stell dich doch selbst erst mal vor..."
„Du bist ein Neuling stimmt's? Wie alt bist du?"
„Ich muss dir nicht antworten...", meinte er und lief voraus.
„Hä. Hey, warte doch mal! Hey Sasuke!", rief ich ihm hinterher, drehte mich noch einmal um und meinte entschuldigend: „tut mir echt leid! So ist er nunmal..."
Dan rannt ich meinem Bruder hinterher.
Kurz wartete er bis wir alle da waren und Sakura meinte nun Fröhlich hüpfend: „Los! Sasuke, Naruto, Saya gehen wir!"
Sie packte Sasuke und Naruto an der Hand und zog sie hinter dich her. Eigentlich wollte ich nicht mit gezogen werden, das war irgendwie peinlich, doch Sasuke packe mich und zog mich mit.
„Hey, zieh doch nicht so!", beschwerte ich mich, ohne einer Reaktion. Als wir gerade die Treppen hinauf wollte, rief jemand von hinten: „hey!!! Du mit dem blöden Blick, warte!"
Sauer drehte ich mich um. Wenn meinte dieser voll trottel?!
„Was?", fragte Sasuke nun.
„Wollen wir jetzt gegeneinander kämpfen?"

Die letzten Uchiha's: Entscheidungen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt