Auf die Plätze! fertig? Los!

224 5 0
                                    

„Ja", reifen wir alle gleichzeitig und konzentrierten chakra auf unsere Fußsohlen. Dan rannte ich los, den Baum hinauf. Ich kam für meinen Geschmack nicht weit genug hoch, nach 20 Schritten, kurz vor einem Ast auf den ich wollten ließ mein Chakra nach.
Ich sties mich ab und markiere die Stelle. Dan machte ich einen rückwärts Salto und landete wieder auf meine Füßen. Ich drehte mich zu den anderen um. Naruto hatte eine dicke Beule am Kopf, er war überhaupt nicht weit gekommen und Sasuke war auch nicht viel weiter gekommen, an seinem Baum konnte man an der Stelle sogar seinen Fußabdruck sehen. Nun klappte mir die Kinnlade herunter. Sakura sah's auf einem der Äste an ihrem Baum und streckte uns die Zunge raus.

„Wie? Aber... wie? Wie hast du das bitte gemacht?", stotterte ich immer noch verwirrt davon.
Ernsthaft? Wie er das passiert? Sakura war besser als ich ihn der chakra Kontrolle?! Nein das war nicht möglich! Sakura war schlechter als ich gewesen aber wie...?
„Sakura kommt also mit dem Chakra am Besen zurecht...", Stelze der San-Say fest und überlegte: „Hm! Nicht nur ihre Kenntnisse des Chakras ist großartig, sondern auch ihre Fähigkeit, es zu regulieren und gleichmäßig zu halten. So wie es aussieht steht sie Hokage augenblicklich am nächsten und nicht du Naruto", meinte er nun. Dan wanted Er sich mir uns Sasuke zu: „Übrigens das können der Uchiha-Familie scheint auch nicht besonders zu sein"
Sasuke sah sauer aus un ich ballte meine Hand, ihn der nicht das Kunai war zu einer Faust.
Nun warf ich das Kunai ihn Richtung unseres San-Say's und knurrte: „was weißt du schon über unsere Familie?!"
Er wich dem Kunai einfach aus und sagte allerdings nichts dazu.

Kleiner Zeitsprung, ein paar Stunden später:
Ich war bereits mehrmals den Baum hochgekommen, wollte aber noch hör und ich wollte dazu nicht mehr rennen müssen sondern einfach wie Kakashi hochlaufen können.
Ich atmete noch einmal tief ein und sah zum Baum nach oben. Sakura hatte sich erschöpft gegen ihren Baum gelehnt, Naruto hatte ziemlich dicke Beulen am Loft und Sasuke sah sehr verkratzt und müde aus.
Ich lief noch einmal den Baum hinauf und zu meiner Verwunderung war ich nun ganz oben, auf der Spitze des Baumes.

„Das recht für heute. Kommt wir gehen zurück", konnte ich von unten her Kakashi sagen hören: „Saya, kommst du bitte auch herunter?"
„Klar", ich machte einen doppelten Salto ihn der Luft, grinsten landete vor den Füßen meines San-Say's.

Am nächsten Tag:
Am nächsten morgen waren Sasuke, Naruto und und gleich nach dem Frühstück wieder ihn den Walt gegangen, um weiter zu trainieren. Ich schaffte es einfach nicht langsamer hoch zu kommen, jedesmal wird mein Chakra zu stark wen ich zu lange brauche. So langsam wurde es auch schon Mittag und so langsam hatte ich richtig Hunger. Ich sah zu den Jungs hinunter sie stritten sich schon wieder und ich musste mich ernsthafte Fragen, ob die den nie müde wurden!
„Hi ihr beiden, wie wäre es mit einer Pause? Ich hab schon richtig Hunger ihr nicht auch?"
Ich landete wieder auf dem Boden und lief schon mal voraus. Nach einigen Metern blieb ich stehen und sah sie noch einmal fragend an: „kommt ih nun oder nicht?"
„Ja wartet...", rief sie wie aus einem Mund und sahen sie dan sauer an.
„Man echt ihr Benehmen euch wie kleine Kinder!", seufzte ich.
„Was?"
„Ach nichts. Kommt schon"

Nun saßen wir beim Essen. Naruto und mein Bruder lieferten sich förmlich ein wert essen. Ich konnte nur die Augen verdrehen.
„Noch eine Portion", schrieb sie nun, starten sich dan für eine paar Sekunden wütend an und mussten sich dann übergeben.
„Wen ihr kotzen müsst dan hört auf zu essen!", schnauzt Sakura die beiden an.
„Ich... ich glaube.. mir wieder.. schlecht"
Mir wurde immer schlecht, wen ich sah wie sich jemand übergab, ich lief grün an, drehte mich zur Seite und musste mich ebenfalls übergeben.
„Tut mir Leid...", ich wischte mir verlegen meine Mund ab: „immer wen sich jemand übergibt wird mir einfach schlecht und dan muss ich mich ihn der Regel auch übergeben", versuchte ich zu erklären, ich warf den beiden Jungs eine vorwurfsvoll Blick zu und Sakura klopfte mir leicht auf den Rücken.
„Wir müssen mehr essen, sonst komme wir nicht stark werden", meinte Naruto nun, als hätte er garnicht mit bekommen, was passiert war.
„Sag mal hast du sie noch alle?", ich sprang wütend auf, was ein Fehler war. Mir wurde erneut schlecht und ich lief wieder grün an.
„Tut.. tut mir leid... ich muss...", weiter kam ich nicht, ich stürmte aus der Türe hinaus und übergab mich erneut davor.

„Ich brauche glaub einfach nur ein Bissen Luft", murmelte ich nun und setzte mich ans Wasser. Von ihnen kamen nun kurz wütende Stimmen, dan knallte eine Türe und dm war es wieder leise. Ich entschloss mich dazu, nicht hinein zu gehen, ich wollte garnicht wissen was los war!

Am Morgen, des sechsten Tages:
Ich streckte mich und gähnte ausgiebig.
„Morgen", begrüßte ich die anderen am Tisch.
Ich konnte hören, wie mir ebenfalls ein gute Morgen gewünscht wurde und dan wie Sakura fragte, wo Naruto sei. Mehr bekam ich auch nicht mit, ich musste mich konzentrieren, nicht gleich wieder einzuschlafen. Außerdem interessiert es mich ehr weniger wo er war, da es ohne Naruto eindeutig ruhiger war. Das erklärte dan auch weil meine Kopfschmerzen weg waren.
Nach dem Essen lief ich dan immer noch tot müde Sasuke hinterher ihn den Wald. Aber auf einen Schlag war ich wach.

Was war das für ein Chakra? Das... das eine, Direkt vor mir ist das von Sasuke und das da weiter hinten von Naruto oder von wem ist das? Das habe ich doch schonmal gespür, aber wo?
Ein Junge, ungefähr ihn unserem Alter lief an uns vorbei. Etwas skeptisch sahen sowohl Sasuke als auch ich ihn hinterher. Seltsam! Sehr seltsam! Jetzt ist es wag. Auch egal. Ich war viel zu müde um zu Trainieren, ich lehnte mich gegen einen der Bäume, schloss meine Augen und schleif auch augenblicklich wieder ein.

Würde mich über ein paar Kommis und Votes sehr freuen 😃

Die letzten Uchiha's: Entscheidungen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt