Das Geheimnis, das geheim bleiben wird?

134 6 0
                                    

Es waren bereits mehrer Wochen seit dem Amtsantritt des Fünften Hokage vergangene und Sasuke war auch wieder aus dem Krankenhaus raus. Ihn letzter Zeit hatten wir nicht sonderlich viele Missionen gehabt und irgendwie war es ein wenig langweilig geworden.
Gerade wollte ich mich eigentlich nach einer langweilig Missionen mit dem anderen aus dem Staub machen, als Naruto fragte: „Hey, wollt ihr es etwa nicht sehen? Ich finde es wird Zeit!"
„Was meinst du?", fragte ich ihn nun leicht genervt.
„Was ich meine?! Ist doch wohl klar! Ich will das wahre Gesicht von SAN-SAY KAKAHSI SEHEN!!!", seine letzte Worten unterstrich Naruto indem er Sakura eine Schreck ein jagte. Naja wohl er ekelte sich es wie Naruto sein Gesicht verzog, den sie schlug ihn ziemlich hart und schrei: „hör damit auf!"
„Tss, was für ne Kinder Kram. Mich interessiert das nicht. Die heutige Missionen ist vorbei, ich geh nach Hause.", meinte Sasuke ungerührt.
„Ja, ich finde du hast recht!", stimme Sakura ihm strahlend zu.
Skeptisch sah ich sie an und flüsterte leicht: „wärst glaubt... du willst es doch auch wissen..."
Sasuke wollte tatsächlich gehen, hielt allerdings inne als Naruto hinter vorgehaltener Hand sagte: „er hat vielleicht fiese Dike Lippen..."
Kurz stellte ich mir Kakashi mit Dicken Lippen vor, Schütte dan aber den Kopf, was für ein bescheuerter Gedanke!!!
„....oder was noch gemeineres...", fuhr Naruto fort. Sasuke wurde auf einmal Stock steif, man hätte es auch so sagen können, es sah so aus als hätte ihm gemand einen Stock ihn den stach geschoben!!!!!! Verdammt, so verkrampft hatte ich ihn ja noch nie gesehen....
„....vielleicht Hassen Zähne..."
Erneut stellte ich mir Kakashi vor.
„Scheiße! Hör auf damit!", rief ich und dieses Mal war ich diejenige die Naruto eine verpasste.

Letztendlich hatten wir alle dan doch zugestimmt und waren zum Entschluss gekommen es beim Essen zu versuchen, gemeinsam mit Ayame und ihrem Vater Teuchi von Ichiraku versuchen wir es bei einer Nudelsuppe.
„Das kommt ja selten vor, ich meine das ihr vier mich zum Essen einladet...", meinte San-Say Kakashj an uns gewannt. Vollkommen unschuldig starte ich ihn die Luft.
„Ich kann mich nicht erinnern...", für er fort, schaute zur Decke und stoppte mitten im Satz.
Jede mänge salzt kam von oben herunter und landete auf ihm und ihn seiner Suppe.
„Ein voller Erfolg!", riefen wir gleichzeitig, erschrecken dan aber alle, als San-Say Kakashi fragte: „tatsächlich?"
Verdammt! Wie hatte er das gerde nur so schnell hin bekommen?!

Ein paar Stunden später versuchen wir es erneut und saßen wieder bei Ichiraku.
„Wie nett, das ihr mich schon wieder zum Essen einladet. Ist heute ein besonderer Tag, oder so was?", fragte er und sah nach oben ihn Abwehr Haltung, dan griff er Vorsicht nach den Stübchen, naja versuchte es zumindest, den seine Suppe explodierte.
„Ein voller Erfolg!", reifen wir erneut.
„Tatsächlich?", fragte Kakashi schon wieder, erneut erschraken wir alle. Ernsthafte! Wie schaffte er das nur?!

Erneut versuchen wir es mit einer Suppe, dieses Mal hatten wir aber eine anderen Plan...
„Wie nett, das ich mich wieder mal zum Essen einladet. Ist heute ein besonderer Tag oder sowas?", fragte er erneut und sah wieder nach oben dan griff er erneut vorsichtig zu den Stäbchen: „oder kann es sein, das ihr was im Schilde führt?", fragte er und beugte sich über seine Suppe, bekam dan allerdings einen rissigen Boxhandschuh ins Gesicht.
„Ja, wir haben's geschafft!", riefen Naruto, Sakura, Ayame, Teuchi, Sasuke und ich gleichzeitig.
„Tatsächlich?", fragte Kakashi erneut.
Und schon wieder erschrecken wir.
„Ihn verdammte scheiße! Wie zum teufel geht das?!", fluchte ich nun leicht.
„Na, raus damit, ihr habt doch was auf dem Schirm."
Erschrocken und vom Gefühl ertappt worden zu sein rückten wir alle etwas Nähe zusammen und Naruto sagte, mir gespielter Beleidigung: „was für eine fiese Unterstellung, bloß weil wir Mahl nett sind!"
„Nein, Nein, wir freuen uns eben über ihre Entlassung aus dem Krankenhaus...", suche Sakura nach einer besseren Ausrede.
„Ganau, und damit sie wieder zu Kräften kommen, müssen sie viel essen San-Say Kakashi! Wirklich viel!", versuchte ich Sakura's Ausrede etwas mehr zu unterstützen.
„Na schön, dan werde ich mal ordentlich rein hauen was?!"
Gespannt sahen wir alle nun zu San-Say Kakashj und wagten es nicht einmal zu blinzeln, um auch nicht einen einzigen Moment zu verpassen, ihn dem er seine Maske abnahm.
„Na dann mal los..."

Die letzten Uchiha's: Entscheidungen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt