Kabuto war wohl in Gedanken versunken, da er nicht einmal bemerkt, das ich nicht mehr neben ihm sondern über ihm lief. Jetzt sprang ich vor ihn und lief rückwärts um ihn ansehen zu können. Ich wedelte mit meiner Hand vor seinem Gesicht.
„Hallo? Jemand zuhause?"
Jetzt merkte er anscheinend erst das ich mit ihm redete.
„Über was denkst du nach?"
„Ach über nichts"
Ich schmollte und blieb stehen, worauf hin er auch stehen blieb: „Ich bin schon seit Wochen hier aber nie sagt mir irgendwer was hier überhaupt los ist!", ich war sauer.
„Na schön, wen du dan aufhörst mich mit deinem Sharingan so wütend an zu funnel!"
Ich hatte noch nicht einmal gemerkt, das mein Sharingan aufgetaucht war, was aber auch kein Wunder war! Immer wen ich sauer oder Taurig war tauchte es auf und meistens merkte ich es garnicht.
Deswegen nickte ich jetzt und versuchte an meine Freunde zu denken, naja wen ich so noch Freunde nennen konnte. Ich beruhigte mich und schaute ihn nun fragend an.
„Ah wie ich sehe, kannst du es nun halbwegs kontrollieren wen du sauer bist", meinte er mit Respekt und fuhr da fort: „naja um ehrlich zu sein hab ich über euch, also über dich und Sasuke nachgedacht. Ihr beide seid irgendwie anders, als alle, die vor euch gekommen sind! Ich hab schon so viele gesehen die zu Orochimaru gekommen sind und die meisten haben nach ein bis zwei Tagen den Versand verloren! Vor allem die Mädchen!", er schaute mich an: "Aber ihr habt irgendwie etwas anderes an euch... Ihr seid schon seit Wochen hier und ich hab noch nie jemand gesehen, der ihn Orochimaru's Nähe noch mit jemandem streitet und dan noch nicht mal zusammen zuckt, wen er etwas sagt! Außerdem hab ich es noch nicht gesehen das jemand immer noch gerne so viel Quatsch macht und lacht obwohl er hier ist! Ich verstehe es auch irgendwie nicht, wieso dich dein Bruder an so einen Ort mit gebracht hat. Ein so sanftmütigstes Mädchen, das so fröhlich, ausgelassen und voller Tatendrang steckt. Und dennoch sehr schnell sauer wird und sehr leicht zu reisten ist und dadurch auch schnell zu Gefahr wird!", er lachte. Er lachte! Was war daran den bitte so lustig? Ich fand es mehr beleidigend als Lustig! Wir liefen weiter.
„Nun auf jeden Fall hab ich noch nie jemand wie dich gesehen!", meinte er zum Abschluss.
„Äh? Soll ich das also Kompliment sehen? Ich versehe es nicht so ganz also ist das jetzt gut oder schlecht?", ich schaute leicht verwirrt, ich war wirklich verwirrt ich hatte zwar versanden was er gesagt hatte aber nicht ob er das positiv oder Negativ meinte.
Er lachte und meinte: „Positiv betrachtet! Ihr beide zusammen seid ein fast unschlagbares Team! Wen ihr noch besser zusammen arbeiten würdet vermutlich sogar unschlagbar! Aber ihr seid so zu sagen Orochimaru's geheim Waffe!"
Geheim Waffe also? Das versand ich zwar noch nicht so ganz aber egal.
„Hi, Kabuto? Kann ich dich mal etwas fragen?"
Er nickte: „was den?"
„Magst du mich eigentlich? Und magst du meinen Bruder?"
Er überlegt kurz: „Ja ich mag dich. Du bist irgendwie wie eine kleine Schwester. Und was deinen Bruder angeht? Naja er ist schon etwas nervig aber so allgemein mag ich ihn vermutlich schon etwas."
Ich lächelte und Blieb vor ihm stehen.
„Was?", er schaute mich verwundert an.
„Danke!", ich umarmte ihn.
„Danke dafür, das ich wie eine kleine Schwester für dich bin! Danke! Du bist mehr ein Bruder für mich als Itachi es ist...", meinte ich und lies ihn los.
Er war rot geworden. Das war mal eine anderer Gesichtsausdruck von ihm. Dieser brachte mich zum Lachen.
„Man echt du solltest dein Gesicht mal sehen!", ich brach in Gelächter aus. Wir kamen nun am traingsraum an und wir machten weiter, mit dem Training, als wäre nie etwas gewesen.Ein paar Wochen später:
Ich drehte mich zur Türe um.
„Äh ist das nicht die Stimmen vom kauzigen Berg Eremiten? Was ist da den los?"
„Die live Sendung von Sakura und Naruto. Hast du das etwa vergessen?"
„Scheiße stimmt. Bin gleich wieder da!", mit diesen Worten rannte ich hinaus und lief beinahe in Sasuke hinein, der Lessing da sah's.Orochimaru redete gerde von irgendwas, von er hat mit euch abgeschlossen oder so was in der Art. Nun meinte Sasuke endlich: „hi. Was soll den das Geschwätz? Hör damit auf! Wir haben keine Zeit Orochimaru wir müssen trainiren!", und die Kamera wurden auf ihn geschwenkt.
Als er das sagte wurde ich aber mal so richtig sauer und schrie ihn an: „sag mal hast du sie nich alle? Bist du jetzt vollkommen übergeschnappt?", und schlug ihn auf den Hinterkopf, mit dem Ergebnis das er sich den Hinterkopf reib und mich sauer anschaute.
Ich ignorierte ihn und schaute nun in die Kamera: „hallo auch Sakura!", ich winkte.
„Hallo ich bin auch noch da! Hallo!", Naruto sprang aufgebracht hin und her.
„Ah und Naruto natürlich auch", fügte ich hinzu und verdreht die Augen.
„Hör zu Ich gehe schonmal vor in die Trainings Halle! Beeil dich bitte!", meinte Sasuke nun gleichgültig und ich zuckte zusammen als ich Kabutos wütende Stimme hörte, die rief: „Saya Uchiha komm sofort zurück!"
„Ups", ich kratze mich verlegen am Hinterkopf: „ich sollte lieber mal verschwinden, das gibt bestimmt Ärger. Tschau Leute", mit diesen Worten rannte ich nun wider davon und ich konnte hinter mir schon einen ziemlich sauren Kabuto erkennen. Er konnte es garnicht leiden, wen ich einfach mitten im Training verschwand. Er schrie mir hinter: „wen ich dich erwische du kleine...", den Rest hörte ich nicht mehr, das ich mich nun noch mehr beeilte davon zu kommen.„Ha. Kabuto. Lass das!"
Er schnappte mich und im gegen meiner Erwartungen packte er mich nur und wuschelte mir durch meine Haare. Dan zog er mich zurück in die Trainings Halle.
„Hi. Hör auf!"
Ich hasste es, wen mir jemand durch die Haare fuhr.
Am Ende trainieren wir dan doch noch weiter, auch wen ich noch immer beleidigt war.
Irgendwie trainieren wir in den letzten Tagen noch öfter und härter als sonst.Am nächsten morgen:
Am nächsten morgen wachte ich mit einem Schrei auf.
Ich war nass und jemand stand vor mir. Anscheinend hate er mir kaltes Wasser ins Gesicht gelehrt.
"Verdamte scheiße was soll das?!", fluchte ich nun und schnappte mir das Kunai, das unter meinem Kissen lag.
"Du hast so tief geschlafen das ich dich mit nichts aufwecken konnte. Also selbst schuld!"
"Aber warum musst du mich gleich so aufwecken? Das ist gemein Kabuto!", ich war beleidigt und sauer und mir war kalt.Wen ihr Wissen wollt wie es weiter geht, dan schaut doch mal in ,Die letzten Uchiha's: kommt zurück!'
Dort werdet ihr erfahren wie es weiter gehen wird.
Hoffe es hat euch gefallen und es wird euch weiterhin gefallen.Auf jedenfall wünsche ich euch viel Spaß beim weiter lesen, wen ihr das tut.
Gebt mir doch bitte ne kurze Rückmeldung ob ich überhaupt weiterschreiben soll oder nicht danke 😘
DU LIEST GERADE
Die letzten Uchiha's: Entscheidungen
FanfictionSasuke Uchiha hab eine jüngere Zwillingsschwester namens Saya und sie sind die einzigen die das massaker bei dem der gesamte Uchiha clan, von ihrem großen Bruder Itachi ermordet worden sind. Heute haben beide das Sharingan gemeistert und nachdem wi...