Endlich hatten wir Gaara und die anderen beiden eingeholt.
"Da seid ihr ja...", rief Sasuke.
"Bleibt stehen! Keinen Schritt mehr weiter!", vorderer ich nun die drei Suna-Nins auf.
"Ihr solltet nicht einmal versuchen wieder zu entkommen...", sagte Sasuke mit einem Hoch von Spott ihn seiner Stimme, die mich dezent wütend machte.
Ich verdrehte die Augen und holt ein Kunai hervor, das ich nun locker ihn meiner Hand kreisen ließ.
"Las den scheiß Sasuke und nehm sie ein wenig ernster!", ihn selben Moment packte ich mein Kunai fest.
"Ha wollt ihr uns etwa thron oder was?", spotte nun der Junge namens Kankurou.
Ich zuckte leicht mit meiner Augenbraue.
„Hey, Kankurou! Du verschwindest mit Gaara...", Temari sprang ihn die Luft und warf mehrer Kunai nach Sasuke, dieser wich ihnen ganz einfach aus.
„... hau ab! Ich kümmere mich um sie!", rief Temari nun erneut.
Kurz redeten die beiden miteinander, dan verschwanden die beiden Jungen, sauer versuchte Sasuke ihnen zu folgen, wurde allerdings von Temari aufgehalten.
Sanft legte ich Sasuke eine Hand auf die Schulter und flüsterte: „lass mich das machen ich kümmere mich um sie, Sorg du dafür das die beiden nicht entkommen... ach ja und nehm sie bitte ein wenig ernster als Gegner ja?"
Kurz sah mein Bruder mich verdutzt an.
„Komm schon geh endlich! Schließlich habe ich sie heute bereits einmal besiegt. Also lass mich das machen und geh!"
„Gut...", murmelte Sasuke. Er wusste bereits das es nichts half Protest einzulegen, weswegen er es auch nicht versuchte. Während ich Temari ablenkte, kam Sasuke an hier vorbei.
Mit dem Jutsu der Phönixblume kesselte ich sie nun ein und mit der Flammenden feuerkugel versuchte ich zumindest sie nun außer Gefecht zu setzen. Ohne sonderlichen Erfolg mit ihrem Fächer löschte sie die Flammen gerade noch so konnte ich ausweichen, rutschte allerdings auf Sand aus, der wohl vorhin dort gelandet sein musste als die Jungs verschwand waren. Sie schleuderte mehrere Kunai ihn meine Richtung und war ziemlich siegessicher, das war meine Chance! Mit dem Jutsu des Tausches, vertauschte ich nun meine Körper mit einem Holzklotz und befestigte eine Brief Bomben daran.
Temari konnte diesen Angriff nicht mehr abwehren, sie flog mehre Meter weit zurück. Sie konnte sich kaum noch bewegen, weswegen ich sie nicht weiter beachtete und wieder Sasuke hinterher lief.Nach einer Weile holte ich ihn ein, allerdings nichts Sasuke, sondern Shino, der mit Kankurou kämpfte.
„Shino?! Was macht's du den hier?!", rief ich nun.
„Das erklär ich später, helf jetzt lieber Sasuke!"
Ich war leicht verwundert, so nett hatte ich Shino noch nie erlebt.
Ich lächelte leicht: „na schön, aber Stirb ja nicht! Kapiert?!"
Shino antwortete nicht, aber ich wusste das er nicht so leicht zu töten sein würde, weswegen ich erneut mein Chakra ihn meinen Füßen sammelte und weiter lief.
Nach ein paar Minuten konnte ich ein lautes krachen hören und beeilte mich nun noch mehr.Ich hatte Sasuke eingeholt, allerdings sah er Verängstigt aus? Warte mal Verängstigt?!
Im nächsten Moment hielt ich inne als ich Gaara sah, er sah furchterregend aus!
Sasuke kämpfte doch tatsächlich gerde gegen dieses Monster! Was sollte ich jetzt tun? Ich entdeckte Temari, die ebenfalls verängstigt wirkte.
Erstmal Informationen sammeln! So kann ich Sasuke besser helfen!
Schnell machte ich einen Sprung zu Temari hinüber und hielt ihr ein Kunai an die Kelle.
„Was zum teufel ist er?!", fragte ich sie nun mit leicht zitternder Stimme ohne das ich wollte.
„hast... hast du jemals.... jemals ein wahres Monster gesehen? Er.... er ist ein.... ein Monster!", ihn ihrer Stimme klag so viel Angst, das ich wusste das ich aus ihr wohl keinerlei Informationen bekommen würde.
Sie hatte viel zu sehr Angst, um mir etwas sagen zu können.
Langsam nahm ich das Kunai von ihrer Kelle und sah zu Sasuke und dan zu Gaara. Er war also ein war's Monster? Verdammt! Wen ich vor ihm Angst hatte, dan kann ich nie Mals gegen.... gegen meinen Bruder ankommen!
„Scheiße!!!", schrie ich nun so Leute ich nur konnte.
Ihn meinen Augen leuchtete das Sharingan rot.
„Verdammt! Sasuke pass gefälligst auf!!", schrie ich nun und Gaara's Aufmerksamkeit lenkte sich nun auf mich.
„Oh scheiße.... das war nicht der Plan....", fluchte ich nun und sprang zur Seite.
„Verdammt! Helf mir doch mal!"
Ich sprang nur noch von Baum zu Baum und versuchte möglichst allen Angriffen von Gaara auszuweichen, das klappte auch ziemlich gut, naja zumindest bis Naruto auf einmal auftauchte.
„Verdammt.... Naruto was....", ich konnte den Satz nicht beenden sondern spuckte Blut, wärend ich hart gegen einen baum geschleudert wurde.
Soviel zum Thema Sharingan und Bewegung vorhersehen....
Verdammt! Was tat ich hier eigentlich? Ich wollte doch einfach nur Chunin werden und jetzt so einen scheiße?!
„Saya!!!", ich konnte Sakura's stimme wie durch einen Schleier hören. Ich hatte vorhin einfach bereits zu viel Chakra verbraucht...
Mein Sharingan erlosch wieder und ich betrachtete das pink haarige Mädchen, das sich vor nicht gestellt hatte nun.
„Sakura... was soll das? Ich..."
„Du bis verletzt und hast kaum noch Chakra. Du solltest Sakura dankbar sein! Aber das war noch nie die Stärke von den Uchiha's richtig?!", unterbrach mich eine Stimme von der Seite. Leicht verwirrt sah ich mich um.
„Hier unten!"
Ich ließ meine Blick nach unten gleiten und erkannte: „EIN HUND ?!"
„Saya beruhigen dich... ich bin sicher Sasuke und Naruto schaffen das auch alleine....", flüsterte Sakura.
Im nächsten Moment wurden Sakura und ich auch bereits gegen den Baumstamm hinter uns gedrückt.
Keine Ahnung wie das passieren konnte aber ich bekam kaum noch Luft.
So langsam merkte ich, wie mir schwarz vor Augen wurde und ich drohte das Bewusstsein zu verlieren.Kurzer Zeitsprung:
Ich öffnete meine Augen wieder, anscheinend hatte ich doch das Bewusstsein verloren.
Wo war ich? Was ist passiert? Wo sind Sasuke, Sakura und Naruto? Und was ist mit diesem Gaara? Was ist nur passiert?
Vor mir stand Sasuke er sagte nichts und ich fragte nicht nach, der Kampf war vorüber, soviel hatte ich nun auf jedenfall bemerkt.Zwei tage Später:
Heute würden alle Shinobi die gestorben waren geehrt... also auch der dritte Hokage.... wer wohl der neue Hokage werden würde.... scheiße was denke ich den da?! Ich sollt einchecken beeilen sonst komme ich noch zu spät!
Ich schnappte mir meine Sachen und zog sich schnell an, band mir mein Stirnband um und gemeinsam mit meinem Bruder ging ich nun aus dem Haus.
Zusammen mit Sakura und Naruto liefen wir nun alle zusammen zum Friedhof von Konoha.
Alle waren da... all unsere Freunde.... keiner sagte ein Wort alle waren noch immer erschüttert über den tot des dritten. Mein Blick wanderte hinunter zu Konohamaru. Er weinte... er hatte gerde seinen Großvater verloren.... für das gesamte Dorf war es schmerzhaft den Hokage zu verlieren aber für Konohamaru war es noch schlimmer...
Keiner sagte ein Wort als es nun anfing zu regnen.
Nacheinander legten wir alle nun eine Blume auf einen Tisch. Nach Sasuke war ich an der Reihe ich war nicht traurig aber ich war auch nicht glücklich darüber das der Hokage gestorben war. Ich wusste nichts as ich empfinden sollte. Einerseits hab ich ihm zu einem Teil die Schuld an dem tot meiner Eltern andererseits war der Hokage immer nett und freundlich.... ich wusste einfach nicht was ich empfinden sollte....Es hatte aufgehört zu regnen und nach der Trauerfeier verabschiedete sich Naruto von San-Say Iruka wärend wir anderen bereits auf ihn zusammen mit San-Say Kakahsi warteten.
Wie konnte Naruto nur immer so aufgeweckt sein?
Naja auch egal...
Ich sagte kurz das ich noch etwas erledigen musste und später nachkam und dan verschwand ich auch schon.Ich wusste ganz genau wohin ich musste...
Nach ein paar Minuten war ich auch schon an meinem Zielort angelangt. Etwas außerhalb von den anderen Gräbern waren die Gedenksteinen meiner Eltern und von Shisui und Izumi.
Ich legte ein paar Blumen davor die ich zuvor noch im Blumenladen von Ino's Familie gekauft hatten.
Dan stand ich wieder auch flüsterte kurz das ich sie vermisste und lief dan nach Hause um mich umzuziehen.Hoffe es hat euch gefallen.
Ich weiß es ist nicht ganz so gut 🙈 naja hoffe es hat euch trotzdem gefallen...
DU LIEST GERADE
Die letzten Uchiha's: Entscheidungen
FanfictionSasuke Uchiha hab eine jüngere Zwillingsschwester namens Saya und sie sind die einzigen die das massaker bei dem der gesamte Uchiha clan, von ihrem großen Bruder Itachi ermordet worden sind. Heute haben beide das Sharingan gemeistert und nachdem wi...