Was ist jetzt mit Sasuke?

113 4 0
                                    

Auch die anderen sah nun auf die Tafel...
Wie zu Stein erstarrt starrte ich auf den ersten Namen auf der Tafel....
>>Sasuke Uchiha vs. Yoroi Akado<< stand auf der Tafel.
Sasuke lächelt nun leicht, als ich einen Blick auf meinen Bruder warf.
„übertreib es nicht!", murmelte ich nun und mit einem Kopfnicken sprang er nun hinunter.

Ich werde euch den Kampf zwischen den beiden mal ersparen...

"Der Kampf ist beendet! Sasuke Uchiha hat den entscheidungs Kampf gewonnen!", erklangen nun Hayate's stimme.
Fassungslos starrte ich auf meinen Bruder hinunter, Sein Fluchmal, war vorhin zu sehn! Hatte das Sakura gemeint, als sie mir erzählt hatte was passiert war?
Sasuke Taumelt nun kurz und viel um, doch bevor er mit dem Kopf auf dem Boden landen konnte tauchte San-Say Kalashi hinter im auf und stürzte ihn von hinten.
Alamort sprang ich nun zu den beiden hinunter und kniete mich neben mein Bruder.
„Alles ihn Ordnung?", fragte ich ihn nun leicht entsetzt.
„Alles gut...", murmelte er nun. Zuckte dan aber kurz zusammen.
Mit eisigem Blick betrachtete ich ihn nun, weil er mich angelogen hatte!
„Sasuke Uchiha. Du musst auch behalten werden.", sagte nun einer der Arzt Ninjas, die Sasuke's verletzten Gegner weg brachten.
„Ist schon gut. Ich übernehme das.", sagte nun Kakashi und beugte sich zu Sasuke hinunter.
„Komm! Ich bringe dich gleich weg und versiegele das Juin (Fluchmal)."
„Warte, bis der Ausscheidungs Kampf vorbei ist. Ich will sehen, wie die anderen kämpfen!", gab Sasuke nun zurück.
„Nein! Das geht nicht! Wen das Juin nicht gleich versiegelt wird, kann das eine Katastrophe verursachen. Das Risiko kann ich nicht eingehen.", sagte nun Kakashi ihn einer Tonlage, die keinerlei Widerspruch duldete.
„San-Say...", begann ich nun mit etwas Angst ihn meiner Stimme.
„Du kannst mit kommen, wen du willst!", unterbrach er mich, als wüsste er was ich fragen wollte. Ich stand nun auf, ohne auch nur einen Blick zu den anderen oder an die Anzeige Tafel zu werfen.
San-Say Kakashi hatte sein Buch nun endlich weg gepackt und hatte mir uns Sasuke eine Hand auf die Schulter gelegt. Besonders betrachtet ich meine Bruder, der eine Hand auf das Fluchmal presste.

Ein Part Minuten später ihn einem Raum etwas entfernen von der Prüfung:
Kakashi hatte ihn einem Kreis um Sasuke herum mehrere Zeichen gemalt und Kunai's ihn den Boden gesteckt. Sasuke sah's ihn mitten des Kreises und auf seinem Oberkörper waren auf diese Schriftzeichen zu erkennen, San-Say Kakashi stand direkt hinter ihm, ich hingehen hatte mich erschöpft an eine von den Seulen um uns herum gelernt und betrachtete das Geschehen aufmerksam.
Gerde hatte Kakashi das letze Zeichen aufgemalt: „Okay!", sowohl Sasuke als auch ich sagen ihn nun an.
„Gleich ist es so weit.", Kakashi machte mehrere Zeichen, legte eine Hand auf Sasuke's mal und sagte nun: „Fujahoin (Versigeln das böse, Gesetz Siegel)"
Sasuke zuckte zusammen und schrie nun auf, entsetzt sprang ich nun auf. Die Zeichen um ihn herum verschwanden, Kakashi nahm seine Hand von Sasuke, dieser atmete nun schwere und stürzt sich auf seinen Händen ab.
„Puh... wenn das Juin wieder aktiv werden will, hält ihn das Fujahoin. Aber, das Siegel wirkt nur mithilfe deines eigenen Willens Sasuke. Wenn du dir selbst nicht vertraust und keinen festen Willen hast, kann das Juin wieder aktiv werden.", erklärte Kakashi nun.
Sasuke Taumelte nun und knallte auf den Boden.
"Ruh dich erstmal aus.", sagte Kakashi.
Entsetzt sprang ich nun zu Sasuke und starte auf das Sigel.
"Ist jetzt wieder alle ihn Ordnung mit ihm?", fragte ich meinen San-Say nun.
"Mach dir keine Sorgen, ihn ein paar Tagen ist er wieder ganz der alte...", beruhigte mich Kakashi.
Erleichtert lies ich mich neben Sasuke fallen, ihn meinen Ohren rauschte es, ich war nur glücklich das es Sasuke besser gehen würde.
Erst jetzt bemerkte ich das wir nicht mehr alleine waren, anscheinend hatte Kakashi bereits mit ihm geredet den von seiner Hand kamen Blitze und man konnte ein zwitschern wie von tausend Vögel hören.
Erschrocken wich ich ein Stück zurück, doch der Mann verschwand nun wieder.
"Was...", begann ich mit zitternder Stimme.
Mein San-Say war wie der erstarrt.
"Lasse ihn Ordnung... ich bringe Sasuke nun ins Krankenhaus, du kannst zurück zu den anderen..."
"Nein! Ich bleibe bei Sasuke! Ich lasse ihn ganz sicher nicht alleine!"
"Na schön..."
Kakashi hob Sasuke hoch und ich stand auf. Er brachte uns ins Krankenhaus von Konoha.

Ein paar Minuten später, als Kakashi weg war:
Sasuke lag vor mir ihn meinem Bett, ich sahs auf einem Stuhl direkt daneben. Um uns herum waren mehrere Leute von der Anbu, die ich immer noch misstrauisch beobachtete. Kurz zuvor hatte es eine kleine Diskussion gegeben, das ich nicht hier bleiben konnte und Blablabla. Ich hatte ehrlich gesagt nicht richtig zugehört.
So lange wurde ich richtig müde, vielleicht hatte ich vorhin doch etwas zu viel Chakra auf einmal verbraucht...
Meine Augenlider wurden immer schwerer und schwerer, mich überkam nun eine wohlwollende Dunkelheit ihn die ich nur zu gerne versank.

Eine ganze Weile später wachte ich wieder auf, von einem ziemlich genervt aussehenden Kakashi geweckt.
Als ich nun langsam meine Augen öffnete und mich leicht verwirrt umsah, sprang ich entsetzt auf und rief nun: "verdammt! Was ist hier passiert?!"
"Hey, sei etwas leiser! Alles ok. Mach dir mal keine Sorgen...", beruhigte mich Kakashi nun schnell, mit besorgtem Blick auf Sasuke.
Ich ließ mich wieder auf den Stuhl fallen und starte auf das zerbrochene Fenster. Was war hier nur passiert? Warum war ich nicht aufgewacht?! Und warum sah San-Say Kakashi so besorgt aus?

"Kamm mal bitte kurz mit, Ja?", San-Say Kakashi hatte mir nun eine Hand auf meine Schulter gelegt und ich folgte ihm, wen auch etwas zögernd aus dem Zimmer hinaus.
"Was ist los?"
Der begann nun zu erklären, mir lief ein kleiner Scheuer über den Rücken, als er mit seiner Erklärung fertig war.
"Und was... was soll ich nun...", begann ich.
"Nichts! Das ist zu gefährlich! Eigentlich dürftest du garnichts darüber wissen, also sag niemanden etwas davon! Verstand Saya?"
Ich nickte hastig und warf einen besorgten Blick zu den Zimmer, ihn dem Sasuke schlief.
Als Nächstes begann Kakashi nun das Team zu wechseln und erzähltest was passiert war, nachdem wir die Prüfung verlassen hatten, das Naruto den Kampf gegen Kiba gewonnen hatte, und wie es nun weiter gehen sollte.
„Wir haben also einen Monat Zeit? Und ich muss als erstes gegen diese Temari aus Suna antreten? Und Sasuke gegen diesen Gaara?!", überlegte ich nun, sah dan meine San-Say an: „San-Say, bitte! Ich bitte sie! Trainiren sie mich! Ich brauche Hilfe, wen ich diese Prüfung wirklich bestehen will!"
„Hm... erstmal solltest du dich ein wenig ausruhen, dan können wir noch einmal darüber reden. Und bis dahin, ruh dich aus! Ich bin dan mal wieder weg...", Kakashi ließ mich einfach so stehen!
„Hey! Das war keine richtige Antwort!", rief ich ihm hinterher, doch er ignorierte mich, also ging ich nun leicht schmollend zurück ihn Sasuke's Zimmer und setzte mich erneut auf den Stuhl. Wieder starte ich aus dem Fenster hinaus. Ich fragte mich, was Sakura, Naruto und die anderen wohl gerade machten?

Die letzten Uchiha's: Entscheidungen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt