Wir waren auf einem bod und Sakura beschwätze sich gerde, das der Nebel doch so dich sei.
Ich liebte das Wasser, ich hielt keine and hinein und schaute auf das Wasser hinaus. Hinter mir wurde über die Mission geredet. Anscheinend, wollte jemand den Brückenbauer töten, weil die Brücke nicht fertige werden sollte. Nun kamen wir in einen Tunnel und ich setzte mich wieder richtige hin. Als wir aus dem Tunnel kamen, war der Nebel verschwunden es war sehr schönes Wetter.Ich runzelte die Stirn, was machte Naruto dem da? Er hatte ein Kunai in einen Busch geworfen und meinte nun: "war wohl nur eine Maus."
"Ne Maus. War ja klar, dein dämliches Theater ist so durchschaubar! Das ist ja ober peinlich!", Sakura sah wütend aus und Kakashi war irgendwie komisch. Er meinte nun: "spinnst du? Das sind Kunai Messer. Die sind gefährlich!"Der Brückenbauer sah allerdings wütender aus alle die beiden aus schrei Naruto an: "versuchst du mir etwa angst einzujagenden du kleiner..."
Naruto war übermütig und nun schlug Sakura ihn. Kakashi sah sehr nachdenklich aus. Ich stellte mich neben ihn und fragte nun: "alles in Ordnung San-Say Kakashi?"
Er hatte mir so wie es aussieht nicht zugehört.
"Vorsicht!"
Ich erschrak und sprang ein paar Schritte zurück. Das war knapp das Schwert hatte nur beinahe sein Ziel verbellt. Nun sprang jemand auf das Schwert, das in einem Baum steckte."Zabuza Momochi!", ich stutzte leicht als ich ihn erkannte. Ich hatte schon Geschichten über ihn gehört. Er war einen, der legendären schwärt Kämpfer, aus dem Dorf, das unter dem Nebel liegt.
Kakashi grief an sein Stirnband.
"Kakashi, der beherrschter des Sharingan. Ist es nicht so?", kam es von oben.Ich stutzte erneut und Sasuke sah ausnahmsweise auch mal überrascht aus. Kakashi hatte das Sharingan? Wie das?
Kakashi befall uns den Brückenbauer zu beschützen und schon sein Stirnband nach oben."Ich höre immer nur Sharingan, Sharingan. Kann mir mal jemand erklären was das ist?"
"Es. Ähm, ist ein Fähigkeit, die, die über das Auge gesteuerte wird.", Sasuke erklärt noch weiter. Ich hörte nicht zu, ich wusste das alles bereits. Nebel kam plötzlich auf.
Das Sharingan kann doch nur der Uchiha Klan. Mein Clan verwenden. Heißt das etwa, das er...?
Nein unmöglich! Sie waren alle tot!Wir stellen uns im Kreis, um den Brückenbauer herum. Ich hatte Angst, weswegen sich mein Sharingan fast automatisch aktivierte. Ich sah hin und her. Wo war er nur? Kakashi hatte recht, das Sharingan konnte das Jutsu nicht komplett neutralisieren.
Sasuke zitterte. Er hatte als auch Angst. Was passiert dort gerde?
Ich hörte nichts mehr. Ich war wie bereust, Ich erinnerte mich an Itachi, als er gerde Sasuke erwischt hat. Ich konnte mich nicht bewegen, ich war wie gelähmt.
Ich war nur los mit mir? Ich konnte sehen was passiert und will ihnen helfen kann mich aber nicht bewegen. Sakura berührte mich an meinem Arm und ich wachte aus meiner Starre auf.
Er war so schnell das ich ihn nicht gesehen hatte er griff Sasuke an.
"Sasuke. Nein!", in meiner stummer lag so viel Schmerz.Aber als ich dan sah, das er nicht aufgeben würde, musste ich lächeln. Für meinen Geschmack redeten Sie Zuviel!
"Also ihr wisst was wir von haben?", Sasuke sah mich und Sakura fragend an.
Wir nickten. Ich stellte mich vor den Brückenbauer, direkt neben Sakura.
Zabuza hatte so gut wie verloren. Er wurde von Kakashi mir ein paar Kunai an einen Baum festgenagelt.
Wie aus dem nichts, durchbohrten auf einmal Nadeln Zabuzas halt's. Ich schaute mich um und erfasste mit meinem Blick kam den, mit einer Maske. Einer Anbu Maske.Kakashi meinte, das Zabuza besiegt wurde. Ich hörte nicht länger zu sondern sah den Anbu an. Netto regte sich auf, aber ich Versand absolut nicht warum. War doch gut, jetzt hatten wir ein Problem weniger!
Der Anbu nahm Zabuza mit und verschwand einfach nun regte sich Naruto nur noch mehr auf und gerde als wir weiter gehen wollten wurde San-Say Kakashi einfach ohnmächtig.Wir brachten ihn zu dem Brückenbauer nachhause und er ruhte sich aus.
Ich starte aus dem Fenster, wärend Kakashi etwas über die Anbu erklärte. Ich hörte ihn nicht zu, da ich schon alle über die Anbu wusste. Schließlich war mein großer Bruder bei den Anbu. Ich ballte meine Hände zu einer Faust, Itachi! Irgendwann! Irgendwann!Die anderen schrieen auf und ich drehte mich verwirrt zu ihnen um. Kakashi erklärte gerde, das Zabuza nicht besiegt wurde und als Sakura sich beschwerte meinte er, das er uns auf in dieser Situation noch trainieren wird. Ein kleiner Junge kam herein und nun schrieen Naruto und der Junge, der der Enkel des Brückenbauers war und Inari hieß gegenseitig an.
Am nächsten morgen gingen wir in den Walt um zu Trainieren.
„Als erstes verinnerlichen wir noch einmal das Chakra. Die Fundamentale Kraft eines Ninjas, sich ihrer bewusst zu sein, ist lebenswichtig!", erklärte Kakashi und Sasuke und ich meinten wie aus einem Mund gelangweilt: „das wissen wir!"
„Ja natürlich! Wir haben im Unterricht, viel über Kartra gelernt", meinte Naruto neunmalklug.
„Chakra!", verbesserte Kakashi und meinte dan: „Du bist dran Sakura!"
„Also schön Naruto. Ich werde es so erklären, das sogar du es verstehst...", sie erklärt, was Chakra war und ich schaute mich derweil etwas um. Hier waren nichts als Bäume, was sollten wir den bitte trainieren?Ich werde jetzt nicht genau erklären was Chakra ist. Ich glaube alle von euch wissen was das ist.
Kakashi sagte, das wir unser Chakra besser kontrollieren müssten und sagte dan, als Sakura fragte wie: "ihr müsst auf einen Baum Klettern!"
"Auf einen Baum?!", reifen wir alle gleichzeitig fassungslos.
"Auf einen Baum", meinte Kakashi bestätigend: "es gibt nur eine Regel, ohne die Hände zu benutzen!"
"Das ist ja wohl ein blöder Scherz?"
"Ach tatsächlich? Na mal sehen!", Kakashi formte ein zeichen und konzentriert damit sein Chakra auf die Füße, dan lief er einfach ganz Leasing den Baum hoch und hing nun kopfüber vor uns.
"So nun wisst ihr was ich meine! Konzentriert das Chakra auf eure Füße und benutzt es, um sie mit dem Baum zu verbinden. Das ist eine Art, das Chakra einzusetzen!"
"Augen Blick mal, ich begreife nicht, was das uns gegen Zabuza nützte soll!"
"Ich auch nicht!", meinte ich genauso verwirrt wie Sakura.
"Das werdet ihr noch verstehen Sakura, Saya! Das Ziel eures Trainings ist vollends: ihr müsst lehren, eine bestimmte Menge Chakra auf verschiedene Körperteile zu konzentrieren. Das ist auch für vort geschrittenen Ninjas schwierig! Diese Übung, verlang die Kombination aus physische und geistiger Energie. Bei den Füßen, ist es am schwierigsten das Chakra auf sie zu konzentrieren! Habt ihr jetzt einen Eindruck? Wen ihr diese Übung hin bekommen, dan werdet ihr jedes Jutsu Meister! Also zumindest Theoretisch. Außerde, müsst ihr Lehrberuf, die Kraft des Chakra aufrecht zu erhalten, was nicht immer leicht ist, da man sich ihn einem Kampf vorrangig auf den Gegner konzentrieren sollte, nicht nur auf das Chakra! Die konzentrieren auf das Chakra, muss also nebenbei erfolgen, ohne das man sich anstrengend musste oder daüber nachdenkt. Also beinahe automatisch! Ich könnte dan ganzen Tag darüber sprechen, doch das würde eure Fähigkeiten nicht verbessern!", er macht eine kurze Pause und fuhr dan fort: "was ihr jetzt braucht, ist praktisch Übung!", er warf jedem von uns ein Kunai vor die Füße und sagte: "makiert mir Euren Messern, den höchsten Punkt am Baum, den ihr erreicht habt. Ohne eure Hände zu benutzen! Das nächste mal versucht ihr dan noch etwas hör zu kommen und so weiter! Ihr rennt jetzt auf den Baum zu und nutzt den Schwung, um so hoch wie möglich zu kommen! Das macht ihr ein paar mal. Breit?"
Wie alle schnappten uns die Kunai vor uns und stellten uns ihn Position.
DU LIEST GERADE
Die letzten Uchiha's: Entscheidungen
Hayran KurguSasuke Uchiha hab eine jüngere Zwillingsschwester namens Saya und sie sind die einzigen die das massaker bei dem der gesamte Uchiha clan, von ihrem großen Bruder Itachi ermordet worden sind. Heute haben beide das Sharingan gemeistert und nachdem wi...