Gegen den Dämon aus Kirigakure

232 6 0
                                    

Am nächsten Tag kamen Kakashi und Sakura dan wieder mit. Ich war bereits ganz oben auf meinem Baum und beobachte sie.
„Wo bleibt den Naruto?", konnte ich nun Sakura fragen hören, woraufhin ihr ein Kunai vor die Füße geworfen wurde. Naruto sah's auf seinem Baum und lächelte.
„Sehr mal! Seht mal! Ich kann jetzt so hoch Klettern!", rief er stolz. Dan Stand er auf und wollte herunter kommen, verlor dabei allerdings das Gleichgewicht ich sprang kurz Entsetzen auf, doch dan fing er an zu lachen und meinte: „reingefallen"
„Sag mal hast du einen Knall? Das ist nicht lustig!", rief ich nun von meinem Baum herüber. Sakura und Kakashi sahen auch nicht sonderlich begeistert aus. Jetzt erschrak ich noch einmal, er hatte sein Chakra nicht genug unter Kontrolle und löste sich von dem Baum.
„Was machst du da Naruto?!"

Er stürzte ab und zack, hatte Sasuke ihn am Fuß gepackt. Erleichtert atmete ich auf. Naruto schon darüber aber nicht sonderlich glücklich zu sein und schrie ihn an.
Letztendlich hat Sasuke ihn dan wieder hoch gezogen und die beiden übten weiter. Kakashi und Sakura machten sich auf den Rückweg und ich lief langsam den Baum hinunter.

„Hi wartete doch mal auf mich!", rief ich nun den beiden hinterher, als ich unten angekommen war und rannte hinterher.

Als es dan wieder Zeit fürs Abendessen, nun kamen auch endlich die beiden Jungs.
„Da kommt ihr ja endlich!", meinte Herr Tazuna.
Sie sahen ziemlich fertig aus.
„Hähä... wir sind beide bis zur Spitze geklettert...", sagte Naruto und lächelte.
Ich konnte nur den Kopf schütteln und aß weiter.
„Okay! Naruto, Sasuke, Saya, ab morgen sollt auch ihr Herrn Tazuna begleiten.", meinte nun Kakashi.

Ich nickte nur und sah erst wieder auf, als Inari anfing zu Schrein und zu heulen.
„Warum strengst du dich so an?! Du kannst sowieso nie gegen Gateau ankommen! Egal wie sehr du dich anstrengst... zuletzt töten dich die wirklich Mächtigen!", schrie er.
„Was?...", ausnahmsweise verstand ich mal so garnichts.
„Lass mich in Ruhe. Ich bin anders als du.", meinte er nur ganz ruhig.
Ich sah verwirrt zwischen den beiden hin und her.
„Du gehst mir auf die Nerven! Wofür hältst du dich? Du kennst unser Land gar nicht! Du weißt überhaupt nicht, wie weh mir das tut! Du kennst keine Schmerzen! Du bist sorglos, du hast nur Spaß im Kopf! Aber ich bin nicht so'n Spaßvogel wie du!"
Nun war ich sauer. Also Naruto sollte nicht wissen was schmerz ist? Wohl er wusste er es nicht!

„... und deshalb... willst du immer nur heulen...?", fragte er erst ganz ruhig und schrie dan: „dann heul doch dein ganzes Leben lang! Du heulsuse!"
„Naruto! Das war zu viel!", schrie Sakura, doch naruto interessierte das nicht und ging einfach.
„Naruto! Hi wo willst du hin?", rief ich ihm dan hinterher, doch er ignoriere mich.

Nach den Essen ging ich dan auf mein Zimmer. Ich wollte heute früher schlafen, damit ich morgen ausgeruht war. Und genau das tat ich nun auch.

Am nächsten morgen:
"Er hat sich Überanstrengt... heute muss er im Bett bleiben. Bitte kümmern sie sich um ihn...", bat      San-Say Kakashi Tazuna's Tochter.
Ich hatte meine Arme hinter meinem Kopf verschreckt und wartete noch kurz auf Kakashi.
"Also gehen wir!", meinte der Brückenbauer nun und wir machen uns auf den Weg.
Bevor wir verschwanden waren reif und seine Tochter zum Abschied noch ein: "bis heute Abend!", hinterher.

An der Brücken angekommen lagen die Arbeiter auf dem Boden.
"Wa... Was ist hier los?!", rief Tazuna und rannte auf einen der Arbeiter zu.
Ich nahm nun meine Hände herunter und sah mich um, auch San-Say Kakashi hatte begonnen sich möglichst unauffällig umzusehen wie ich nun merkte.
"Was ist passiert? Wer hat das getan?", fragte Tazuna nun einen der Männer.
"Ei... ein D... Dämon...", antwortete er stockend.
Mir führ ein Schauer über den Rücken. Doch nicht etwa....?!
Um uns herum wurde es immer nebliger.
"Kommt her!", reif Kakashi nun und wir stellten uns alle um Tazuna auf.
Ich hielt ihn Herder Hand fest ein Kunai und behielt mein Umgebung ihm Auge.
"San-Say Kakashi, das ist seine Kunst, die Kunst der Nebel Tarnung nicht war?", fragte ich nun.
Leicht verwirrt sah ich nun zur Seite, Sasuke zitterte! Aber warum?! Was war los?
Jetzt verstand ich allerdings warum, mir fuhr ein Schauer über den Rücken.
Schön dich wieder zu sehen Kakashi... du bist immer noch mit deinen kleinen Freunden zusammen? Die tun mir leid... der kleine zittert schon...", konnte man eine belustigte Stimme sagen hören.
"Niemand nennt mich klein!", reif ich nun sauer und flüstert dan ihn Sasuke's Richtung: "Reis dich gefälligst zusammen!"

Ihm nächsten Moment konnte man ein Kichern hören und um uns herum waren überall nun Zabuza. Er hatte als schon wieder die Wasser Doppelgänger benutzt, wer war der echte?!
"Ich zittere vor kampfeslust!", konnte ich nun Sasuke sagen hören. Ich musste anfangen zu lächeln als Sasuke das sagte.
"Tut Es! Sasuke! Saya!", konnte ich nun Kakashi sagen hören.
Gleichzeitig schleuderten wir mehrer Kunai's durch die Luft.
Alle Doppelgänger um uns herum waren verschwunden.
Ich hob meinen Blick wieder und sah ihn die Richtung des echten Zabuza's. Ich lächelte frech, ihn meinen Augen leuchtete das Sharingan.
"Ich kann's sehen...", flüsterte ich nun.
"Hm... ihr habt also meine Doppelgänger durchschaut. Der kleine hat es ziemlich weit gebracht... und sie so wie es aussieht ebenfalls...", sagte Zabuza belustigt und fragte dan seinen Partner: "du hast jetzt einen Rivalen, nicht war... Haku?"
"So sieht es aus.", antwortete er.

"Hm... mein Verdacht scheint sich zu bestätigen...", murmelte nun Kakashi. Laut sagte er nun zur Erklärung: "der kleine Maskenjunge da... das ist eindeutig Zabuza's Kumpel! Die beiden passen garnicht schlacht zueinander..."
"Wie schamlos, sich so vor uns zu zeigen!", meinte Tazuna.
"Diesen Kerl erledige ich! Der hat uns lächerlich gemacht. Ich hasse so schrecklich coole Typen wie den da!", sagte Sasuke mit Blick auf dem Jungen mit der Maske.
"Hey, jetzt komm mal runter!", sagte ich nun leicht genervt.
"Misch dich nicht ein Saya! Das ist mein gehende kapiert?!"
"Sag mal hast du sie noch alle?!"
"Lass ihn...", unterbrach Kakashi mich nun.
"Aber...", versuchte ich einen Einwand einzulegen sah aber dan Kakashi's blick, der keinen wieder Spruch duldete.
"Bleib ja am Leben! Sonst mach ich dich fertig kapiert?!", sagte ich nun noch zu Sasuke und dieser nickte mit einem Lächeln auf den Lippen.
"Außergewöhnliche Kinder. Er wasser Doppelgänger hat zwar nur ein Zehntel der Kraft der originals aber ihre Angriffe waren bemerkenswert..."
Im nächsten Moment verschwanden der Junge mit der Maske und tauchte zwischen mir und Sasuke wieder auf.
Leicht überrascht drehte ich mich zu ihm und wich gerde noch mit einem Sprung nach hinten seinem Schlag aus und Sasuke wehrte den Schlag mit einem Kunai ab. Funken sprühten durch die Luft.
"Sakura! Saya! Deckt Herrn Tazuna und bleibt in meiner Nähe! Den Jungen überlasse ich Sasuke!"
"Ja", rief Sakura.
"Na schön...", gab ich zurück und machte einen Sprung neben Sakura.

Ich hörte Sakura Sasuke's Namen Schrein, ignoriert dies aber und konzentriert mich nur darauf Herrn Tazuna zu denken.
"Bleib ruhig und konzentrier dich! Sasuke schafft das! Vertrau ihm!", sagte ich nun genervt zu ihr.
Sasuke schlug den Kerl nach hinten.
"Siehst du?!"
"Offenbar kommst du gegen mein Tempo nicht an...", sagte Sasuke nun spöttisch.
"Na?! Seht ihr?! Ihr solltet uns besser nicht unterschätzt. Sasuke ist der beste Genin von Konohagakure, Sakura hier ist die scharfsinnigst und Saya ist die beste ihm kopieren und durchschauen von den Genin aus Konohagakure, vielleicht wird sie sogar besser als ich...", sagte Kakashi stolz und fuhr fort: "und dann gibt's da noch einen unseren höchst unberechenbaren überraschungsninja Naruto."
Überrascht sah ich ihn nun an. Die beste Genin im kopieren und durchschauen? Echt jetzt?

Zabuza begann nur zu lachen und sagte nun an seinen Partner gewannt: " Haku... wenn du so weiter machst, kannst du sie nicht Rechen..."
Der Junge mit der Maske stand wieder auf und sagte: "ja... das wäre schade..."
Auf einmal wurde es eiskalt.
Um Sasuke war nun eine Art Mauer aus Spiegel aus Eis?! Was war das?
Kakashi sprang los ihn Richtung Sasuke wurde aber von Zabuza aufgehalten.
"Ich... ich muss... Sasuke...", stotterte ich mit Blick auf den komischen Spiegeln.
"Macht ruhig...", sagte Tazuna.
Bevor ich etwas tun konnte warf Sakura bereits ein Kunai, was der Junge aber einfach fing.

Die letzten Uchiha's: Entscheidungen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt