Wider zurück in der Vergangenheit:
„Komm schon beeil dich wir sind schon zu spät", schrie ich zu Sasuke über meine Schulter hinweg und er meinte nur: „jaja komm ja schon"
Im nächsten Moment hielt Sasuke an und schaut nach oben, zu einem Strom Mast ich schaute ebenfalls hinauf was war da? Nicht.
„Was ist?"
„Nichts dachte nur.... ach vergis es. Komm wir müssen uns beeilen."
Jetzt bemerkt ich erst das nirgendwo ein Licht brannte. Alles war dunkel aber es.... es war doch noch gar nicht Schlafenszeit oder? Ein kalter Schauer lief mir über den Rücken, ich hatte Angst.
Wir rannten in die Gasse nachhause und das Bild war erschreckend. Überall Blut und Leichen.
„Was ist passiert?", fragte Sasuke entsetzt in die Lehrer.
„Was ist hier nur passiert?"
Schnell lief wir gemeinsam nach Haus. Vor dem Haus lagen zwei Leichen.
„Tante, Onkel", hörte ich wie durch einen Schleier Sasuke sagen. Ich merkte erst jetzt das mein Sharingan das aller erste mal aufgetaucht war. In meinen Augen brannte es verräterisch und ich sah alles wie durch einen roten Schleier Hindurch. Ich wusste nicht wie oder warum, sondern nur das es da war. Wir gingen ins Haus und zogen die Schuhe aus. Sasuke fragte vorsichtig: „Mama? Papa?"
Keine Antwort. Gemeinsam liefen wir ins Esszimmer. Niemanden. Im nächsten Moment hörten man ein Krach, das aus dem Trainings Raum kommen musste und so schnell wir nur Konten rannten wir dort hin. Auf dem Weg file ich einmal fast hin, rappelt mich allerdings sofort wieder auf und lief weiter. Vor dem Raum blieb wir nun stehen. Was würde uns dort drinnen nur erwarten? Hoffentlich ging es Mama und Papa gut! Sasuke öffnete die Türe und wir gingen hinein. Wo war Itachi? Das erste was ich hörte war Sasuke, der rief: „oh nein bitte nicht!"
Als ich ebenfalls herein trat sah ich was er meinte. Unsere Eltern die auf dem Boden lagen. Sie waren tot. Sie alle waren tot. Was war hier nun passiert? Wo war Itachi? Tränen rannten mir über meine Wange und ich sah durch mein einen roten Schleier, wie jemand aus dem Schatten trat. Sasuke war diesmal der jenige, der nach meiner Hand griff und ich packte sie ganz fest. Wir wichen beide ein Stück zurück. Dan schaute ich mir die Person genauer an. „Itachi? Was... was ist hier passiert? Was hast du getan?", entfuhr es mir.
„Wo sind alle? Was ist hier los?", schrie nun auch Sasuke.
Ein Shuriken bohrte sie direkt neben unseren Köpfen in die Wand. Was? Wer war das? War das Itachi? Was ist hier den nur los? Nein! Das konnte nicht mein Bruder sein! Das konnte er nicht getan haben! Nicht Itachi! Nicht mein Bruder!
Erst jetzt merkte ist, das es zwei Shuriken gewesen sein mussten, den an unseren beiden Schultern klaffte nun eine Wunde.
„Bruder. Bitte", hörte ich Sasuke sagen. Ich schaute nur zu Boden. Ich wollte nicht, das Itachi meine Augen sah. Ich hatte Angst.
„Erklär uns was los ist! Ich bitte dich!", rief Sasuke.
„Mein Dummer Bruder. Meine dumme Schwester. Ihr wollt eine Erklärung?"
Jetzt schaute ich ihm in die Augen. Doch das war ein Fehler!
„Itachi? Warum hast du das zugelassen? Sag es mir!", hörte ich Sasuke neben mir Schrein. Ich konnte meine Füße nicht bewegen. Ich musste dabei zusehen, wie Itachi alle tötete.
Ich sank zu Boden. Das Sharingan verschwand aus meinen Augen. Mir liefen Tränen über meine Gesicht. Ich dachte nur an zwei Dinge. Weg hier und Sasuke.
„Warum? Itachi warum? Warum hast du das getan?"
„Ich wollte meine Fähigkeiten unter Beweis stellen.", sagte mein großer Bruder kalt.
„Das kann doch... nicht war sein! Nur deswegen Bruder?", hörte ich meine eigene Stimme mit Entsetzen.
„Du hast so etwas getan, nur um dich zu beweisen?", hörte ich nun Sasuke.
„Es war wichtig, das zu tun!", meinte er mit gesenktem Blick.
„Du... du...", fing Sasuke an, rappelte sich auf und ging auf Itachi los. Ich hatte es gerde mal fertig gebracht wieder aufzustehen.
„Rede keinen Blödsinn!", schrie Sasuke wütend und Itachi schlug ihm in den Magen. Er sank vor ihm zusammen und ich starte mit Entsetzen auf die beiden. Nun fing auch Sasuke an zu weinen, er sprang auf schnappte sich meine Hand und rannte hinaus. Wir liefen so schnell wie Konten egal wo hin nur weg von hier waren meine einzige Gedanken. Wir rannten so schnell wie noch nie und hielten unsere Hänge so fest wir nur konnte. Ich würde ihn nicht auch noch verlieren! Nein ich würde ihn nicht los lassen! Mir liefen Tränen über mein Gesicht und plötzlich stand Itachi Wieder vor uns. In seinen Augen war nur Lehrer zu sehne.
„Sag es mir! Warum hast du das zu gelassen? Das bist du doch nicht!"
„Ich bin zwar euer großer Bruder, aber ich hab mich nur mit euch beschäftigt, um herauszufinden, was ihr drauf habt und wen, Was? Ich hab festgestellt, das ihr genug Potenzial als Gegner für mich habt. Euch zu besichtigen, würde mein Ansehen steigern. Ihr habt mich nie leiden können und ihr wolltet immer besser sein als ich! Und genau das ist der Grund, warum ich euch beiden nichts tun werde! Den ihr seid welche, die auch das Mangekio Sharingan bekommen könntet. Ihr könntet die Bedingung, die dazu nötig ist erfüllen, da bin ich mir sicher! Es wird der Tag kommen, an dem ihr es tut! Ihr braucht nur einen Freund zu verraten! Und das werdet ihr!"
„Das... das soll doch wohl ein Witz sein oder?", fragte Sasuke mit Entsetzen. Ich war wie gelähmt.
„Nein. Ich hab es auch getan!", bekamen wir als Antwor. Und ich erinnert mich, was der Alte gesagt hatte, als ich zum ersten Mal seine anderen Augen gesehen hatte.
„Du warst du! Du hast das gemacht? Du hast dafür gesorgt, das Shisui in den Fluss...", fing ich an.
„Ganz Genua. Und dafür hab ich das Mangekio Sharingan bekommen.", unterbrach er mich und ich war voller entsetzen.„In der Haupt Halle, des akano schreines, unter der siebten tatami Matte. Auf der rechten Seite, befindet sich der Zugang, zum geheimen Versammlungsort des Clans. Dort findest ihr, auch sehr detaillierte Aufzeichnungen. Und geheime Information. Alles, was du über das Mangekio Sharingan wissen solltet. Wen ihr es Schaft, das Auge zu öffnen, dan gibt es mit mir nur vier Menschen, die dieses Sharingan haben. Sobald ihr es habt Sasuke und Saya. Gesteh ich euch, eure Existenz Berechtigung zu. Aber im moment, kann man mit euch noch überhaupt nichts anfangen! Als kleiner Bruder und kleine Schwester, seid ihr ne ziemlich Erbärmliche Nummer! Wen ich ganz ehrlich bin! Wisst ihr? Solltet ihr mich jemals besichtige wollen, dan müsst ihr Wut in euch spüren! Und euer Leben lang davon laufen! Und wen ihr eines Tages, die gleichen Augen habt, wie ich. Dan komm zu mir und stellt euch mir!"
Wir sah in seine Augen, was erneut ein Fehler war, den jetzt kippten ich einfach um aber hielt immer noch mit alle Kraft an Sasuke's Hand fest.Das war das letze, an das ich mich erinnert, als ich das nächste mal aufwachte lag in in einem Krankenhaus bet. Ich drehte mich um. Sasuke? Wo war Sasuke? Ich sprang auf und rannte aus dem Zimmer hinaus. Ich lies mich von meinem Instinkt leiten und fand ihn. Ich atmete auf. Sasuke. Ihm ging es gut! Ich setzte mich auf sein Bett. Er schlief immer noch. Doch jetzt war er aufgewacht. Zum Glück. Er Stand auf und wir liefen gemeinsam durch einen Gang. Wir blieben stehen und man konnten zwei Krankenschwestern reden hören, die eine sagte gerade: „Ja das hab ich auch gehört, der Junge und das Mädchen sind die einzigen, die es geschafft haben."
Die andere sagte: „ich habe gehört, sie hatten einen älteren Bruder. Ist das so?"
„Das Stimm, aber der ist verschwunden. Keiner weiß wohin"
„Oh je. Aber das bedeutet dan ja wohl, das der gesamte Uchiha Clan..."
Wir liefen an den beiden vorbei und rannten aus dem Krankenhaus hinaus.Nun standen nun vor dem Eingang zu Uchiha viertel. Alles war mit absperrend abgesperrten es stand betreten verboten darauf.
DU LIEST GERADE
Die letzten Uchiha's: Entscheidungen
Fiksi PenggemarSasuke Uchiha hab eine jüngere Zwillingsschwester namens Saya und sie sind die einzigen die das massaker bei dem der gesamte Uchiha clan, von ihrem großen Bruder Itachi ermordet worden sind. Heute haben beide das Sharingan gemeistert und nachdem wi...