Sasuke und Naruto stritten sich. So wie eigentlich fast immer.
Er wollte ihn überreden nicht zu Orochimaru zu gehen, doch Sasuke war es egal, er dachte nur an eines, er wollte stärker werden um Itachi besiegen zu können!Ich schloss meine Augen, ich wahr wohl ein wenig vor lange Weile eingeschlafen, den als ich meinen Augen wieder öffnete, sah ich nur mich wie Sasuke sich Narutos Tasche schnappte und meinte, das er schon längst aufgewacht war.
"Mein Traum spielt nicht ihn der Zukunft sondern ihn der Vergangenheit!", bei diesen Worten musste ich an früher denken, an früher, als alles nich ihn Ordnung war, als unser Clan noch am Leben war, als unsere Eltern noch lebten. Als Itachi noch für uns da war!Zurück in der Vergangenheit:
Ich Sand hinter Sasuke und wir kuckten gemeinsam hinter einem Baum hervor. Wir starten gespannt zu unserem Bruder. Ob er wohl alle Scheiben treffen würde?
Ich schluckte. Und Itachi sprang in die Luft er warf gleichzeitig mehrere Kunai und alle trafen voll ins Schwarze."Ich bin bei eindruckt Bruderherz! Du hast alle Ziele direkt in der Mitte getroffen! Sogar die im toten Winkel!", Sasuke sprang begeistert auf und hielt in beiden Händen zwei Kunai. Ich sah beeindruckt zu meinem großen Bruder.
"Ich weiß, und nun lasst uns nach Hause gehen!"
"Aber du hattest dich versprochen uns eine Neue shuriken Technik beizubringen!", beleidigt sagen wir ihn beide an.
"Schon aber morgen beginnt für mich eine neue Mission Sasuke, Saya. Dafür muss ich mich noch vorbereiten!"
"Ist ja doch wieder nur eine Ausrede!", damit sprach Sasuke das Aus, was wir beide dachten. Doch Itachi lächelte nur und winkte uns zu sich. Freudig sprang wir gleichzeitig auf und liefen zu ihm."Tut mir leid ihr beiden, ein anderes mal!", er schlug uns sanft gegen die Stirn.
"Aua!!", beschwerte ich mich, so wie immer wen er das tat. Sasuke grinste und meinte: "ich will es mal versuchen! ja?"
"Pass auf, der Ansatz ist..."
Bevor Itachi aussprechen konnte war Sasuke bereits hochgesprungen und verletzte sich direkt.
"Oh oh", sagt Itachi nun.
Sasuke wurde nun von ihm gefragt und ich lief etwas beleidigt nebenher. Ich wollte auf getragen werden!!!
Sasuke lachte. Und Itachi sah ihn verwirrt an.
"Ich begreife einfach nicht, wie du jetzt noch lachen kannst, du hast dir den Fuß verstaucht! Ich meine, du musst dich schmerzen haben, also worüber lachst du Sasuke?"
"Ein bisschen tuts schon weh... macht aber nichts, ab morgen werden wir auf die Akademie gehen und darauf freue ich mich wie verrückt!"
"Oh ja!!", ich sprang vor Freude ihn die Luft und lächelt meine Brüder freudig an.
Itachi lächelte ebenfalls, er sah glücklich aus.Zurück in der Gegenwart:
Naruto schleuderte ein Shuriken in Sasukes Richtung, der wich ihm einfach aus und ging zum Gegenangriff über. Mit Seilen fässelte er Naruto an einen Felsen und formte mehrere Zeichen.
"Feuer Versteck Drachen Flammen Geschoss"
Ich sprang in die Luft, gerde noch so. Ich landete neben Sasuke und funkelten ihn wütend an, hätte ich mein Sharingan nicht vorher schon aktiviert gehabt, wäre das schief gegangen!
"Sag mal bist du verrückt geworden? Das wäre beinahe schief gegangen!"
Er zuckte mit den schultern und meinte: "ist es aber nicht Oder?"
"Du.... warn mich das nächste mal einfach vor kapiert?!"
Er sagte nichts mehr und ich setzte mich wieder auf den Boden.
Naruto kam aus den Flamen heraus, schrie irgendetwas und schlug Sasuke nun. Der macht keine Anstalten sich zu wehren und fragte nur: "kommt da jetzt noch was? Dan muss ich das ja garnicht benutzen!"
"Was den?"
"Sag mal ist es dir noch nicht aufgefallen? Sasuke hat sein Sharingan nich nicht Benutzen, ich allerdings schon, wen auch nur um euch zu beobachten!", sagt ich schulterzuckent.
Sasuke ging die fast, die Naruto ihm entgegen schleuderte.
Sei redeten miteinander, doch ich sichtete nicht darauf, sondern nur auf ihre Bewegung, wie ihn Zeitlupe nahm ich alles mit meinen Sharingan war. Sasuke schlug Naruto nun sie flogen durch die Luft und Naruto landete auf dem Boden. Das hatte bestimmt weh getan!Sorry das diese Kapitel nur so kurz ist, eigentlich hatte ich ein anderes, habe es aber aus Versehen gelöscht und beim neu schreiben ist es dan irgendwie kürzer geworden, als zuvor
Das nächste wir wieder etwas länger, versprochen.Hoffe, es hat euch trotzdem gefallen. Ich wünsche euch auf jedenfall noch viel Spaß beim weiterlesen.
DU LIEST GERADE
Die letzten Uchiha's: Entscheidungen
FanfictionSasuke Uchiha hab eine jüngere Zwillingsschwester namens Saya und sie sind die einzigen die das massaker bei dem der gesamte Uchiha clan, von ihrem großen Bruder Itachi ermordet worden sind. Heute haben beide das Sharingan gemeistert und nachdem wi...