Ich stand zwischen Naruto und Sasuke und wartete darauf, das wir mehr Informationen zu unserer neuen Mission bekamen.
„Oh, ja cool! Ne Mission! Ich bin schon so gut wie unterwegs!", sagt Naruto voller Begeisterung.
„Hm....", ließ Sasuke nur missbilligend hören, woraufhin er einen scharfen Blick von Naruto ab bekam.
„Hört gefälligst auf mit dem Unsinn!", motzte ich und schlug den beiden auf den Kopf.
„Ich hab doch garnichts gesagt...", beschwerte sich Sasuke und Naruto rieb sich seinen Kopf. Mit einem scharfen Blick sagte ich meinem Bruder das er nicht einmal versuchen sollte mit mir zu diskutieren.
„Schön, aber wo steckt Kakashi?", fragte Sakura und sah sich suchend um. Stimmt, San-Say Kakahsi war nicht hier, wo ehr wohl war?
„Der Typ kommt wie immer zu spät, was auch sonst?!", sagte Naruto nur missbilligend.
„Nein, Kakahsi kommt gar nicht!", Meldete sich Tsunade, der fünfte Hokage zu Wort.
„Äh?", überrascht sahen wir sie an, als sie zur Türe herein kam.
„Oma Tsunade, was machst du den hier?", fragte Naruto.
„Hör auf mich Oma zu nennen!", erwiderte Tsunade und setzte sich hin.
„Entschuldigung... Ähm Meister Hokage, was genau soll das bedeuten, Kakahsi kommt nicht?", hackte Sakura nach.
„Nun ja, Kakahsi hat... Ähm zusammen mit einigen anderen Go-Nin einen andere spezielle Mission der A Klasse zu erfüllen. Das heißt, ihr seid bei eurer Mission dieses Mal auf euch alleine gestellt. Es ist ne B Mission, ihr Gebt einer wichtigen Mission beleiht Schutz."
„Einer wichtigen Personen?", fragte Sakura erneut.
„Abhängig von der Situation kann sich die Schwierigkeitsstufen auch erhöhen.", fuhr Tsunade fort.
„Na schön, und wenn beschützen wir?", fragte ich nach.
„Keine Ahnung."
„Keine Ahnung wie meinst du das nun wieder?!", fragte Naruto nach.
„Ihn unserem Nachbarland, dem Land des Tees wird es eine Feierlichkeit beim Todoroki-Schrein geben, es wird ein Rennen stattfinden und wir sind gebeten worden einen Rennläufer der dort teilnimmt Geleitschutz zu geben. Die delegation aus diesem Land wurde auf dem Weg zu diesem Rennen von einem unbekannten überfallen.", erklärte Tsunade.
„Aber wenn... Ähm...", begann Naruto wurde dan aber von Sakura unterbrochen: „Ich verstehe es irgendwie auch noch nicht, sind das alle Informationen die wir haben?"
„Was mich betrifft schon, aber der Chef Jirocho wird vermutlich noch mehr Einzelheiten wissen."
„Wer ist dieser Chef Jirocho? Ah, ich glaub ich erinner mich jetzt wieder...", überlegte Naruto laut.
Tsunade stand auf und sagte dabei: „na wen das nicht schön ist.... Und jetzt macht euch bitte unverzüglich auf den Weg, ihr müsst noch heute Abend im Land des Tees sein! Na los!", forderte sie uns harsch auf.
„Ok.", sagte Sakura.
„Alles klar...", kam von mir und Sasuke gleichzeitig.
„Ok, wir sind so gut wie weg!", sagte auch Naruto und wir liefen beinahe gleichzeitig los und rannten aus der Türe hinaus.Wir waren bereits eine Weile unterwegs und gerde liefen wir an einem Schild vorbei auf dem Stand ,Land des Tees' als Naruto fragte: „sag mal Sakura, hast du gar keinen Hunger?"
„Ein bisher schon ja...", überlegte sie Kurz.
„Und was ist mit dir Saya?", fragte er mich nun auch.
„Hab nichts dagegen wen du mal bezahlst", grinste ich Naruto an.
„Drei zu eins! Und wie es der Zufall so will sieht es so aus als wen wir da vorne etwas zu essen kriegen! Los kommt!", rief Naruto und zeigte auf den Teeladen vor uns, dan rannte er auch schon los.
„Naruto! Warte doch!", riefen ich und Sakura ihm gleichzeitig hinterher wärend Sasuke immer noch schwieg.Im Laden hatte Naruto bereits für uns Tee bestellt und die Bedienung brachte diesen gerde: „so bitte ihr Tee...", meinte sie meint einem leichten Lächeln und Naruto sagt: „und bitte eine bohnensuppe"
„Ich möchte Reisbälchen bitte", sagte Sakura und ich meinte: „für mich bitte auch Reisbälchen und was ist mit der Sasuke?", want ich mich an meinen immer noch schweigenden Bruder.
„Soja Bohnen passte.", erwiderte er nur.
„Gern, kommt sofort die Herrschaften.", meinte die Bedienung freundlich und wand sich zum gehen.
„Hey! Sasuke! Du könntest mal etwas freundlicher reden!", stichelte ich und stupste ihm mit dem Ellenbogen in die Seite. Er sah mich sauer an und erwiderte nur: „und du könntest mal aufhören zu nerven!"
Sauer blies ich meine Wangen auf und wollte zu einer Antwort ansetzten, als Naruto meinte: „ich könnte vor Hunger umfallen!"
„Unser essen kommt doch gleich. Krieg dich mal wieder ein!", meckerte Sakura.
„Ja. Schon gut..."
„Ninja scheint ja ein sorgenfreier Job zu sein. Macht ihr auch noch was anderes als essen?", meinte ein Junge spöttisch, als er an unserem Tisch vorbei lief und stehen blieb.
„Hast du gerde was gesagt?!", motzte Naruto ihn sauer an. Er war wen er hungrig war einfach leicht reizbar...
Er erwiderte seelenruhig: „Konoha muss echt friedlich sein, wen da nur so tippen mir so dümmlichen Gesichtern rum hängen."
Er blicke nun direkt ihn unsere Richtung und Naruto sprang wütend auf und meinte sauer: „hast du sie noch alle?!"
„Ah, aber ihn Konoha gibt es offenbar auch sehr schöne Mädchen. Ich nehme das letzte zurück.", meinte der Junge und sah zuerst Sakura und dan mich an.
„Äh wie bitte was?!", fragte Sakura verwirrt.
„Ich bin Idate Morino. Und sagt ihr mir eure Namen?", flörtete er und sah mir danke tief in die Augen.
„Hey, du angeber! Du lässt Sakura und Saya sofort in ruhe!", schrie Naruto aufgebracht.
„Euer Namen sind also Sakura und Saya. Welch wundervoller Klang. Ich glaube nicht an zufälle, lass uns über unsere Zukunft reden."
„Äh spinnst du irgendwie? Welche Zukunft?", fragte Sakura und wurde rot.
Ich wurde im Gegensatz zu ihr sauer und ballte mein Hände zu Fäusten.
„Hey! Du lass gefälligst meine Schwester in Ruhe!", mischte sich Sasuke nun auch ein.
Der Junge allerdings blieb ruhig und sagte einfach nur: „naja, ganz einfach ich möchte das ihr beide euer Leben als Ninja aufgeht und mich dan heiratet Eine wäre mir auch recht", meinte er grinsend und von sich überzeugt.
Jetzt wurde Naruto richtig sauer und schrei: „lass sofort Sakura in Ruhe du blöder Spinner echt!"
Ich senkte leicht meinen Kopf und knurrte sauer: „lass uns gefälligst ihn Ruhe! Sonst setzte es was!"
Ich hob leicht meinen Blick und in meine Augen funkelte, wen auch nur für ein Part Sekunden, bedrohlich mein Sharingan, das reichte aber auch schon damit der Junge ein Stück zurückwich und anfing zu lachen, dan meinte er arrogant: „war doch nur Spaß, keine sorge.", dan sah er mich kurz mit zusammengekniffenen Augen an, drehte sich dan zu Naruto und schrie ihn an: „aber weißt du was?! Ich kann Ninjas nicht ausstehen und das wiederum ist kein Spaß! Wen ihr euch noch länger im Land des Tees aufhalten wollt, dan müsst ihr dafür zahlen!"
„Cool, soll das heißen ich kann eine Kampf kaufen?!", erwiderte Naruto begeistert und gleichzeitig wütend.
Wärend sich die beiden förmlich mit ihren Blicken töten wollten, verschränkte ich meine Arme vor meiner Brust und mussterte den Kerl einmal genauer: einen braunen Umhang und dunkle Klamotten, einen Strohhut mit einem ziemlich provozierenden Blick. Er hatte allerdings so wie es aussah kein Stirnband, also war er auch kein Ninja...
Trotzdem störte mich etwas an seinem Namen. Morino... hieß so nicht auch der erste Prüfer von unseren Chunin Auswahl Prüfungen?
„Komm mal wieder runter ja!", mischte sich Sakura ein und riss mich so aus meine Gedanken.
„Seh ich auch so. Wir haben keine Zeit uns mit rüpeln rum zu Schlangen.", mischte sich auch Sasuke ein.
„Du vielleicht nicht, aber ich! Ich lass mich doch nicht von so einem vollidioten beleidigen! Wenn sich einer über Ninjas lustig machen will...", Naruto stockte, als er bemerkte das der Typ verschwunden war.
„Der Typ ist verschwunden...", bemerkte Sakura wärend Naruto sich suchen umsah.
Ich sah mich auch um, genauso wie Sasuke.
Wie hatte er das bitte gemacht, ohne das ich es bemerkt hatte?
„Nicht zu fassen, haut der Kerl einfach ab! Was für ein elender Feigling!", regte sich Naruto auf.
„Und hier kommt auch schon euer Essen.", meinte die Bedienung und Naruto setzte sich blitzschnell hin.
„Naruto! Reg dich ab!", meinte ich wärend ich mir ein Reisbälchen nahm.
„Eben, reg dich ab Idiot! Überhaupt wen jemand eine Grund hätte ihn zu verprügeln, dan wäre ich das, schließlich ist Saya meine Schwester!", meinte Sasuke seelenruhig.
Ich sah in kurz mit gerunzelter Stirn an und fragte mich ob er das ernst meinte, dan zuckte ich mit den schultern und aß weiter, als wäre nie etwas gewesen.Als wir fertig waren brachte die Bedienung die Rechnung, mit den Worten: „vielen Dank, das sie bei uns zu Gast waren."
„Hä? Das sind ja zwei Rechnungen...", bemerkte Sakura.
„Der junge Mann, der vorher hier war sagte ihr würdet sein Essen mit bezahlen..."
Sakura sah nun wütend drein und Naruto taufte sich die Haare.
„Was bildet der sich eingentlich ein?! So eine Unverschämtheit!", meckerte Sakura wärend Sasuke sich zum Boden hin neigte.
„Kannst du seine Schritte noch hören?", fragte ich ihn und sah zu ihm hinunter wärend ich das Gemecker der beiden ausbrändete.
„Ja, er ist allerdings ziemlich schnell...", gab Sasuke mir zur Antwort.
„Na warte, der kann was erleben! Ich lass mir von so einem Typen doch nicht auf der Nase herum tanzen!", schrie Naruto auf einmal und rannte hinterher.
„Ich habe das Geld hier hin gelebt. Auf Wiedersehen und vielen danke!", rief Sakura zur Bedienung und rannte Naruto hinterher.
„Tschüss und danke für das Essen!", rief auch ich und rannte los, gefolgt von Sasuke.
„Tschüss...", rief die Bedienung hinterher, den Rest verstand ich nicht mehr.
„Der ist ja irre schnell! Der muss wirklich gut im Training sein.", sagte Sasuke als er zu mir uns Sakura aufholte.
„Ja, aber warum?", fragte Sakura und stellte damit die Frage die mir auf der Zunge brannte.
„Ist doch egal, Hauptsache wir holen ihn bald ein!", meinte Naruto und sprang weiter.
DU LIEST GERADE
Die letzten Uchiha's: Entscheidungen
FanficSasuke Uchiha hab eine jüngere Zwillingsschwester namens Saya und sie sind die einzigen die das massaker bei dem der gesamte Uchiha clan, von ihrem großen Bruder Itachi ermordet worden sind. Heute haben beide das Sharingan gemeistert und nachdem wi...