Nachdem wir alle fertig waren mit dem Essen gingen wir nach oben und verabschiedeten uns an unseren Zimmern voneinander. Dann drehte ich mich zu Leon und ging mit ihm in unserer Zimmer. ,,komm wir machen uns Bett fertig morgen wird ein langer tag." sagte er und ich war einverstanden. Wir zogen uns um und legten uns hin. Leon stellte noch einen Wecker damit wir nicht verschlafen konnten und zog mich dann an sich. Ich kuschelte mich an ihn und er küsste meine Stirn. ,,bis morgen mein Schatz." sagte er und war ich auch schon eingeschlafen.
Am nächsten Morgen wachten wir von unserem Wecker auf und küssten uns kurz.
In Badezimmer half mir Leon beim duschen und während er duschen ging zog ich mir frische Unterwäsche, eine kurze hellblaue Hose und ein weißes top an. Anschließend föhnte ich noch meine Haare und ließ sie dann offen über meine Schulter fallen. Dann war auch schon Leon fertig und wir zogen unsere Schuhe an. Ich nahm mir meine Krücken und Leon dem Zimmerschlüssel. Dann gingen wir nach unten wo schon ein paar saßen aber auch einige andere Gesichter. ,,Schatzi" rief plötzlich Ann Kathrin, Marios Freundin und kam auf mich zugerannt. ,,Ann, oh Gott ich freu mich so dich zu sehen." sagte ich und wir umarmten uns. Dann kamen auch Jessica, Lisa, Lina, Cathy und Nina auf mich zugelaufen. ,,Ich hab euch so vermisst" sagte ich und umarmte alle nach und nach. ,,Jungs heute müsst ihr mal auf mich verzichten" sagte ich zu den Jungs und setzte mich den Mädels an einen Tisch etwas weiter weg.
,,und haben sie sich benommen und hat dich jemand geärgert?" fragte Cathy lachend. ,,Nein sie waren wirklich gut zu mir. Sehr fürsorglich wie immer." lächelte ich sie an und ein kurzer Blick ging zu Leon. ,,und deine liebe hast du auch gefunden." sprach dann Nina meinen Gedanken aus. ,,Ihr seid so süß zusammen." sagte Lina und wir lachten alle ein wenig. ,,Mädels ich muss euch da noch was sagen." sagte ich und sah sie alle etwas nervös an. ,,Ich hab lange nachgedacht und hab mich dazu entschlossen nicht mehr in Dortmund wohnen zu bleiben. Ich werde nach München ziehen. Aber bitte sagt es den Jungs noch nicht." sagte ich leise und alle freuten sich. ,,ja ich muss euch da auch noch was sagen aber das ist noch nicht offiziell. Mats wird wieder zurück nach München gehen." sagte Cathy und ich sah sie erstaunt an. ,,Wie geil ist das denn bitte?" Fragte ich. ,,Mario wird sich wieder zurück kommen." sagte Ann Kathin und jetzt sahen wir alle geschockt aus. ,,jetzt fehlt nur noch Toni" sagte ich traurig aber auch ein wenig lächelnd. ,,Ich weiß das du ihn liebst Kath aber er wird Madrid nie verlassen." sagte sie und wir nahmen uns in den Arm. ,,Ich weiß Jessica aber er fehlt einfach. Ihr beide fehlt mir." sagte ich. ,,du fehlst uns auch und den Kindern auch." lächelte sie und versuchte nicht all zu traurig zu sein. ,, die Jungs werden sich den Hintern abfreuen wenn sie erfahren das Mats, Mario und Kath kommen." grinste Nina und wir stimmten ihr alle zu.
Gemütlich aßen wir unser Frühstück und redeten noch ein wenig. Als wir fertig waren brachten wir unser Geschirr weg und trafen auf die Jungs. ,,wir haben jetzt 11 Uhr, um 18 Uhr fahren wir los." sagte Thomas. ,,sollen wir so lange noch an den Pool?" fragte Cathy und wir stimmten alle zu außer Leon, Mario, Lina, Nina, Thomas und Lisa. Sie wollten noch etwas in die Stadt.
So kam es dann das ich mich nach 15 Minuten mit Ann Kathrin, Manu, Toni, Mats, Cathy und Joshua am Pool traf. ,,wow du siehst heiß aus" sagte Ann Kathrin und sprang mit Joshua und Cathy in den Pool. ,,Jungs? Kommt ihr mal kurz?" fragte ich meine 3 besten Freunde und wir setzten uns auf 2 liegen. ,,Ich muss euch was sagen. Ich werde nach München ziehen wenn wir wieder in Deutschland sind."sagte ich und wurde im nächsten Moment von Manu der gegenüber von mir saß in den Arm genommen. ,,Ahhh das ist genial süße." freut er sich und küsste meine Wange. ,,Ich muss euch was sagen. Ich hab mich auch dazu entschieden wieder nach München zu kommen." sagte jetzt Mats und ich fiel ihm um den Hals. ,,endlich hast du es gesagt. Cathy hatte es uns Mädels vorhin schon gesagt." sagte ich und er lachte. ,,freut mich dich wieder im Team zu haben Bro." sagte Manu und schlug mit ihm ein.
DU LIEST GERADE
Meine zweite Familie ( FF deutsche Nationalmannschaft )
FanfictionKatharinas Vater ist ein berühmter Fußballtrainer und ihre besten Freunde sind Fußballer. Nichts in ihrem Leben ist ihr wichtiger. Kath Leben ändert sich von heute auf morgen. Liebe, Hass, Trauer und neue Freunde begleiten sie. Alles über Kath, ih...