7. Kapitel

1.4K 35 4
                                    

Als ich näher kam grinsten wir uns an und Marco kam auf mich zu. Wir umarmten uns und er legte meinen Koffer in den Kofferraum. Dann hielt er mir noch die Türe auf. ,,Gott Woody bin ich eine Woche nicht da und schon wirst du zum Gentelmen?" fragte ich ihn lachend. ,.Ach ich wollte mal lieb zu dir sein Engel" Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und er grinste mich an.

Er startete den Wagen und ich machte Musik an. Sollen wir Mats und Ju fragen ob wir was essen gehen sollen? fragte er mich auf der Autobahn. ,,Ja klar ich schreib ihnen." antwortete ich und bekam kurze Zeit später 2 ja's. Wir machten noch ab das wir uns Vapiano treffen.
Marco und ich hatten auf der Fahrt wieder unseren Spaß und ärgerten uns die ganze Zeit. Er kitzelte mich immer wieder und ich boxte ihm leicht auf dem Arm und sagte immer wieder das er sich auf den Verkehr konzentrieren soll. Mitten auf der Autobahn zwischen Mühlheim und Essen kamen wir in einen riesigen Stau und ich schrieb Mats und Ju das wir uns verspäten werden da wir mittlerweile schon 20 Uhr hatten. Als wir uns garnicht bewegten senkte ich meinen Kopf auf Marcos Schulter. Mit der rechten Hand zog er Kreise und Stiche auf meinem linken Oberschenkel. Als es irgendwann 20:30 Uhr wurde schrieb ich den Jungs das wir morgen essen gehen da es zu spät wäre wenn wir in Dortmund sind. So hatte ich ein wenig Zeit in diesem Auto mit Marco.
Als sich der Verkehr ein wenig weiter fuhr hob ich meinem Kopf wieder an und sah Marcos Hand auf meinem Oberschenkel an. Ich sah während wir langsam fuhren auf die Straße und dann zu Marco. Er hörte der Musik zu und sah entspannt aus. ,,Warum siehst du mich so kleine ?" ,,Darf ich meinen besten Freund nicht ansehen?" fragte ich ihn ebenfalls. ,,Du darfst mich so oft und so lange angucken wie du willst Kath." antwortete er. ,,Danke für diese Ehre Mr. Reus." grinste ich und er musste auch ein wenig lachen.
Um 22 Uhr hatten wir es dann tatsächlich bis nach Dortmund geschafft. ,,Woody kann ich bei dir bleiben heute?" fragte ich ihn und er lächelte nickend.  Dann bekam ich einen Kuss auf Wange und sah 10 Minuten später Marcos Villa. Er ging zum Kofferraum um meinen Koffer zu holen und ich ging mit seinem Haustürschlüssel Schonmal zum Eingang. Keine Sekunde später stand er wieder bei mir und wir zogen unsere Schuhe aus.
,,Wie sieht's aus Maus sollen wir uns was zu essen bestellen?" fragte er im Wohnzimmer. ,,Klar können wir machen dann geh ich in der Zeit duschen wenn das für dich okay ist." sagte ich. ,,Klar sollen wir wieder chinesische Nudeln nehmen?" ich nickte und nahm aus meinem Koffer Unterwäsche. Ich ging die Treppen hoch und klaute mir in Marcos Schrank ein weißes längeres Tshirt von ihm.
Mit dem Gedanken das dieser Typ echt viele Klamotten hat ging ich ins Badezimmer. Ich legte mir die Sachen bei Seite und kramte meine Sachen zum duschen die ich immer hier haben aus der Schublade. Ja ich bin öfter mal hier bei Marco. Ich zog mich dann aus und ging duschen.

Ich genoss das Wasser und rasierte mich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich genoss das Wasser und rasierte mich. Nach 15 Minuten stieg ich aus der Dusche und nahm mir eins von Marcos Handtüchern. Nachdem ich mich dann auch eingecremt habe zog ich mich an. Zum Schluss föhnte ich mir meine Haare und ließ diese dann offen über meine Schulter fallen. Danach ging ich die Treppen runter wo Marco schon im Wohnzimmer saß. Er war an seinem Handy und ließ es sinken als er mich sah. ,,ist das mein tshirt süße?" fragte er mich mit hochgezogener Augenbrauen. Ich grinste nur und schüttelte den Kopf.

Schmunzelnd zog er mich an meiner Hand zu sich und ich lehnte mich an an seine Brust während er einen Arm um mich legte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Schmunzelnd zog er mich an meiner Hand zu sich und ich lehnte mich an an seine Brust während er einen Arm um mich legte. Er nahm sein Handy wieder und scrollte auf Instagram durch. Nach 10 Minuten klingte es an der Türe und Marco stand auf. In der Zeit holte ich Besteck aus der Küche und setze mich dann wieder. Marco kam mit 2 großen Packungen Nudeln ins Wohnzimmer die wir uns direkt rein stopften. Dabei sahen wir noch etwas TV und räumte später alles weg. ,,Woody wollen wir hoch? Es ist schon 23:30 Uhr." ,, Na klar Süße komm mit." er stand auf und reichte mir seine Hand. Ich nahm sie und wir gingen zusammen in sein Schlafzimmer. Er zog sich bis auf die Boxershorts aus und dann gingen wir zusammen unsere Zähne putzen. Durch den Spiegel sah ich die ganze Zeit auf sein Sixpack und musste aufpassen nicht zu Sabern. Ja ich fand ihn heiß, sehr heiß um genau zu sein und das wusste er. Aber uns beiden machte das nicht aus und so zog ich mir in seinem Schlafzimmer das tshirt aus. Marco lag schon in seinem Bett und spürte seinen Blick auf meinem Körper. Ich bückte mich nochmal extra und meine Socken ausziehen und hörte ihn die Luft einziehen. Ich grinste in mich hinein und ging dann zu ihm. Ich legte mich neben ihn und er drehte sich etwas zu mir. Ich spürte seinen Atem auf meinen Lippen und im nächsten Moment küssten wir uns. Wir wurden immer leidenschaftlicher und ich setze mich auf seinen Bauch und keine Sekunde später war mein BH offen. Ich sah ihm in die Augen und streifte ihn mir langsam ab. Dann warf ich ihn in eine Ecke.

Marco und ich hatte eine aufregende Nacht zusammen aber es ist nicht so wie ihr vielleicht denkt. Marco und mich verbindet sehr viel und ich würde ihn für nichts auf dieser Welt je alleine lassen. Bei uns passiert es öfter das wir uns küssen oder auch mal miteinander schlafen bloß sind dabei keine Gefühle ihm spiel. Marco bedeutet mir alles auf dieser Welt aber das mit verkuppeln hat schonmal nicht geklappt und deshalb wollen wir lieber dieses Plus Ding als das jemand von uns verletzt wird. Klar liebe ich ihn wir sind miteinander ausgewachsen und keiner versteht mich so wie er. Ich könnte euch 1000 Dinge über ihn erzählen aber so wie es ist es okay. Die anderen Jungs haben auch ihre Zeit gebraucht um das zu akzeptieren und zu verstehen aber sie tun es da wir beide manchmal diese Nähe brauchen und so kann es vorkommen das wir uns auch vor ihnen küssen.
Wie ihr merkt ist die Verbindung zwischen Marco und mir ein wenig kompliziert.

___
Ich hoffe das es euch gefallen hat. 🥰
Gerne eine Meinung hinterlassen.

Meine zweite Familie ( FF deutsche Nationalmannschaft ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt