Auch die anderen freuten sich und mein Vater sah stolz aus naja wie auf Marco dem das wohl an sein Ego gekratzt hat weil er echt keine Chance hatte.
Wir spielten weiter und auch die anderen machten ein Tor. Dann schloss ich den Ball zu Leon der auch noch ein Tor machte. Wir sprangen uns in die Arme und freuten uns. In der Mitte des Spielfelds ging alles ganz schnell. Ein Zweikampf erwartete mich und der hatte es in sich. Von Thomas hatte ich den Ball und wollte nach vorne laufen. In diesem Moment kam Marco und nahm ihn mir weg. Ich hörte ein lautes knacken, fühlte einen Schmerz und spürte nur noch einen Fall.Ich kam langsam wieder zu mir. Ich hörte stimmen um mich herum. ,,Kath Schatz kannst du mich hören?" fragte mich jemand. ,,Bitte wach auf süße bitte" jemand anders. Langsam öffnete ich meine Augen und sah mein Vater und ein paar der Jungs. Ein unvorstellbarer Schmerz durchzog meinen Körper und ich schrieh auf. ,,Schatz hier ist Dad gleich kommt ein Krankenwagen dann wird es dir besser gehen." ,,Kath wir sind alle an deiner Seite" ich erkannte Tonis Stimme. ,,Kann ich mich ein wenig aussetzen?" fragte ich unserem Mannschaftsarzt. ,,Leider nicht Kath vielleicht hast du eine Hirnerschütterung und deine Wirbelsäule ist verletzt. Dein Nacken muss erst stabilisiert werden." sprach er und ich lächelte ihn leicht an da ich nicht Nicken konnte. Ich drückte Papas Hand die in meiner lag und auch die von Toni. Ich lächelte beide dankbar an und dann kam endlich der Krankenwagen.
Sie legten mir ein Stifneck um und stabilisierten mein Bein. Ich kam auf eine Trage. ,,Sollen wir mit ihr mitfahren Jogi dann kannst du die anderen so lange weiter fit machen. Wir sagen dir Bescheid sobald es etwas Neues gibt." sagte Manu. ,.Danke Manu aber ruft mich sofort an okay?" sagte Papa. ,,Wir sind hier kleine, Toni und ich" sagte Manu zu mir.
Kurze Zeit später fuhren wir endlich ins Krankenhaus. Ich wurde sofort in die Notaufnahme gebracht und der Arzt versuchte mir so viel wie möglich auf Englisch zu erklären. Sie untersuchten mich und das wurde ich zum Röntgen gebracht.Tonis Sicht:
Seid einer Stunde warten Manu und ich in der Notaufnahme auf Kath. Wir machen uns wirklich Sorgen um unsere beste Freundin. ,,Toni wenn ich den Typen in die Finger kriege nh" sagte Manu wütend. ,,Ich werde den Mistkerl platt machen." sagte ich genau so wütend.
Im Spiel lief es für uns richtig gut und Kath hatte den Ball von Thomas bekommen. Und dann.. ja dann kam Marco der Dreckskerl. Er foulte sie. Und es war pure Absicht. Wir alle hatten es gesehen aber am Anfang dachte wir das es gar nicht so schlimm ist und wollten schon auf Marco losgehen aber als Kath nicht mehr aufstand und Bewusstlos war, war uns Marco egal.
Nach weiteren 30 Minuten kam dann endlich der Arzt und holte uns zu Kath. Er erklärte uns das sie Glück im Unglück hatte. Sie hat sich den Knöchel gebrochen und das Sprunggelenk bis zum Knie geprellt. Er sagte uns auch noch das sie zum Glück nicht operiert werden muss und auch keine Gehirnerschütterung hat. Uns fiehl allen ein Stein von Herzen. Er sagte das sie sie nochmal kurz mitnehmen um ihr den Gips anzubringen und das sie danach mit uns nach Hause kann.
Jogi: Toni? Ist alles in Ordnung? Wie geht es ihr?
Ich: Ihr geht es den Umständen entsprechend gut. Sie ist gerade noch in der Untersuchung aber sie darf gleich mit nach Hause. Könnt ihr vielleicht jemanden schicken?
Jogi: Ja natürlich pass auf meine kleine auf Toni.Kaths Sicht:
Nun hatte ich also einen Gips sehr schick aber wenigstens ist mir nicht noch schlimmeres passiert. Nach 20 Minuten war ich bei Toni und Manu. Der Arzt gab mir noch 2 Krücken und ich ging zu den Jungs. ,,Süße dein Vater Hat uns einen Wagen geschickt er weiß das wir kommen aber nicht was du hast." sagte Manu zu mir und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Wir stiegen in den Wagen und waren 30 Minuten später am Hotel. ,,Jungs ihr habt noch 2 Stunden bis zum Spiel, wir haben es geschafft. Danke das ihr mit wart." sagte ich zu ihnen und gab beiden einen Kuss. ,,Komm wir gehen zum Trainingsplatz. Aber wenn ich dieses Typen finde mach ich Kartoffelpüree aus dem." Sagte ich wütend und wir die Jungs wurden auch wieder angespannt.
,,Schatz wie geht es dir?" fragte mein Vater als er mich sah und auch die anderen kamen angerannt. ,, Ich hab mir den Knöchel gebrochen. Mein Sprunggelenk bis zum Knie ist geprellt." sagte ich verzweifelt. Dad nahm mich in den Arm und auch meine anderen Freunde kamen alle. ,,Jungs ihr werdet heute trotzdem alles geben. Lasst euch von mir nicht ablenken ich stehe das durch." sagte ich in die Runde. Dad küsste meine Wange und ich lächelte ihn an. ,,Hey Leute ich geh ein wenig nach oben ich muss mein Bein schonen." sagte ich wieder in die Runde. ,,Jungs ihr könnt auch ruhig gehen wir machen Schluss für heute.Manu? Ich wollte kurz duschen." fragte ich den Bayern Keeper als wir wieder auf unserem Zimmer waren. ,,Soll ich dir helfen süße?" fragte er mich und ich nickte. Ich ging schonmal ins Badezimmer und zog mir mein Oberteil aus. Manu holte eine Plastiktüte die wir um meinen Gips machen wollten. Er half mir dabei meine kurze Hose auszuziehen und er holte mir neue Unterwäsche. ,, Kommst du heute mit zum Spiel?" fragte mich mein bester Freund. ,,Ja ich komme mit." ,,Da hab ich meinen Glücksbringer bei mir." rief er glücklich und drehte sich im Kreis. Ich lachte mich schlapp und er grinste mich glücklich an.
Vor der Dusche gab Manu mir einen Waschlappen und machte die Tüte um mein Bein. Er half mir in die Dusche und hielt mich fest während ich duschte. ,,Manu? Kannst du dich ein bisschen umdrehen damit ich meine Unterwäsche ausziehen kann und mich weiter duschen kann?" fragte ich meinen besten Freund und schon drehte er sich das er mich nicht mehr sieht.
Am Ende half er mir aus der Dusche und ich setze mich auf die Toilette um mich abzutrocknen. Mit geschlossen Augen gab er mir meine Unterwäsche. Er holte mir ein Kleid aus meinem Koffer und brachte es mir. Jetzt nur fertig machen fürs Spiel.___
Das letzte Kapitel für heute, ich hoffe es hat euch gefallen 🥰
DU LIEST GERADE
Meine zweite Familie ( FF deutsche Nationalmannschaft )
FanfictionKatharinas Vater ist ein berühmter Fußballtrainer und ihre besten Freunde sind Fußballer. Nichts in ihrem Leben ist ihr wichtiger. Kath Leben ändert sich von heute auf morgen. Liebe, Hass, Trauer und neue Freunde begleiten sie. Alles über Kath, ih...