13 Kapitel

1K 25 3
                                    

Manu und ich machten unseren Teller voll und ich nahm mir noch einen Kaffee mit. Wir gingen zu den anderen Jungs und ich stellte meinen Teller ab. Ich hab Mats, Toni und Ju einen Kuss auf Wange und ließ mich dann wieder neben Manu fallen.

Da Marco nicht da waren ergriffen die Jungs ihre Chance. ,,kath was ist mit dir und Marco los ?" fragte mich Mats und nahm ein wenig meine Hand. Ich sah Mats und ju und in die Augen und blockte ab. ,,Matsi bei uns ist garnichts weil er mir einfach am Arsch vorbei geht." antwortete ich ihm. ,,Aber es muss ja was passiert sein. Ich wart euch immer so eng." sagte dieses Mal Ju. ,,Ju bitte nicht du auch noch. Marco war einfach mal wieder Marco und hat sich wie ein Arschloch Verhalten. Wie er drauf ist, die Frau im Flugzeug, vorher noch flüstern das ich seine bin all sowas Jungs. Ich ertrage seine Nähe nicht mehr aber er fehlt mir auch." gab ich ehrlich zu und sah zu Manu. Er legte seine Hand auf meinen Rücken und lächelte mich an. ,,Ich kann's verstehen kath ehrlich ich hätte wahrscheinlich nicht anders reagiert. Wir wissen ja wie Marco sein kann." gab Mats dann auch ehrlich zu. ,, Danke das ihr das versteht." sagte ich zu allen vieren und bekam von allen ein Lächeln. Manu und Mats nahmen ihre Hände zurück und wir aßen weiter. ,,Weiß einer von euch denn wo der Idiot ist?" fragte dieses Mal Toni. ,,Bestimmt hat er sich irgendeine abgeschleppt. Wahrscheinlich die aus dem Flugzeug." sagte ich kalt und alle sahen mich an. ,,Kath stehst du auf ihn?" fragte mich dann Ju. ,,Ja also nein.. ich hatte ein paar Gefühle als wir noch zuhause waren aber seid wir hier sind fühle ich nur noch Hass und abschaum." antwortete ich ihnen.

Wir saßen zu 5. noch ein wenig zusammen bis wir dann alle auf unsere Zimmer gingen da die Jungs heute ihr erstes Spiel hatten. Nach einer kurzen Pause klopften die Jungs an unserer Türe um zum Training zu gehen. Ich nahm mir die Schlüsselkarte und gingen mit ihnen mit. Nun war auch Marco da und sah echt müde aus. Die Jungs gingen sich umziehen und nach ein paar Minuten kamen ein paar der anderen Spieler. Gerade kamen Thomas, Julian, Marc und Joshua auf mich zu. Ich umarmte alle 4 feste und wir unterhielten uns ein wenig. Ich war froh all die Jungs zu sehen weil Papa mich früher immer mit zum Training und den Spielen genommen hat. Ich lernte die Jungs immer besser kennen und verstand mich auch immer besser.
Wir wurden Freunde, nein wie eine große Familie eher. Viele der Jungs waren wir Brüder für mich.
Nachdem sie auf den Platz gegangen sind kamen auch meine Jungs wieder und ich wünschte ihnen viel Spaß. Papa begrüßte ich auch und sprach ein wenig mit ihm während die Jungs ein paar Runden joggen mussten. Ich erzählte Dad auch über die komische Situation mit Marco und er sagte das es gut ist ein wenig Abstand zu bewahren. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und sah mich etwas auf dem Gelände um.
Plötzlich rief mich Andreas Köpke zu sich. ,,Hey Kath willst du mir ein wenig helfen?" fragte mich der Torwart Trainer. Ich war sofort einverstanden und fragte ihn was ich tun soll. ,, Die 3 wechseln sich jetzt immer wieder ab und wir schießen, werden ect. Ein paar Bälle." sagte er zu mir und wir fingen an. Wir hatten eine Menge Spaß und ein paar Bälle traf ich auch, die 3 wollten mir zwar nur eine Freude machen aber naja ich war ihnen dankbar dafür. ,, Kath du kleiner Profi Trainer" sagte Andreas zu mir. ,,Ich hab von dem besten gelernt" sagte ich stolz und sah zu meinem Vater der gerade in meine Richtung sah und mich anlächelte. ,,Jungs wir machen jetzt noch ein Spiel. 5 Minuten Pause." rief mein Vater und die Jungs gingen etwas trinken. ,, Willst du eine Runde gleich mitspielen Schatz?" fragte mich mein Vater. Ich dachte kurz nach aber war dann einverstanden. ,,So Jungs Kath spielt mir also benimmt euch. Liebling such dir 3 Spieler aus" sagte mein Vater grinsend. ,,Hmmm.. ich nehme Tons zu mir nach vorne, Joshua und noch Manu." sagte ich grinsend zu den 3. Marco sah mich angepisst an und ich sah ihm einmal kühl an und ignorierte ihn dann vollkommen.

Außerdem bekam ich noch Thomas, Mats, Serge, Leon, Julian D und Emre in meine Mannschaft.

Mein Vater pfiff das Spiel an und wir hatten richtig gute Torchancen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein Vater pfiff das Spiel an und wir hatten richtig gute Torchancen. Gemeinsam tricksten wir unsere Gegner aus und zusammen mit Thomas, Toni und Leon rannte ich nach vorne. Toni passte den Ball perfekt zu mir und ich konzentrierte mich auf das Tor. Ich trickste Marc aus und schoss ein Tor. Die Jungs kamen auf mich zu gerannt und wir feierten alle zusammen. Auch die anderen freuten sich und mein Vater sah stolz aus naja wie auf Marco dem das wohl an sein Ego gekratzt hat weil er echt keine Chance hatte.
Wir spielten weiter und auch die anderen machten ein Tor. Dann schloss ich den Ball zu Leon der auch noch ein Tor machte. Wir sprangen uns in die Arme und freuten uns. In der Mitte des Spielfelds ging alles ganz schnell. Ein Zweikampf erwartete mich und der hatte es in sich. Von Thomas hatte ich den Ball und wollte nach vorne laufen. In diesem Moment kam Marco und nahm ihn mir weg. Ich hörte ein lautes knacken, fühlte einen Schmerz und spürte nur noch einen Fall.

___
Wie fandet ihr das Kapitel? 🥰

Meine zweite Familie ( FF deutsche Nationalmannschaft ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt