,,Du standest auf dem Trainingsplatz und bekamst schmerzen von deiner Verletzung. Du konntest dich nicht mehr halten und fielst auf den Bordstein. Du warst ohnmächtig und kamst hier her. Den einen Tag hast du viel geschlafen vor deiner Operation. Aber bei der Operation am nächsten Tag gab es Komplikationen und sie mussten dich ins künstliche Koma versetzen. Gestern hatte wir ein Spiel und dabei hattest du einen Herzinfarkt und einen Herzstillstand." erklärte mir Manu und die Jungs hatten alle Tränen in den Augen.. sie taten mir so leid und ich wollte nicht wissen wie verletzt sie in den letzen Tagen waren aber nun konnte es endlich bergauf gehen.
Leon setzte sich wieder mit einem Stuhl zu mir und nahm meine Hand. ,,Jungs wir sollten etwas essen gehen" sagte darauf hin Toni und sie ließen uns alleine. ,,Ich bin so froh das du wieder wach bist Kath. Wir haben uns alle so viele Sorgen gemacht." sagte Leon traurig und wir lössten unsere Hände und ich legte meine Hand an seine Wange. Da ich meine andere Hand noch nicht bewegen konnte. ,,Leon ich bin wieder hier jetzt wird alles besser. Weißt du ich hab von euch geträumt." sagte ich leicht lächelnd und sah Leon in die Augen. Wir verschränkten unsere Finger wieder und er küsste meine Hand. ,,Wir alle waren an einem wunderschönen See in der Schweiz. Du warst da und ich bedankte mich das du immer für mich da bist. Wir umarmten uns und du hast meine Stirn geküsst. Danach wolltet ihr gehen und die schöne Natur verschwand. Alles wurde schwarz und ich hörte das Piepen der Maschinen wieder. Naja und dann bin ich aufgewacht." sagte ich zu ihm und hatte wieder Tränen in den Augen. ,,Kath komm her" sagte Leon und wir umarmten uns als wir uns lössten hatte auch er Tränen in den Augen.
Wir sahen uns die ganze Zeit an und unsere Hände waren ineinander verschränkt. ,, Ich bin froh das du wieder da bist" sagte Leon und dann kamen die anderen rein. Sie setzen sich auf die Stühle aber Leon bewegte sich kein Stück. ,,Kathy hat Leon dir von heute morgen erzählt?" fragte mich Jérôme leicht lachend und leicht genervt. ,,Nein was war denn los?" fragte ich an Leon gerichtet und sah ihn an.
,,Marco kam wieder an. Gestern beim Spiel hatte er sich bei Manu entschuldigt was er aber einfach ignoriert hat und heute beim Training wollte er wissen wie es dir geht und tat dann so als wäre das alles nicht extra gewesen naja die Jungs wurden davor schon lauter aber bei diesem mitleids Getue ist mir der Kracken geplatzt und ich habe ihm einfach eine Ansage gemacht und gesagt das er sich von dir fern halten soll. Danach lief ich weg da ich ihm sonst noch eine rein gehauen hätte die Jungs kamen mir hinterher und naja auch dein Vater." sagte Leon und sah mir dabei die ganze Zeit in die Augen. An seiner Hand zog ich ihn ein wenig zu mir und er wusste das ich ihn umarmten wollte. Er half mir mich ein wenig auszusetzen und ich fiel ihm um den Hals. ,, Danke Leon du bist wirklich fantastisch danke." flüsterte ich in sein Ohr. ,,Ich werde dich mein Leben lang beschützen Kath du bist so perfekt." flüsterte er auch und mein Bauch fing an zu kribbeln.,,Jungs ist echt nicht böse gemeint aber könntet ihr vielleicht zurück ins Hotel fahren? Ich bin echt noch kaputt." fragte ich sie und alle nickten. Alle verabschiedeten sich von mir und als letztes kam Leon. ,,Pass auf dich auf kleine Maus." sagte er und wir umarmten uns. ,,Du auch auf dich Riese." sagte ich lachend und er küsste meinen Kopf. Er wollte gerade gehen als ich seine Hand noch festhielt. ,,Leon? Schreiben wir?" ,,Natürlich schreiben wir süße" sagte er und wir lächelten uns nochmal. Bevor er mein Zimmer verließ drehte er sich nochmal zu mir um und ging dann zu den anderen. Ich drehte mich ein wenig auf die Seite und schlief mit dem Gedanken an Leon ein. Was war das bloß?
Leons Sicht:
Ich drehte mich nochmal zu Kath um bevor ich ihr Zimmer verließ. Sie war so wunderschön und ich lächelte sie nochmal an. Wieder auf dem Gang gingen wir direkt zum Taxi und waren noch pünktlich für das Abendessen im Hotel. Wir stopften alle unseren Teller voll und setzen uns an unseren Tisch. Irgendwann kam Jogi rein und wir winkten ihn zu uns. ,,Jungs ich hab Hunger" sagte Dieser und ich setze ihn auf meinem Platz. ,,Ey Ruhe das geht an euch." rief Manu und alle waren still. ,,Chef ich will dir etwas wichtiges sagen. Kath ist vor 3 Stunden aufgewacht." sagte ich und er riss seine Augen auf. ,,Jogi sie braucht noch Zeit. Wahrscheinlich viel Zeit um wieder fit zu werden aber sie ist wach, sie kann sprechen, wieder selbstständig atmen, essen und trinken. Sie kann ihre linke Seite noch nicht vollständig bewegen vorallem ihre linke Hand aber das wird alles wieder." sagte ich und Jogi kam umarmte mich. ,, Ich könnte mir niemanden besseren für meine Tochter vorstellen" sagte er dabei und ich sah ihn etwas geschockt und verwirrt an. ,, Äh Jogi?" hackte ich nach aber er sagte das er jetzt essen geht. Immernoch irritiert sah ich ihm hinterher und setzte mich dann wieder auf meinen Platz. ,,Was los Goretzka?" fragte mich Manu. ,,Jogi. Bei der Umarmung sagte er zu mir das er sich niemand besseren für seine Tochter vorstellen könnte als mich." sagte ich und auch die Jungs sahen mich verwirrt an. ,,Keine Ahnung Jungs ehrlich" sprach ich ihren Gedanken aus und widmete mich meinem Essen.
___
Ich hoffe das die Kapitel jetzt in der richtigen Reihenfolge sind 😩
Ich hoffe das euch das Kapitel gefallen hat. Mal die Sicht von unserem Goretzka. 🥰
DU LIEST GERADE
Meine zweite Familie ( FF deutsche Nationalmannschaft )
FanfictionKatharinas Vater ist ein berühmter Fußballtrainer und ihre besten Freunde sind Fußballer. Nichts in ihrem Leben ist ihr wichtiger. Kath Leben ändert sich von heute auf morgen. Liebe, Hass, Trauer und neue Freunde begleiten sie. Alles über Kath, ih...