Da die vier gleich da sein würden entschied ich mich dazu für uns zu kochen. Ich schnitt alles klein was ich brauchte und stellte den Ofen auf die richtige Temperatur ein. Dann schob ich das Essen in den Ofen und deckte den Tisch. 10 Minuten bevor das Essen fertig war kamen sie vier. Als das Essen fertig war setzten sich alle hin und wir aßen gemütlich und redeten über alles mögliche.
Nachdem wir mit dem Essen fertig waren räumten Jessica, Toni und ich den Tisch ab. ,,Ihr wisst ja das ich morgen zu meinen Eltern waren wollte mit den beiden kleinen, ich hab daran gedacht gleich schon zu fahren." erklärte uns Jess nach dem abräumen. ,, Schatz warum denn jetzt schon?" fragte sie Toni. ,,Die beiden sind eh müde und schlafen die ganze Fahrt und jetzt ist der Verkehr nicht so voll wie morgen." erwiderte sie wieder.
So kam es dann das wir Jessica mit den letzten Sachen halfen und uns dann von ihr und den Kindern verabschiedeten. ,, Kath es war schön das du hier warst, ich hätte dich gerne länger gesehen." sagte sie und wir umarmten uns. Auch Leon umarmte ich und Amelie gab ich einen Kuss auf den Kopf.Nach dem die 3 gefahren sind setzen Toni und ich uns nach draußen in den Garten und genossen die frische Luft.
Toni: Bald geht schon wieder das Trainingslager los und dann ist einfach schon wieder Weltmeisterschaft. Ich bin schon so gespannt.
Ich: Hast du schon was von der Aufstellung gehört?
Toni: Jaa ich bin im Trainingslager aufgestellt und bei den ersten Spielen auch mehr weiß ich noch nicht. Begleitest du uns wieder süße?
Ich: Natürlich komme ich mit Tons was denkst du den? 😂 ich lass mir das doch nicht entgehen und euch alle zu sehen.
Toni: Weiß ich doch Meine kleine. Dann sind wir bald wieder alle vereint.
Ich: Das wird sicher schön. Nach meinen 2 Nächten bei Dad fliege ich nach Dortmund und Mittwochs morgen fliegen wir von Düsseldorf bis hier her und dann ja weiter nach Mexico.
Toni: Ja Flugzeugwechsel für euch hier und dann sehen wir uns alle wieder.Toni und ich grinsten uns an. Bald wieder Zeit zu 6. verbringen das brauche wir wirklich. Wir sehen uns immer viel zu wenig weil die Jungs in unterschiedlichen Vereinen sind und ich auch fast immer unterwegs bin.
Vorsprung 2 Tage
Heute ist mein letzter Tag bei Dad. Zum Glück habe ich heute kein Shooting, so haben wir den Morgen für uns. Die ganze Zeit reden wir über alles mögliche und wie sehr sich schon alle auf die WM in Mexico freuen.
,,Du Dad? Ich weiß du sagst es nicht gerne im Voraus aber was ist mit den Jungs? Dürfen sie spielen? Sie zerbrechen sich schon lange den Kopf darüber obwohl sie genau wissen wie gut sie sind. Ständig vergessen sie es bei sowas." gebe ich schmutzend von mir. ,,Ach deine Jungs nh. Sie sollten wirklich mehr an sich glauben aber ich kann dich beruhigen Manu, Mats, Julian, Toni und auch Marco werde ich einsetzen." ,,Da werden sie sich freuen dad, ich bin auch schon ganz gespannt und endlich sehen wir uns alle wieder." erwiderte ich ihm. Er bestätigte mir das und ich ging darauf hin ins Wohnzimmer da er noch ein wenig arbeiten musste. Ich setzte mich auf die Couch und rief meine Jungs über FaceTime an. Kurze Zeit später sah ich die 5 Gesichter schon vor mir.
Julian : Na kleine bist du in dem Tropen schon verbrannt?
Ich: Ach Ju nur weil ich kein Weißbrot bin wie du? 😂
Manuel: So kenne ich dich Kath.
Mats: Kathy womit haben wir eigentlich die Ehre das du uns anrufst? Bist du nicht bei deinem Dad?
Ich: Ja Dad muss noch ein wenig arbeiten und ich wollte euch da eigentlich was sagen aber ist eigentlich auch nicht so wichtig.
Marco: Raus mit den Sprache kleine
Ich: Woody ich bin nicht klein nur weil Mats, Manu und du so riesig sind.
Manuel: Kath du lenkst schon wieder vom Thema ab.
Ich: Oh sorry Girls. Also es ist so das ihr meine lieben alle für die ersten WM Spiele aufgestellt werdet.
Julian. Warte.. wasss
Toni: Oh mein Gott wie genial
Marco: Du hast meinen Tag gerettet.
Manuel: Wie geil ist denn das bitte?
Mats: Hat echt Vorteile wenn man die Tochter des National Trainers als beste Freundin hat.
Ich: Beruhigt euch Mädels. Und Matsi wir wissen doch alle das ihr nur deshalb mit mir befreundet seid.
Ich zwinkerte den Jungs nochmal zu weil das alles nur Quatsch war und verabschiedete mich dann von ihnen. Es freute mich das ich sie glücklich machen konnte auch wenn sie wirklich mehr an sich glauben sollten. Nachdem ich aufgelegt hatte kam mein Vater die Treppe hinunter und wir aßen zusammen da ich bald los musste. Wir lachten und redeten noch viel zusammen. Ich war froh das Dad mich dieses Mal nicht drauf an sprach wie es in der Liebe läuft. Jedesmal tat er das weil er mich so für mich freuen würde.
Nach dem Essen räumten wir zusammen auf und dann ging ich hoch um meinen Koffer zu packen. Als ich fertig war brachte mein Vater mir den Koffer ins Auto und ich lief im hinterher. Gemeinsam stiegen wir ein und waren 30 Minuten später am Flughafen in Madrid. Jetzt hatte ich noch eine Stunde bis ich ins Flugzeug konnte. Dad stieg mit aus dem Auto und wir umarmten uns. Ich lief mit meinem Koffer in den Flughafen und gab ihn kurz danach auch schon ab. Dann ging es für mich noch zur Sichheits Schleuse und danach suchte ich mir für die letzen Minuten einen freien Platz.
Keine halbe Stunde später saß ich schon im Flugzeug und hörte Musik. Mein Flug ging etwa 3 Stunden und dann holte mich netterweise wieder Marco ab.
Gerade war ich mit meinem Koffer auf dem Weg zum Ausgang des Düsseldorf Flughafens. Draußen sah ich aus der Ferne schon Marco der an seinem Auto gelehnt Stand. Als ich näher kam grinsten wir uns an und Marco kam auf mich zu. Wir umarmten uns und er legte meinen Koffer in den Kofferraum. Dann hielt er mir noch die Türe auf. ,,Gott Woody bin ich eine Woche nicht da und schon wirst du zum Gentelmen?" fragte ich ihn lachend. ,.Ach ich wollte mal lieb zu dir sein Engel" Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und er grinste mich an.____
Ich hoffe das euch das Kapitel gefallen hat. 🥰
DU LIEST GERADE
Meine zweite Familie ( FF deutsche Nationalmannschaft )
FanfictionKatharinas Vater ist ein berühmter Fußballtrainer und ihre besten Freunde sind Fußballer. Nichts in ihrem Leben ist ihr wichtiger. Kath Leben ändert sich von heute auf morgen. Liebe, Hass, Trauer und neue Freunde begleiten sie. Alles über Kath, ih...