41.Kapitel

1.1K 21 4
                                    

Nervös aber voller Freude setzte ich mich auf mein Bett und wartete auf Leon. Dann klopfte es leise an meiner Türe und im nächsten Moment öffnete sie sich. Leon kam mit einem Lächeln in mein Zimmer und schloss die Türe. Er setzte sich neben mich und wir sahen uns wieder in die Augen. Ohne zu warten drehte ich mich zu ihm und küsste seine Lippen. Er erwiderte den Kuss sofort und wir lächelten hinein.
,,leon.. es ist so leicht aber gleichzeitig auch so schwer zwischen uns." sagte ich als wir uns lösten und er nahm meine Hand in seine. ,,kath. Ich kann mir vorstellen das das alles nicht leicht für dich ist aber das gerade war doch etwas positives oder?" fragte er und ich lächelte ihn an. ,,Ja natürlich war das etwas positives Leon." sagte ich mit einem Lächeln und unsere Gesichter näherten sich wieder. ,,Ich liebe dich immernoch wie am ersten Tag." flüsterte ich kurz vorher in sein Ohr und sah wie er eine Gänsehaut bekam. Er sah mich glücklich an und wir küssten uns leidenschaftlich. ,,Ich werde nie aufhören dich zu lieben." sagte er nach unserem Kuss und wir umarmten uns. Ich ließ meinen Kopf auf seinen Kopf und wir verstänkerten unsere Finger ineinander. ,,auch wenn ich dich noch immer mehr liebe ist es leider noch zu früh um wieder zusammen zu kommen." sagte ich leise und er nahm mein Gesicht in seine Hände. ,,Ich gebe dir die Zeit und irgendwann wird der perfekte Moment für uns kommen. Darf ich dich trotzdem zwischendurch küssen?" fragte er schmollend und ich küssten ihn als Antwort. ,,immer dann wenn du willst." sagte ich noch und wir lächelten uns an. Dann zog er mich zu sich und wir küssten uns. ,,Ich hab dich vermisst." sagte er leise und ich küsste ihn erneut. ,, Ich hab dich auch vermisst." antwortete ich und wir beschlossen uns wieder nach unten zu gehen. Als wir unten waren lösten wir unsere Hände und ich ging zu Toni, Mats und Manu. ,,Da bist du ja süße." sagte Manu und zog mich zu sich. Er umarmte mich schon hinten und die anderen 2 sahen mich neugierig an. ,,wo warst du die ganze Zeit?" fragte Mats und ich fing an zu grinsen. ,,Bei Leon." sagte ich und fühlte wie Manu schnaubte. Ich drehte mich ein wenig und sah ihn an. ,,Manu Schatz was ist los?" fragte ich besorgt und wir sahen uns in die Augen. ,,Ich will nicht das er dich nochmal verletzt. Aber ich weiß das ihr euch liebt." sagte er mit gebrechlicher Stimme. ,,Manu mir gehts gut, uns gehts gut. Vertrau mir ich weiß das ich es nicht nochmal so weit kommen lasse." sagte ich vorsichtig und wir umarmten uns. ,,ich weiß das du nur mein bestes willst Manu und dafür lieb ich dich." flüsterte ich dabei in sein Ohr und er küsste daraufhin meine Stirn.
Wir beschlossen uns zu 4. dazu etwas zu trinken und ich machte jedem von uns eine mische.
Als wir wieder im Wohnzimmer waren stieß auch Leon zu uns und stellte sich lächelnd neben mich. ,,Na hast du schon ein wenig zu viel getrunken?" lächelte er und ich grinste ihn an. ,,Quatsch" lallte ich und fiel leicht gegen ihn.
Und kurz nach 1 waren alle Gäste weg und ich machte mich mit Toni auf den Weg nach oben. Wir zogen uns um und legten wir uns dann ins Bett. Wir kuschelten uns wieder einander und zogen dann die Decke über uns. ,,ich werde dich vermissen" sagte ich und hörte einen Seufzer von Toni. ,,ich werde dich auch vermissen kleine." sagte er und drückte mich an sich. ,,gute Nacht Toni." sagte ich und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. ,,gute Nacht süße." sagte er und kurz darauf schlief ich ein.

Am nächsten Morgen wurden Toni und ich von seinen Wecker um 8:00 Uhr geweckt. ,,guten Morgen kleine" sagte er gähnend und ich kicherte leicht. ,,guten Morgen" lächelte ich und wir stiegen unmotiviert aus dem Bett auf. Zuerst ging Toni duschen während ich mir frische Sachen aus dem Schrank nahmen und das Bett machte.
Dann war er schon fertig und wir wechselten die Plätze. Schnell ging auch duschen und zog mir anschließend die bequemen Sachen an. Dann föhnte ich noch meine Haare und putze meine Zähne.
Toni hatte ich dieser Zeit seine Tasche gepackt und war schon mal runter gegangen. Dann ging ich auch nach unten wo die bereits standen. Mats und Toni standen fertig angezogen im Flur und ich bekam Tränen in den Augen. Zu 4. umarmten wir uns und dann umarmten manu jeden nochmal. Ich nahm zuerst Mats in den Arm aber Bei ihm warst nicht allzu schwer sich zu verabschieden da ja demnächst nach München ziehen wird. Aber Toni hingegen war ein schrecklicher Abschied. Weil wer weiß wann wir ihn noch mal sehen oder ob ich in nächster Zeit ein Shooting in Madrid bekomme. 1000 Fragen kullerten durch meinen Kopf und ich kannte auf keine eine Antwort. Toni zog mich direkt in seine Arme und ich fing an zu weinen. ,,wir schreiben oder telefonieren jeden Tag." flüsterte er und ich nickte. ,,ich lieb dich Tons. Pass auf dich auf und meld dich wenn du in Madrid bist Schatz." sagte ich noch und dann küsste er meine Stirn. ,,Ich passe immer auf mich auf und ja ich werde mich melden mach dir keine Sorgen. Ich lieb dich auch." sagte er und wir umarmten uns nochmal. Dann sahen Manu und ich den 2 noch hinterher bis sie weg waren.

______
Heute hat eine meiner Bewohnerinnen ihr Leben verloren. Ruhe in Frieden ✝️💗

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 11, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Meine zweite Familie ( FF deutsche Nationalmannschaft ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt